Privat Diverses Ehrlichkeit und Fairness

H

Gast

(Gelöschter Account)
Also die Frauen hier legen Wert auf Ehrlichkeit...
Ich finde es einfach traurig dass es frauen gibt die groß ausmachen und dann nicht erscheinen...
Macht es ihnen spass.??
Ich finde eine gewisse art an fairness und Ehrlichkeit wäre nit zuviel....
Wenn man nicht kommt oder nicht mag soll man so viel sein und es sagen....

E="sam66maier, post: 7883018, member: 17071"]Großteils hier sind alles fakes
Wirst bald merken[/QUOTE]
Kann ich nur zustimmen!

Großteils hier sind alles fakes
Wirst bald merken

Kann ich nur zustimmen!

...der Großteil der Männer hier ist nur an schriftlich ausgetauschten Fantasien und möglichst textilfreien Fotos interessiert - zum Treffen kommen's dann sowieso nicht - es könnt ja die Frau drauf kommen oder jemand könnte sie erkennen. Vielleicht ist aber auch nur der Schwanz deutlich kleiner, als die Maßangabe im Profil. ;)

Liebe Männer - vielleicht solltet ihr einmal Ursachenforschung betreiben.
Einen schlauen Spruch gibt's noch gratis mit dazu, weil heute Sonntag ist: "Wer sudert, wird nid pudert!"

...der Großteil der Männer hier ist nur an schriftlich ausgetauschten Fantasien und möglichst textilfreien Fotos interessiert - zum Treffen kommen's dann sowieso nicht - es könnt ja die Frau drauf kommen oder jemand könnte sie erkennen. Vielleicht ist aber auch nur der Schwanz deutlich kleiner, als die Maßangabe im Profil. ;)

Liebe Männer - vielleicht solltet ihr einmal Ursachenforschung betreiben.
Einen schlauen Spruch gibt's noch gratis mit dazu, weil heute Sonntag ist: "Wer sudert, wird nid pudert!"

Also es mag ja das eine oder andere Mal zutreffen dass es ein "schwindliges" Männerprofil gibt, aber es halten sich da die beiden Geschlechter durchaus die Waage. Auch Frauen, vorausgesetzt sie sind kein "Fake", haltens nicht immer mit den "Dates".
Und wenn jemand in seinem/ihren Profil ein "ich will/mag keine Kontakte" stehen hat, dann ists hat mit den "Anbandelungsversuchen" auch eher mager.
Und weils jetzt grad schon Morgen ist ein Spruch gratis dazu:
"A little Fucking in the Morningtime is better than a Cup of Haferschleim".

Ich finde es einfach traurig dass es frauen gibt die groß ausmachen und dann nicht erscheinen...
Macht es ihnen spass.??

Des is mitunter der gefühlteste 50.000 Suderfred zu dem Thema...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Macht es ihnen spass.??

nunn, bei nicht mal 2 Beiträgen pro Jahr wirst du nicht sehr oft entäuscht worden sein.....man sollte schon etwas aktiver in einem Forum presenz zeigen will man Erfolg haben (zudem über PN etwas Hin und her schreiben und man weiss dann wie man dran ist )

und ich würde das was Du da schreibst nicht nur auf Frauen beziehen. es gibt überall Ehrliche und Unehrliche.....(leider )
Die Tochter des Hauses fragte die Mamma ob sie wenn sie brav ist, auch mal einen Mann bekommt......ja sicher mein Kind.....
und wenn ich nicht brav bin ??? dann viele.... (und so in etwa ist auch das reale Leben )
Meine Schulkameradinnen die damals fast mit jedem herumgevögelt haben; haben sich später die reichsten Männer geangelt aus Politik und Wirtschaft (nein das ist kein Witz )

Und auch da nochmal meinen Senf dazu geben muss: auch wenn Frau da angemeldet ist, heisst es ned glei, dass man sich mit allem und jedem trifft, sofern Frau Interesse hat und auch wenn es da ein einschlägiges Forum ist, will und muss Frau ned glei an jeden Ständer vor Freu anhüpfen....!!!! Wenn ma was ausmacht und dann ned erscheint gleich ob Mann (ja es gibt auch tatsächlich soiche Männer!!!) oder Frau is des lei a Charaktersache

Zuletzt bearbeitet:
Und auch da nochmal meinen Senf dazu geben muss: auch wenn Frau da angemeldet ist, heisst es ned glei, dass man sich mit allem und jedem trifft, sofern Frau Interesse hat und auch wenn es da ein einschlägiges Forum ist, will und muss Frau ned glei an jeden Ständer vor Freu anhüpfen....!!!! Wenn ma was ausmacht und dann ned erscheint gleich ob Mann (ja es gibt auch tatsächlich soiche Männer!!!) oder Frau is des lei a Charaktersache

Liebe Lola,
da geb ich Dir vollkommen recht.

