Eifersuchtssex

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.210
Leider habe ich im Forum keinen passenden Beitrag zu dem Thema gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mit dem Begriff etwas anfangen. Falls ihr weiterführende links für mich habt, bitte hier posten.

Hattet ihr schon mal mit eurem Partner Sex aus Eifersucht? So als wolltet ihr ihr/ihm jeden Gedanken an andere (potentielle) Partner herausvögeln? Oder sogar Erinnerungen daran auslöschen.

Ich würde nicht so weit gehen, das als Bestrafung zu bezeichnen, aber es geht leicht in die Richtung.

Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen hier mit uns teilen könntet.
Liebe Grüße,
Denise

oh das ist ein heißes thema, mit dem begriff eifersuchtssex hatte ich bis zur jetzigen stunde noch nie in meinem leben zu tun, für mich ein völlig neuer begriff, ich habe jetzt sehr intensiv und lange nachgedacht ob das in meiner beziehung mit meiner partnerin schon einmal vorgekommen sein könnte, ich hatte vor ca 10 jahren einen sagen wir beziehungsausritt angefangen der ca 3 jahre dauerte, danach kehrte wieder die sogenannte normalität ein weil der nebenausritt zuende war, danach und das fällt mir jetzt wie schuppen von den augen, war der sex dermaßen heiß und intensiv dass man fast sagen könnte mir wurde manchmal der verstand herausgevögelt, wahrscheinlich damit ich alles gewesene vergessen sollte, tja oft brauchts lange bis einem die augen geöffnet wurden, damals dachte ich nicht im entfernsten an "eifersuchtssex",

Hmmm interessantes Thema... Hatte prinzipiell noch nie mit sowas zu tun... Aber wirds durchaus geben :) bin gespannt

@Sunface :)
Danke für diesen Beitrag. Das geht schon ziemlich genau in die Richtung, was ich meine.
@Fairytale20
Bin auch gespannt :D

@ll
habe in einem anderen Forum etwas zu dem Thema gefunden:
http://www.xpbulletin.de/erotik-forum-sex-forum-f282/die-macht-der-worte-t56075.html
Und zwei Postings würde ich gerne zitieren:
eifersuchtssex ist, wenn die partnerin eifersüchtig auf eine freundin ist (weil sie besser aussieht oder weil man sie halt einfach sher mag, aber tortzdem nicht mehr läuft als nur freundschaft). manchmal weckt das so emotionen, dass die partnerin beweisen muss, dass sie die bessere wahl ist, und das wird dann manchmal halt im sextechnischen geregelt.^^
ich find des gut^^

es gibt da so nen nettes spiel, das nennt sich rodeoreiten.^^
du musst deine freundin von hinten nehmen und die arme von ihr auf ihrem rücken festhalten. dann musst du nur noch etwas sagen wie: "deine freundin ist aber enger!" oder "deine schwester ist besser im bett!"^^

Ganz ehrlich, ich seh das genauso. Ich meine was macht mich denn geil? Zu wissen, dass mein Freund total auf mich steht. Wenn er jetzt auf einmal anfangen würde mir zu erzählen wie geil er eine andere findet dann wär aber Schluss mit lustig. Und wenn ich zu meinem Freund sagen würdeersoll mir versaute Sachen sagen dann will ich was hören wasmit mirzu tun hatund nicht wie geil er irgendwelche anderen Weiber findet. Fürsowas mussman wohl der Typ sein aber ich denke, die meisten wollen sowas eher nicht. Also ich würde Abstand davon nehmen das auszuprobieren...

Hattet ihr schon mal mit eurem Partner Sex aus Eifersucht? So als wolltet ihr ihr/ihm jeden Gedanken an andere (potentielle) Partner herausvögeln? Oder sogar Erinnerungen daran auslöschen.
Nein.

Erstens bin ich nicht eifersüchtig.
Zweitens glaube ich, dass meine Partnerin dafür zu intelligent ist. (Gedanken herausvögeln spielts nicht)
Drittens finde ich, dass das ein sehr armseeliger Grund ist, mit seinem Partner zu vögeln.

