Eifersuchtssex

hallo ihr...

zu diesem thema ist mir jetzt etwas eingefallen...
ob es jedoch genau diesen eifersuchtssex anspricht den du meinst, weiß ich nicht genau.....

und zwar gibt es menschen (ex partner) die es, aus was für einen grund auch immer, extrem erregt wenn sie totale eifersucht empfinden, also eine extreme eifersucht, sagen wir mal, krankhafte eifersucht.
jedoch ist es eine mischung aus schmerz und geilheit, "schmerzvolle geilheit" könnte man auch dazu sagen haha
jedenfalls hat ihn dieser zustand teilweise zur höchsten erregung geführt, also der gedanke, wie ich mich lustvoll mit einem mann sexuell vergnüge, oder was männer über mich denken, oder wie ich einen fremden mann anmach und noch so beispiele, haben ihn zur selbstbefriedigung richtig gezwungen.
ein schmerz aus eifersucht, gekoppelt mit "schmutzigen" gedanken über mich und andere männer.
ich muss dazu sagen....vermutlich denkt sich jetzt der ein oder andere...."nun, es gibt genug männer die gerne ihrer partnerin zusehen oder es lustvoll empfinden wenn sie sich sexuell auslebt".....jedoch war es nicht so.....sondern es war im grunde eine dreckige geilheit auf gedanken die ihn schmerzen.

sodala....das wollt ich einfach nur gerade beitragen :)

Da sind schon ein paar interessante Sachen zusammengekommen. Danke @Weibchen, Steirer30, Mauron und derGärtner

Jetzt bin ich mit meiner neugeborenen Tochter wieder daheim. Quasi mein erster Beitrag nach der Entbindung.
Weil wegen meines neuen Romanprojekts gefragt wurde - mein zweiter Roman ist bereits fertig und da kommt eine Eifersuchtsssexszene drin vor. Auch die war fertig, bevor ich die Fragen hier gestellt habe. Es geht auch nicht darum, Geschichten eins zu eins von hier zu übernehmen. Dafür bin ich zu sehr "Künstlerin" :D Aber die Motive interessieren mich. Und an der Glaubwürdigkeit möchte ich noch ein bisschen feilen.
Ob in "SexLust" wirklich Hausfrauensex vorkommt, wage ich zu bezweifeln, aber es kann sich gerne jeder selber ein Bild machen. So teuer ist das Buch nun auch wieder nicht.

Eine Geschichte möchte ich gern mit euch teilen. Ein User hat sie mir per PM geschickt und ausdrücklich gesagt, dass ich ich sie hier veröffentlichen darf.
Also, es war so: ich hatte während fast sieben Monaten eine außereheliche Beziehung von der meine Frau nichts wusst. Berufsbedingt war das kein wirkliches Problem. Als ich damit nicht mehr klargekommen bin, habe ich gebeichtet, wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, ob ich bei meiner Frau bleibe oder zur anderen gehe. Zuerst war sie fix und fertig, aber nach einigen Tagen (ohne Sex) legte sie sich auf einmal nackt vor mich hin und sagte: Fick mich. Ich wusste zuerst nicht, ob sie es ernst meint oder nicht, aber sie widerholte es. Und dann gings ran. So intensiv gerammelt hat seo vorher nicht und nachher nicht.... Ja und alleine deswegen kann ich doch auch nicht fremdgehen, nur damit sie es wieder so wild macht. Allerdings ist die Geschichte nun schon fast 20 Jahre vorbei.

Du kannst sie ruhig veröffentlichen

Rachesex, Eifersuchtssex, Mitleidssex.. Wer Sex mit Emotionen (mal abgesehen von Liebe) verbindet hat meiner bescheidenen Meinung nach ohnehin nen Schuss weg.:winke:

Rachesex, Eifersuchtssex, Mitleidssex.. Wer Sex mit Emotionen (mal abgesehen von Liebe) verbindet hat meiner bescheidenen Meinung nach ohnehin nen Schuss weg.:winke:

Ja, aber ich steh auf meinen "Poscher" - er verhilft zu einem aufregenden und spannenden Leben. :mrgreen:

Zurück
Oben