- Reaktionen
- 5.559
- Checks
- 1
Nicht so hart wie seine prachtvolle NudelDas find ich jetzt schon sehr hart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht so hart wie seine prachtvolle NudelDas find ich jetzt schon sehr hart
Stiel hat man oder nicht.
Wo steckt Mann sich den hin?Ich muss dir da absolut recht geben: Stiel hat man oder nicht. Wobei ich dir gestehen muss, dass ich durchaus auch von Wesen ohne eine solchen sehr angetan sein kann.
Keine Müdigkeit vorschützen! Es gibt hier welche, die schreiben bis zu 200 Beiträge/Tag!Puh ja, ich schreibe im Advent jetzt jeden Tag einen. Ist quasi wie die Kasterln bei einem Adventkalender.
Wie's LebenDas find ich jetzt schon sehr hart
Des war jetzt wieder notwendig. Das Bild bekomme ich jetzt wieder ewig nicht mehr aus dem.Kopf ...Wo steckt Mann sich den hin?
Wilhelm von Schnellhand klingt gleich nöblicher als Willi Wichsbock.Willi Wichsbock
Stiel im von Arsch, wär mei Vorschlag @Mitglied #674856Hi,
korrekt, das unterscheidet die Männer von den Frauen.
LG Tom
Exakt.Stiel hat man oder nicht.
Wieso stellst du diese Frage wenn du die Antwort nicht wissen willst? Oder doch?Wo steckt Mann sich den hin?
Ich muss doch sehr bitten! Lassen wir doch die angemessene Höflichkeit walten! Es heißt: Eure Durchlaucht Dumpfbert Hirnweich von Vollkoffer. Mhm.Von Vollkoffer
Da sind sich diesertags nicht alle einig.Hi,
korrekt, das unterscheidet die Männer von den Frauen.
LG Tom
So gschissn sammaIch muss doch sehr bitten! Lassen wir doch die angemessene Höflichkeit walten! Es heißt: Eure Durchlaucht Dumpfbert Hirnweich von Vollkoffer. Mhm.