eier ganz in mund nehmen

Ein muss! Glatt rasiert. ..wer kann da schon widerstehen? Macht mich unheimlich geil! Dieses Gefühl wenn ich seine Eier erst leck..rundherum , mit der Zunge am Schaft entlang, wieder zurück und dann genüsslich ein Ei in den Mund einsaugen.... mhhhhh ..ja ich lieb es! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein geiles Gefühl wenn sie nach der Rasur die Eier leckt:blasen:, dann die Eier abwechselt in den Mund nimmt und dran saugt und den Schwanz mit der Hand bearbeitet.
Ich sag euch es ist ein himmlisches geiles Gefühl.

Egal ob groß oder Klein rasiert ist Pflicht und alles andere rein in den Mund und auch die Pofotze gehört rasiert ich liebe es wenn dann die Zunge weiter wandert an meine pofotze nach dem Eier lecken und saugen das macht mich so richtig geil

Es ist ein geiles Gefühl wenn sie nach der Rasur die Eier leckt:blasen:, dann die Eier abwechselt in den Mund nimmt und dran saugt und den Schwanz mit der Hand bearbeitet.
Ich sag euch es ist ein himmlisches geiles Gefühl.

ja, genau so ist es.
ich frage mich nur ob du auch so einen langen sack hast, dass sie deine eier abwechseln in den mund nehmen kann.
bei mir funktioniert das super!

Anhang anzeigen 1445763

:nono: Bin da so empfindlich, geht gar nicht, knabbern nicht und ganz in den Mund nehmen schon erst recht nicht....
Schwanz gerne, aber meine Hoden sind tabu...

ja, genau so ist es.
ich frage mich nur ob du auch so einen langen sack hast, dass sie deine eier abwechseln in den mund nehmen kann.
bei mir funktioniert das super!

Dazu brauche ich nicht so einen langen Sack zuhaben, das sie meine Eier abwechselt in den Mund nehmen kann.

nicht wirklich ... ich hab zwar weniger Zähne aber dafür Platz für Eier in meinem Mund :):zweisam:

Zurück
Oben