Eigenbau Fetisch-Möbel

Eigenbau? Dafür kann man den aber recht einfach im Internet kaufen :mrgreen: (wisst eh scho wo - braucht ma sich nur die anderen zwei Postings durchlesen ;) )

nur dass Eigenbau:

1. individuellen Wünschen gerecht wird
2. meist nur einen Bruchteil dessen kostet, was im Laden erhältlich ist.

bin auch mehr für die Eigenbauvariante :mrgreen:

Eigenbau? Dafür kann man den aber recht einfach im Internet kaufen :mrgreen: (wisst eh scho wo - braucht ma sich nur die anderen zwei Postings durchlesen ;) )

nicht ganz falsch mit Deiner Vermutung, aber es bleibt dennoch Eigenbau nach eigenen Ideen ... ist es schlimm, wenn man das auch anderen anbietet?

T'schuldigung, wenn ich hier daneben gelangt habe.

nicht ganz falsch mit Deiner Vermutung, aber es bleibt dennoch Eigenbau nach eigenen Ideen ... ist es schlimm, wenn man das auch anderen anbietet?

habt ihr nicht - passt schon so :daumen:
ist auch Sinn und Zweck von diesem Thread, eigene kreative Ideen und Gestaltungen zu posten.
Wenn ihr noch mehr habt, bitte gerne :daumen::mrgreen:

Das kann man nu aus verschiedenen Blickwinkeln sehn und es kommt auch drauf an, wie's rüber gebracht wird. Wenn ein User - sagen wir mal - recht aktiv in der Community ist und dann hin und wieder einen Link auf seine Seite postet, wird's ihm keiner wirklich übelnehmen.

Wenn aber jemand hier im Forum nix anderes macht als "dezente" Werbung (außerhalb des bestimmten Bereichs) einzustreuen dann gibt's wohl einige die das stört

Das kann man nu aus verschiedenen Blickwinkeln sehn und es kommt auch drauf an, wie's rüber gebracht wird. Wenn ein User - sagen wir mal - recht aktiv in der Community ist und dann hin und wieder einen Link auf seine Seite postet, wird's ihm keiner wirklich übelnehmen.

Wenn aber jemand hier im Forum nix anderes macht als "dezente" Werbung (außerhalb des bestimmten Bereichs) einzustreuen dann gibt's wohl einige die das stört

muss dir hiermit recht geben xLilith - Eigenbaumöbel sind ok, aber ich hab die HP erst jetzt gesehen und widerrufe meine Verteidigung von Schmusepaar. Dachte anfangs, dass dies wirklich Kreationen aus der häuslichen Werkstatt, wie bei mir sind, aber das kommerzielle Angebot gefällt mir nicht.
Überdies ist es nicht wirklich preiswert :mad:

muss dir hiermit recht geben xLilith - Eigenbaumöbel sind ok, aber ich hab die HP erst jetzt gesehen und widerrufe meine Verteidigung von Schmusepaar. Dachte anfangs, dass dies wirklich Kreationen aus der häuslichen Werkstatt, wie bei mir sind, aber das kommerzielle Angebot gefällt mir nicht.
Überdies ist es nicht wirklich preiswert :mad:

Ok ...
Tut mir leid, wenn ich gegen Forenregeln verstoßen habe.
Als ich uns letztes Jahr hier angemeldet habe, kam ich auf diese Seiten durch eine Suche nach Loveplug und fand hier sehr viele Einträge und dachte mir - ok - hier möchte man auch mal die etwas anderen Sachen sehen - ob kommerziell oder nicht. Das habe ich dann wohl falsch interpretiert.
Alle von mir gezeigten Möbel und auch viele der Spielzeuge SIND Eigenkreationen, die in meiner Brutzelbude entstehen - nicht hauptberuflich, dafür aber mit Spaß an der Sache.
Und dass das Preisniveau ein Kriterium ist, wußte ich auch nicht.

