- Reaktionen
- 11.050
- Checks
- 38
Das verkompliziert doch alles - dann bist ja mehr mit Ampelfarben als mit Kennenlernen beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie es nicht will. Sie hat "Suche keine Kontakte" im Profil. Wozu sollte sie einen Check vom dir wollen.Oder das CheckSystem irgendwie offener gestalten.
Wäre einfach angenehm zu wissen ob der andere real ist oder nur Tastenw.....
Z.Bsp. Kann ich obwohl ich schon einen Check habe Dir keinen geben und Deine auch nicht sehen. Warum?
Das sollte akzeptiert und vor allem auch gelesen werden...wollenWeil sie es nicht will. Sie hat "Suche keine Kontakte" im Profil.
Wer bescheißen will wirds auch mit Ampel tun und wer immer nur sudern will auchProbleme mit anderen User hier sonst gäb es nicht so viele Suderthemen darüber hier.
Kenn ich Männer sind leider nicht besserAlso die Frauen hier legen Wert auf Ehrlichkeit...
Ich finde es einfach traurig dass es frauen gibt die groß ausmachen und dann nicht erscheinen...
Macht es ihnen spass.??
Ich finde eine gewisse art an fairness und Ehrlichkeit wäre nit zuviel....
Wenn man nicht kommt oder nicht mag soll man so viel sein und es sagen....
Ehrlichkeit und Fairness? Schmier dir das mal lieber in die Haare. Bin eine Frau und werde min. bei jedem zweiten Treffen versetzt.
Bin eine Frau und werde min. bei jedem zweiten Treffen versetzt.
Suche keine Kontakte
Ganz ruhig brauner! Schiach bin i sicher nit!Oder Anna und Gina sind so hässlich, so dass die Männer reiss aus nehmen sobald sie sie erblicken?
Sind halt immer meine ersten Gedanken wenn ich lese dass eine Frau "hier" versetzt wird! Und P.S. braun bin ich nur im Sommer
Hat niemand behauptet, Aber typisch Frau, immer das Wort im Mund umdrehen