Es ist leider so, hatte bisher noch nicht viel Erfolg hier drinnen.
Zum Treffen ja, aber wenn man dann feststellt, daß der Mann sehr viel schwindelt im Profil und in Den PN´s, dann bleibt es der Frau überlassen ob sie noch will oder nicht!
Ein Treffen ist kein Zwang zum Sex.
Die beste Aussage die ich gehört habe: Muß etwas schwindeln, sonst bekomme ich gar keine Frau ab! Mit einer solchen Einstellung ist man im Puff besser aufgehoben, ist halt nicht gratis!
Wenn Mann oder Frau nicht zum Date kommt und uch nicht Bescheid sagt ist wirklich Charaktersache, aber ihr schmeißt alle Frauen in einen Topf, das finde ich nicht fair.

Die beste Aussage die ich gehört habe: Muß etwas schwindeln, sonst bekomme ich gar keine Frau ab! Mit einer solchen Einstellung ist man im Puff besser aufgehoben, ist halt nicht gratis!
.

Mit so einer Einstellung sollte man sein Leben an sich in Frage stellen und schleunigst etwas ändern.
Lügen und Betrügen hat noch nie viel gebracht, außer Schmerz, Wut und Hass.

Liebe Lola,
da geb ich Dir vollkommen recht.

Zum Treffen ja, aber wenn man dann feststellt, daß der Mann sehr viel schwindelt im Profil und in Den PN´s, dann bleibt es der Frau überlassen ob sie noch will oder nicht!
Ein Treffen ist kein Zwang zum Sex.
Wenn Mann oder Frau nicht zum Date kommt und uch nicht Bescheid sagt ist wirklich Charaktersache, aber ihr schmeißt alle Frauen in einen Topf, das finde ich nicht fair.
Des is die geilste Meldung, muss schwindeln das i eine abgreg !
Merk i mir fürs nächste mal :p
Hahahaha soooo geil

na ja, wenn man im Profil das stehen hat .......Suche keine Kontakte...... wundert es mich überhaupt nicht
das mit dem Schwindeln finde ich aber schon unfäir.....
mir wurde ja auch gesagt ich solle das alter um 15 Jahre jünger angeben als ich real bin....
(habe das dann aber nicht gemacht und mich dennoch gewundert, mich haben ausnahmslos nur unter 30 jührige angeschrieben und zu 99 % nur Virtuelle Superdamen.....und das ganze auf zirca 5 bezahlbaren Foren...bekomme noch immer zahlreiche PNs pro Tag...)
da finde ich das EF schon um einiges besser....klar auch hier muss man erst herausfinden ob es ernst gemeint ist oder nicht.

Ich hab das schon mal wo vorgeschlagen zum Thema Verläßlichkeit:
Ich fände eine Kennzeichnung von Profilen im Ampelsystem sinnvoll.
Sobald ein Treffen vereinbart ist zwischen 2 Parteien sind beide ermächtigt ein grün für alles funktioniert, orange für kurzfristige Absage und rot für unentschuldigt fernbleiben zu vergeben.
Dann könnten sich alle Parteien schon vorher ein Bild der Verlässlichkeit des anderen machen.
Muß natürlich technisch ermöglicht werden. So ähnlich wie des Checksystem hier.

Verläßlichkeit ist eine Charaktersache - da bringt dir ein Ampelsystem herzlich wenig - aber anhand der Checks im Profil lässt sich ja schon herauslesen, ob jemand verlässlich ist oder eher nicht.

Gibt halt sehr wenige mit Checks. Da nur Leute die schon einen haben einen Check vergeben können.
Beim Ampelsystem könnte jeder stimmen wenn sich die 2 beteiligten vorher gegenseitig das ok dazu geben.

Zurück
Oben