Eichel beim Vorhaut zurückziehen feucht oder trocken?

Registriert
10.3.2010
Beiträge
52
Reaktionen
38
Punkte
18
Hallo,

ich hatte immer eine verklebte Eichel. Die nun mit Salben und Mittel bearbeiten werden und wurden. Sprich die Vorhaut war nie hinten oder nur mit großen Schmerzen.
Ist normal das eine Eichel beim Vorhaut zurückziehen trocken ist? Bei meiner Verklebung war die Nass und so extrem empfindlich, autsch.
Nun ist die oft Trocken und man kann die normal anfassen.
 
Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du einen Arzt konsultiert hast und eine angeordnete Therapie Erfolg zeigt?
 
Hallo,

ich hatte immer eine verklebte Eichel. Die nun mit Salben und Mittel bearbeiten werden und wurden. Sprich die Vorhaut war nie hinten oder nur mit großen Schmerzen.
Ist normal das eine Eichel beim Vorhaut zurückziehen trocken ist? Bei meiner Verklebung war die Nass und so extrem empfindlich, autsch.
Nun ist die oft Trocken und man kann die normal anfassen.
🤔Du bist noch Jungfrau?
Weil Sex und Schmerz verträgt sich ja nicht so?
 
Hallo,

ich hatte immer eine verklebte Eichel. Die nun mit Salben und Mittel bearbeiten werden und wurden. Sprich die Vorhaut war nie hinten oder nur mit großen Schmerzen.
Ist normal das eine Eichel beim Vorhaut zurückziehen trocken ist? Bei meiner Verklebung war die Nass und so extrem empfindlich, autsch.
Nun ist die oft Trocken und man kann die normal anfassen.
Na seavas.
Wenns jetz gesund und normal ist... Wie kommst du auf die Frage zu fragen ob das jetz normal is?
Fährst du mit einem Platten Reifen zum Mechaniker lässt ihn tauschen und fragst anschliessend ob des normal is das der so aufgeblasen ist.. Also der Reifen?!?!?
 
Hallo,

ich hatte immer eine verklebte Eichel. Die nun mit Salben und Mittel bearbeiten werden und wurden. Sprich die Vorhaut war nie hinten oder nur mit großen Schmerzen.
Ist normal das eine Eichel beim Vorhaut zurückziehen trocken ist? Bei meiner Verklebung war die Nass und so extrem empfindlich, autsch.
Nun ist die oft Trocken und man kann die normal anfassen.

Du solltest mal die Beipackzettel der "Mittel" und Salben genau durchlesen und dich mit Nebenwirkungen und Inhaltsstoffen vertraut machen. Auch solltest du prüfen ob diese überhaupt eine Wirkung haben, es hat sich nämlich leider etabliert das heutzutage auch oft wirkungsloses Zeug verschrieben wird.

Insofern kein Erfolg zu sehen ist würde ich mir einen anderen Urologen suchen.
Wenn aber dauerhaft Probleme bestehen würde ich auch einmal über eine Beschneidung nachdenken. Mit der Vorgeschichte werden die Kosten ohnehin übernommen.

Insofern das nicht gewünscht ist finde ich es aber grundsätzlich gut wenn man vorher ein paar andere Dinge versucht. Nur ist die gängige Erfahrung selten das Salben und Co. bei Problemen mit der Vorhaut dauerhaft helfen.

Da du aus Feldbach bist würde ich dir Dr. Lipsky (Alle Kassen) in Graz empfehlen oder privat Dr. Chromecki in Fürstenfeld. Beide auf ihrem Gebiet spitze!
 
Wird sowas nicht spätestens bei der Musterung entdeckt?
Soweit ich mich erinnern kann wird nur auf Vollständigkeit kontrolliert + EKG (Eier - Kontroll - Griff).

Das Vorhaut - Problem bemerkst normal in der Pubertät selbst, Verklebung / Enge hat sich bei mir auch erst mit 10-11 Jahren gegeben, war deswegen kurz davor beim Arzt, dieser meinte das sich das Problem von selbst löst womit er Recht hatte.
 
Wird sowas nicht spätestens bei der Musterung entdeckt?

Die Musterung gibt es seit über 10 Jahren nicht mehr in Deutschland. Die Wehrpflicht wurde doch vom Politiker Karl-Theodor zu Guttenberg abgeschafft. Gibt es eine Wehrpflicht noch in Österreich?

Das Vorhaut - Problem bemerkst normal in der Pubertät selbst, Verklebung / Enge hat sich bei mir auch erst mit 10-11 Jahren gegeben, war deswegen kurz davor beim Arzt, dieser meinte das sich das Problem von selbst löst womit er Recht hatte.

Bei mir hat sich die Phimose mit 15 Jahren entzündet. So dass man die Vorhaut komplett bei mir entfernt hat. Ich hatte leider nicht das Glück, dass sich die Verklebung / Enge von selbst gelöst hat.
 
Gibt es und wennst Glück hast macht den EKG eine Frau. 😂
Dann kommst du wohl aus Österreich wenn ich Nachfragen darf? Weil hier in Deutschland gibt es keine Wehrpflicht und somit keine Musterung mehr. Das können auch andere User hier aus Deutschland bestätigen.

@Phill21 Wie gehts denn so?
Soweit ganz gut. Auch wenn ich mir natürlich weiterhin Gedanken mache über mein Übergewicht. Weil ich nie ein Normalgewicht erreicht habe, trotz Gewichtsreduzierung. Alle Ärzte sagen immer zu mir, dass sei Ungesund und man lebt viel kürzer wenn man Übergewicht hat. In letzter Zeit habe ich mich weniger hier im Erotikforum aufgehalten. Aber du hast ja meinen Username Phil21 verlinkt. So dass ich dadurch Aufmerksam gemacht wurde, per Benachrichtigung. :) Und auch die Videofunktion ist hier immer noch nicht zurück gekehrt im Erotikforum. :( :( Was ich so schade finde. :(


Auch meine Videos wurden deshalb alle gelöscht. :( Genau deswegen habe ich mich weniger hier im Forum aufgehalten. Aber wenn du meinen Nicknamen Phil21 erwähnst, dann schaue ich schon mal gerne per Benachrichtigung hier rein. :) Und Antworte dann auch zurück. :)
 
Zurück
Oben