Eierschmerzen

Wie soll dir irgendjemand sagen können ob zb. große Genitalien mehr weh tun als kleine ??
Jeder hat nur einen Schwanz und 2 Eier,wie sollen diese Fragen beantwortet werden.

Hau dir jetzt mal eine in die Eier,und hör auf zum Nerven!
Wenn dir diese Fragen so wichtig sind, dann wirst du doch kein Lulu sein und davor abzuschrecken dir in die Eier zu hauen.
Mein Gott so schlimm ist das doch wirklich nicht.

Wie reagiert man nach Treffer
Wie lässt sich Schmerz beschreiben?
Wie würde ich reagieren? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?
Welche Haltung, gesicht Geräusche macht man?
Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen
Tut von vorne oder hinten mehr weh?
Zieht wirklich so bis in Bauch?

Wie lange tut es weh?

Machen Eier Männer schwach?

Wurdet ihr schon mal in die Weichteile getroffen? Wie oft? Wie habt ihr reagiert? Was ist die normale Reaktion? Welche Haltung nimmt man ein und was für ein Gesicht macht man? Fasst man sich zwischen die Beine?

Wie reagiert man nach Treffer
Wie würde ich reagieren? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?
Welche Haltung, gesicht Geräusche macht man?
Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen
Tut von vorne oder hinten mehr weh?
Zieht wirklich so bis in Bauch?

Wie lange tut es weh?

Machen Eier Männer schwach?

Wurdet ihr schon mal in die Weichteile getroffen? Wie oft? Wie habt ihr reagiert? Was ist die normale Reaktion? Welche Haltung nimmt man ein und was für ein Gesicht macht man? Fasst man sich zwischen die Beine?
💩💩💩

Es gibt doch auf YouTube und Co. tausende Videos, wie jemand eine in die Eier bekommt. Schau die doch ALLE durch und berichte uns danach (also in mehreren Jahren), was bei deiner Auswertung rausgekommen ist.

Wie ist denn generell allgemeine Reaktion nach tritt in die Eier

Hält man sich die Eier? Geht zu Boden Wie ist normale Reaktion des Körpers?

Wird einem wirklich schlecht und man muss sich übergeben? Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter?

Wie ist denn generell allgemeine Reaktion nach tritt in die Eier

Hält man sich die Eier? Geht zu Boden Wie ist normale Reaktion des Körpers?

Wird einem wirklich schlecht und man muss sich übergeben? Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter?
💩💩💩

Wie habt ihr nach Treffer in die Eier reagiert? Habt ihr schon mal ball beim Sport oder Tritt abbekommen? Habt ihr euch die Eier gehalten?

Ist es normal wenn man sich nach tritt zwischen die Beine krümmt zu Boden geht und sich die Eier hält? Hilft das?

Ist es normal für Typen sich nach tritt zwischen die Beine die Eier zu halten, zu stöhnen und zu Boden zu gehen?
Hilft es sich die Eier zu halten oder zu reiben?

Zurück
Oben