Hat niemand was Spannendes zu erzählen? :(
Neugierig? Die Sensationslust nicht befriedigt? Irgendwer wird schon mal was erzählen...
Besonders nach Deiner Aufforderung um mit Dir ins Gespräch zu kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr die Serie Scrubs? Da gab es doch auch so eine Eifersuchtssexsache. Moment, vielleicht finde ich es ...

Eine besondere Beziehung hat er zu Elliot Reid, seine beste Freundin war oft auch seine Freundin, doch die Beziehungen scheiterte und dadurch wurde fast ihre Freundschaft zerstört.
Elliot und J.D. in seiner Zukunftsvision in der Folge Mein Finale
Hinzugefügt von Turk TurkltenHinzugefügt von GermanChampionZusammen mit der Urologin Kim Briggs hat J.D. seit der 7. Staffel einen Sohn: Sam Perry Gilligan Dorian. Deshalb hat Elliot jedes mal wenn Kim J.D. nur minimal berührt, Autosex mit ihm. Erst als sie herausfindet, dass auch Kim wieder einen Freund (Sean) hat, ist Elliot nicht mehr eifersüchtig. Außerdem gesteht J.D. Elliot in der 8. Staffel nach der Hochzeit des Hausmeisters seine Liebe.
Elliot und J.D. als heiratendes Paar in J.D.s Zukunfsvision.
Hinzugefügt von Nιcкι

@Quantensprung
Die Leute denken generell zu wenig. Warum sollten sie beim Sex damit anfangen? :D

Erstens bin ich nicht eifersüchtig.
Vielleicht liebst du sie nicht wirklich ...

Zweitens glaube ich, dass meine Partnerin dafür zu intelligent ist.

Wow, das muss ich mir merken, wenn mir mal wieder jemand mit seinen SM-, Cuckolding oder Tanten mit Größe-D Phantasien kommt.
Ich mache nur Blümchensex - für alles andere bin ich zu "intelligent"

Drittens finde ich, dass das ein sehr armseeliger Grund ist, mit seinem Partner zu vögeln.
Es gibt armseligere Gründe mit jemandem zu schlafen ...

Neugierig? Die Sensationslust nicht befriedigt? Irgendwer wird schon mal was erzählen...
Besonders nach Deiner Aufforderung um mit Dir ins Gespräch zu kommen. :)
Dafür brauchts diesen Thread nicht - mein Postkasten geht permanent über.
Klar bin ich neugierig - schließlich schreibe ich an meinem neuen Buch. ;)
Warum hätte ich mir wohl sonst meinen Lappie mit ins Krankenhaus genommen?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich hatte jedenfalls schon sex, wenn ich es jemanden heimzahlen wollte. hab einmal einen jungen aus einer bar abgeschleppt, um mit ihm die ganze nacht lang neben dem zimmer meines exfreundes durchzuvögeln. ich hab übertrieben und laut geschrien, als würde mich ein pfahl spalten - dabei war der fick gar nicht gut.

@Quantensprung
Die Leute denken generell zu wenig. Warum sollten sie beim Sex damit anfangen? :D
Du hast nicht wirklich über seine Aussage nachgedacht.

Ja, genau das wird es sein. Ich war noch nie eifersüchtig, ergo kann ich wohl nicht lieben. :roll:
Zwing Deine Welt nicht anderen auf.

Wow, das muss ich mir merken, wenn mir mal wieder jemand mit seinen SM-, Cuckolding oder Tanten mit Größe-D Phantasien kommt.
Du hast nicht wirklich gelesen, was da stand. Das in Klammern war eine wichtige Ergänzung. :)
Um Deine Logik zu verwenden: Blümchensex ist vielleicht nichts für Dich.

Es gibt armseligere Gründe mit jemandem zu schlafen ...
Sicher; Mitleid oder Notgeilheit z.B.
Ist es jetzt deswegen gut? :)

Dafür brauchts diesen Thread nicht - mein Postkasten geht permanent über.
Klar... ich kann mir auch vorstellen womit. :)

Klar bin ich neugierig - schließlich schreibe ich an meinem neuen Buch. ;)
Oh... viel Erfolg.

