"eichelhaut"

Ich finds echt hart von euch ihn so fertig zu machen.
Oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit dem gehabt? Also so wie in diesem Forum gehts nirgends zu. Jemanden verarschen der eine Geschlechtskrankheit hat. :confused: Naja.

Also ich rate dir ein Medizin Forum für Geschlechtskrankheiten und nicht dieses @ mamapupu.
Was ich tun würde, zum Arzt gehen.
 
Ich finds echt hart von euch ihn so fertig zu machen.
Oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit dem gehabt? Also so wie in diesem Forum gehts nirgends zu. Jemanden verarschen der eine Geschlechtskrankheit hat. :confused: Naja.

:fragezeichen: Wo hat ihn denn wer verarscht? Sollen wir in den armen Kerl noch eine Weltreise buchen lassen wenn er doch grad nur mehr bis Linz kommt. Wäre doch schade.
 
Ich finds echt hart von euch ihn so fertig zu machen.
Oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit dem gehabt? Also so wie in diesem Forum gehts nirgends zu. Jemanden verarschen der eine Geschlechtskrankheit hat. :confused: Naja.
[...]

:daumen: danke chev, das war längst fällig! :daumen:

und wegen der (mittlerweile gelöschten) beleidigungen: mamapupu ist ganz bestimmt nicht frei von jeder schuld, aber von anderen aufziehen lassen muss er sich deswegen auch nicht, nur weil sein problem für manche "kinder" in diesem forum ach so komisch und unvorstellbar ist! :mauer: @mamapupu: beschimpfungen gießen nur noch mehr öl ins feuer, bitte unterlasse sie! und geh SOFORT zum arzt, wie es dir bereits empfohlen wurde!

lg

deepsea
 
is wieder alles i.O. hab einfach ned mehr gewaschen sondern nur beim duschen ganz kurz und nachm wixxn hab ich meine eichel mit sperma eingeschmiert und jetzt is wieder alles geschmeidig :p :) :):daumen:
 
is wieder alles i.O. hab einfach ned mehr gewaschen sondern nur beim duschen ganz kurz und nachm wixxn hab ich meine eichel mit sperma eingeschmiert und jetzt is wieder alles geschmeidig :p :) :):daumen:

A Dauerlösung is des aber keine. Geschmeidig wirds vielleicht, aber mit Sperma unter der Vorhaut und ohne waschen wirst wahrscheinlich beim wixen bleiben müssen. ;)
 
denk ich ned ich denk halt, dass ich letzter zeit n bissl zu gründlich bei de hygiene war.. wenn man sich die hände alle 5 min wäscht werden die ja auch porös

1 ma am tag waschen werd ich schon noch :mrgreen:

und des mit de wixxe war ja nur meine heilsalbe jetzt ises ja heil
 
denk ich ned ich denk halt, dass ich letzter zeit n bissl zu gründlich bei de hygiene war.. wenn man sich die hände alle 5 min wäscht werden die ja auch porös

1 ma am tag waschen werd ich schon noch :mrgreen:

und des mit de wixxe war ja nur meine heilsalbe jetzt ises ja heil

sehr schön, gratuliere! :daumen:

welche wichse, äh, heilsalbe hat geholfen?

lg

deepsea
 
meine :D bissl eklig aber wenn's hilft..

das glaub ich kaum! ich nehme an, du kennst den unterschied zwischen einer feuchtigkeitscreme und sperma... :roll:

nur, damit du's weißt: user des erotikforums können sehr böse werden, wenn man ihre gutgläubigkeit ausnützt. (ist ja im echten leben auch so.) :confused:

deepsea
 
Weils wie die Faust aufs Auge paßt
At the end of the year the Tax Office sent an inspector to audit the books of a Synagogue. While he was checking the books he turned to the Rabbi and said, " I notice you buy a lot of candles. What do you do with the candle drippings?"

" Good question," noted the Rabbi. " We save them up and send them back to the candle makers, and every now and then they send us a free box of candles."

" Oh." Replied the auditor, somewhat disappointed that his unusual question had a practical answer. But on he went, in his obnoxious way:" What about all these bread wafer purchases? What so you do with the crumbs?"

"Ah, yes," replied the Rabbi, realising that the inspector was trying to trap him with an unanswerable question. " We collect them and send them back to the manufacturers, and every now and then they send us a free box of bread wafers."

"I see." Replied the auditor, thinking hard about how he could fluster the know-it-all Rabbi. " Well, Rabbi, " he went on, " what do you do with all the leftover foreskins from the circumcisions you perform?"

" Here, too, we do not waste," answered the Rabbi. " What we do is save all the foreskins and send them to the Tax Office, and about once a year they send us a complete pr*ck."
 
Zurück
Oben