Privat Diverses Ehrlichkeit und Fairness

Das verkompliziert doch alles - dann bist ja mehr mit Ampelfarben als mit Kennenlernen beschäftigt.

Oder das CheckSystem irgendwie offener gestalten.
Wäre einfach angenehm zu wissen ob der andere real ist oder nur Tastenw.....
Z.Bsp. Kann ich obwohl ich schon einen Check habe Dir keinen geben und Deine auch nicht sehen. Warum?

Oder das CheckSystem irgendwie offener gestalten.
Wäre einfach angenehm zu wissen ob der andere real ist oder nur Tastenw.....
Z.Bsp. Kann ich obwohl ich schon einen Check habe Dir keinen geben und Deine auch nicht sehen. Warum?
Weil sie es nicht will. Sie hat "Suche keine Kontakte" im Profil. Wozu sollte sie einen Check vom dir wollen.:)

... wennst nur Fotos von deinem Schwanz schicken sollst und sich die Person einfach nie Zeit für ein Treffen mit dir nehmen "kann", stehen die Chancen gut, dass du nur einem Verbalerotiker Futter gegeben hast. Mit Hausverstand kommst da recht schnell drauf... :)

Ich hab Fotos im Profil. Und ja es stimmt schon dass man es bald merkt.
Trotzdem haben offenbar viele Probleme mit anderen User hier sonst gäb es nicht so viele Suderthemen darüber hier.

Wenn wir mal ehrlich sind, ist sudern doch DER Nationalsport von AUT. Da sind wir Weltmeister :-D

Also die Frauen hier legen Wert auf Ehrlichkeit...
Ich finde es einfach traurig dass es frauen gibt die groß ausmachen und dann nicht erscheinen...
Macht es ihnen spass.??
Ich finde eine gewisse art an fairness und Ehrlichkeit wäre nit zuviel....
Wenn man nicht kommt oder nicht mag soll man so viel sein und es sagen....
Kenn ich Männer sind leider nicht besser

Ehrlichkeit und Fairness? Schmier dir das mal lieber in die Haare. Bin eine Frau und werde min. bei jedem zweiten Treffen versetzt.

Sind halt immer meine ersten Gedanken wenn ich lese dass eine Frau "hier" versetzt wird! Und P.S. braun bin ich nur im Sommer :cool:

Zurück
Oben