Warum hätte ich mir wohl sonst meinen Lappie mit ins Krankenhaus genommen?
Weil Du genau so krank im Hirn bist wie andere? (Mich eingeschlossen)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich hatte jedenfalls schon sex, wenn ich es jemanden heimzahlen wollte. hab einmal einen jungen aus einer bar abgeschleppt, um mit ihm die ganze nacht lang neben dem zimmer meines exfreundes durchzuvögeln. ich hab übertrieben und laut geschrien, als würde mich ein pfahl spalten - dabei war der fick gar nicht gut.
Dann hast du es dem Ex ja so RICHTIG heimgezahlt. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje, jetzt suche ich verzweifelt den "Finde ich Scheiße" Button :D

A fool with a tool is still a fool ...

@Sexy_Erika
Nicht schlecht. :) Allerdings meinte ich eher mit den eigenen Partner.
Eine Freundin von mir ist über ihren Lover hergefallen, weil er mit der Kellnerin geflirtet hat.
Aber deine Geschichte ist auch gut. Was hat denn dein Ex dazu gesagt?

@Naturpower
Aus Rache fremdvögeln - interessant. Das geht so in die Richtung wie es Erika oben beschrieben hat, oder?

Oje, jetzt suche ich verzweifelt den "Finde ich Scheiße" Button :D
Von Dir wäre mir so ein Kommentar sogar eine Ehre. :)
Kleiner Tip: Nicht suchen, gibt es momentan nicht.

A fool with a tool is still a fool ...
Yep! A loud and proud one! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
But at least, I'm not the redneck here.

@Sexy_Erika
Nicht schlecht. :) Allerdings meinte ich eher mit den eigenen Partner.
Eine Freundin von mir ist über ihren Lover hergefallen, weil er mit der Kellnerin geflirtet hat.
Aber deine Geschichte ist auch gut. Was hat denn dein Ex dazu gesagt?
Ich rate mal in eine Richtung: "Wenn Du mit mir nur halb so gut mitgegangen wärst, hätt ich nicht fremdficken müssen."
Die Geschichte ist armseelig... :roll: Der Fick war nicht gut...

@Naturpower
Aus Rache fremdvögeln - interessant. Das geht so in die Richtung wie es Erika oben beschrieben hat, oder?
Ja, das wird den anderen so richtig hart treffen...:roll:

Mach bitte weiter Denise, heute langweilst Du mich noch nicht.

Und solltest Du meinen, ich wäre ein Arsch... so hast Du Recht. Aber damit kann ich gut leben.

Apropos: Unten eine kleine Rezension (im Inet gefunden) zu einem Buch, das ich nicht lesen werde.
Desperate housewife at her best...

Die junge, attraktive Denise Harris hat eigentlich alles: Einen perfekten Mann, ein Kind und ein unverschämt teures Haus. Obendrein genießt sie dank des tollen Jobs ihres Mannes genügend Freiheiten, um in aller Ruhe an ihren Romanen zu schreiben, die sich mehr schlecht als recht verkaufen. Sie könnte glücklich im Luxus schwelgen und sich keine Gedanken ums Morgen machen, wäre da nicht diese absolute Unfähigkeit, monogam bleiben zu können. Das betrifft sowohl Denise selbst als auch ihren Mann. Es ist nicht so, als wäre in ihrem Sexleben als Paar etwas nicht in Ordnung. Dennoch suchen sich die beiden immer wieder neue Partner und feiern mit ihren Bekannten feucht-fröhliche Swingerpartys. Das alles geht so lange gut, bis Ronald, der Mann von Denise, eine ausufernde Sex-Affäre mit Nachbarin Ellen anfängt. Schnell wird klar, das Ellen die ganze Sache nicht wie Denise als harmlose Affäre betrachtet. Sie bricht einen Konkurrenzkampf vom Zaun und geht soweit, Denise zu beschimpfen und sie zu bedrängen, die Scheidung einzureichen. Obwohl sich hier in gewisser Weise menschliche Abgründe auftun, sind die Reaktionen von Ellen durchaus nachvollziehbar. Ebenso wie die von Denise, deren verständnisvolle Sex-Leidenschaft in rasende Eifersucht umschlägt. Allerdings hat Denise selbst längst eine ebenso verhängnisvolle Affäre mit Ronalds bestem Freund Steven am Laufen. Wie das alles ausgeht, verrate ich an dieser Stelle natürlich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich überrascht war, neben der ganzen Erotik so viel Handlung und Komplexität - was die Gefühlswelt der Figuren betrifft - fand. Was die Erotik betrifft, geht es oft und heftig zur Sache, bleibt jedoch immer in einem ansprechenden und anregenden Rahmen. Fans des Genres kommen hier voll auf ihre Kosten. Obendrein ist die Geschichte so schön flüssig, dass ich sie in einem einzigen Rutsch durchlesen konnte. Ich bin schon jetzt auf weitere Denise-Harris-Romane gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
:D Ohhhhhhh - Will da jemand Aufmerksamkeit?

