"eichelhaut"

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi seit 2 tagen is meine eichelhaut verändert..also die is ganz trocken und ähnlich wie altes leder..feuchtigkeitscreme bringt auch nix

hatte seit ca 7 tagen keinen sex und dass auf einmal einfach über nacht so ne verändermg auftritt .. hmm was kann man da machen?
 
hi seit 2 tagen is meine eichelhaut verändert..also die is ganz trocken und ähnlich wie altes leder..feuchtigkeitscreme bringt auch nix

hatte seit ca 7 tagen keinen sex und dass auf einmal einfach über nacht so ne verändermg auftritt .. hmm was kann man da machen?
Tja, da hab ich leider eine schlechte Nachricht für dich und dein zukünftiges Ex-Ding.

Das sind punktgenau die Symptome der EOD-Dehydration (EOD=EndOfDays), welche dazu führt, dass sich die äußeren Hautpartien durch die "Entwässerung" verhärten (also austrocknen) und ähnlich der Häutung bei Schlangen usw. eine unwiederrufliche "schuppung" einhergeht, was je nach Konsistenz jeweiliger Extasy-Pillen und/oder auch der Menge der Eingenommenen mehrere Hautschichten betreffen kann, was im schlimmsten Fall dazu führen kann, dass sich das komplette Organ Haut quasi in Staub auflöst, was wiederum zum Versagen sämtlicher Organe führt ................. naja .............. war nett mit dir ;)

Hättest lieber die Finger von dem Zeugs gelassen .......


R.I.P.
 
lass dich nicht verarschen. nimm ja keine lotionen - die trocknen noch mehr aus. am besten fetthältige substanzen (neriderm o.ä.)
 
@mamapupu, was hältst du von der Konsultation eines Arztes - Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten?!!!

Das kann doch alles mögliche sein.
Und was sollte etwa irgendeine Feuchtigkeitscreme auf einer Schleimhaut bringen ??? :roll:
 
im grund gnumman, ghört er in mund gnumman!

dann trocknet er nicht aus ;-) :daumen: :mauer:
 
hmm was kann man da machen?
Nur zum Arzt gehen. Urologe hilft. Und ja, Veränderungen kommen über Nacht. Waren vielleicht schon vorher da, aber halt von Dir unbemerkt. Manche Krankheiten haben halt eine gewisse Vorlaufzeit bis sie zum Ausbruch kommen. ;)

Ein Spastiker (Spasti) ist im Übrigen ein Mensch mit einer geschissenen Behinderung, dessen Krankheitsname sich in meinen Augen nicht zum Schimpfen eignet.

Vielleicht denkst darüber auch mal nach.
 
Servus alter Häuptling Lederstrumpf !
Die Reiter schwören als Lederpflegemittel auf die farblose Creme von "Kiwi" :daumen:
 
Zurück
Oben