Du, ich finde es lieb von dir, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, eine Rezension von Amazon runterzukopieren. Das war echt eine Meisterleistung. Da müssen wir dich ja fast zum Hofnarren befördern.

Hier wärst du übrigens auch fündig geworden: http://www.erotikforum.at/sexstories-erotische-geschichten.31/sexlust.255191

Das Thema lautet zwar "Eifersuchtssex" - aber wir können auch gern "Eifersuchtsspamming" draus machen. Das scheint dein Spezialgebiet zu sein. Aber Vorsicht vor frühzeitigem Spamerguss wie bei deinem vorvorigen post - da hilft dir auch kein Antitranspirant dagegen.

Mach bitte weiter - du amüsierst mich! :D

Du hast es erfasst, ich bin auf Dich eifersüchtig und will Aufmerksamkeit.
Heh... wir sollten Sex haben, damit wären wir sogar OT. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber Du stählst Dich da sicher auch mit einem Lächeln aus der Affäre. ;)

Ich wünsche Dir viele Ideen und Geschichten anderer, die Du in Dein neues Buch einfließen lassen kannst. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Eifersuchtsex habe ich schon mal erlebt, und zwar in vorm von "Rückeroberungs-Sex".

Strohfeuer... heiss, schön, aber nur kurze Phase

Wenn ich so zurücküberleg, hab ich Eifersuchtssex schon erlebt.

Meine glücklich geschiedene Frau war sehr eifersüchtig. Ich bin viel unterwegs, schlaf 2-3 Nächte die Woche im Hotel und hab hauptsächlich weibliche Arbeitskolleginnen. Das hat sie eifersüchtig gemacht, hab ihr aber nie einen Grund dafür gegeben. Im Gegenzug hat sie nicht verstanden, das ich keine Eifersucht empfind, wenn sie mal alleine mit Freunden ausgegangen ist. War ihr zu hoch.

Sie hat mich oft gefragt, ob ich mit dem Sex zufrieden bin, ob ich irgendwelche geheimen Wünsche habe, die ich nicht ausspreche. Dazu muß man sagen, das wir im Bett bestens harmoniert haben, war wirklich der Hammer.

Durch ihre Hartnäckigkeit, ihr ständiges Fragen ob sexuell was fehlt, haben wir immer wieder mal neue Sachen ausprobiert, die unser Sexleben nochmehr belebt haben.

Also auf meine Ex und mich bezogen, war der "Eifersuchtssex" eine Bereicherung. Ob es generell förderlich ist, mit Eifersucht etwas zu festigen, kann ich nicht sagen. Obwohl, wir sind geschieden, da erübrigt sich die Frage vielleicht schon.:haha:

.

Wieso muss man eifersüchtig sein um wahrhaft lieben zu können?

Wer keine Eifersucht verspürt kann dies aus vielen Gründen tun - totales Vertrauen, Freiheit für sich und den Partner. Und natürlich ist es intelligent keine Eifersucht zu leben. Das nimmt einen wichtigen Störfaktor aus der Beziehung, ja es verhindert Stress, Streit und Trennung. Trotzdem sind solche Beziehungen leidenschaftlich, liebend. Für manch einen ist Hirn rausficken aus Wut, Eifersucht nun nicht unbedingt das was er will, mag.

Ich finds unverständlich jemanden zu unterstellen das er nicht lieben kann, nur weil er nicht zur Eifersucht neigt. :roll:

off-topic

:daumen: der Spruch ist echt gut - den merk ich mir :haha: :haha:

on-topic again

Klar kenne ich das - ich bin mir mit meiner Ex einig, das waren eindeutig die besten Ficks, die wir je hatten.

Zurück
Oben