Das Letzte was ich möchte, ist irgendwelchen Unmut zu erzeugen - es ist also kein Problem, wenn der Thread von den Mods entfernt wird.

In diesem Sinne - nix für Ungut:winke:
Schmusepaar1

Alle von mir gezeigten Möbel und auch viele der Spielzeuge SIND Eigenkreationen, die in meiner Brutzelbude entstehen -
Sie sollten halt ohne große Probleme nachbaubar sein. Und so sehen sie, ehrlich geschrieben, nicht aus. ;)

Und dass das Preisniveau ein Kriterium ist, wußte ich auch nicht.
Nun ja: Eigenbau ist meist preiswerter. Weil man ja teilweise Dinge hernimmt (zB alter Tisch), die schon vorhanden sind und sie umbaut/umgestaltet. ;)

Das Letzte was ich möchte, ist irgendwelchen Unmut zu erzeugen -
Ach, das kann man ja klären! :mrgreen: Und isses wohl auch. ;)

. . . es ist also kein Problem, wenn der Thread von den Mods entfernt wird.
Das wohl. Denn Du hast ihn nicht eröffnet. Und es sind ja schon ein Menge Möbel zu sehen. ;) Und wenn Deine Möbel auch aus professionellerem Aufbau stammen, so gibt´s vielleicht den einen oder anderen Schweißer, der nu seine Kleinkraftmaschine in Erotikmöbel umbaut. :mrgreen:

Aus einem (ehemaligen und alten) Rudergerät könnte man vielleicht eine schöne Streckbank machen. ;) :mrgreen:

Sie sollten halt ohne große Probleme nachbaubar sein. Und so sehen sie, ehrlich geschrieben, nicht aus. ;)
Danke - das nehme ich mal als Lob für meine Bastelei. Fragt sich, was Du unter "Problem" verstehst. Sicher - in der Küche kann man so was nicht nebenher basteln .... obwohl ... kommt auf die Küche an:mauer:
Ich habe auch nicht mehr als eine Garage mit Werkbank und ein bisserl Werkzeug - Bill Gates hat auch so angefangen :mrgreen:
Nun ja: Eigenbau ist meist preiswerter. Weil man ja teilweise Dinge hernimmt (zB alter Tisch), die schon vorhanden sind und sie umbaut/umgestaltet. ;)
Das ist schon klar - so ging es bei uns auch los - bin da halt nur ein Ebsenzähler was die Qualität angeht und dann kam ein befreundetes Paar: "Will ich auch haben!" Ok, habe ich gemacht - dann kamen die Freunde von den Freunden: "Wir haben da eine Idee - gehts das?" Ok - habe ich gemacht.
Dann brauchte anders Werkzeug, bessere Maschinen, musste Material in größeren Mengen einkaufen wegen der Preise, musste auch rumprobieren und später verschrotten ....
Da ich "nebenbei" auch noch Kaufmann bin, der sein Geld mit ganz anderen völlig unerotischen Dingen verdient, musste ich rechnen. Da in dieser Branche einige Händler teilweise utopische Vorstellungen haben bezüglich ihrer Rabatte und Konditionen haben sich diese Shoppreise ergeben. Nicht umsonst schreibe ich, dass man mit uns handeln kann. ;)Wahrscheinlich werde ich auch demnächst die komplette Preisstruktur überarbeiten.
Nichts desto weniger "bastel" ich immernoch in meiner Garage....
Ach, das kann man ja klären! :mrgreen: Und isses wohl auch. ;)
Na, mal schauen, was die anderen so sagen....
Das wohl. Denn Du hast ihn nicht eröffnet. Und es sind ja schon ein Menge Möbel zu sehen. ;) Und wenn Deine Möbel auch aus professionellerem Aufbau stammen, so gibt´s vielleicht den einen oder anderen Schweißer, der nu seine Kleinkraftmaschine in Erotikmöbel umbaut. :mrgreen:
Kein Problem, wenn das jemand als Anregung für sich privat nimmt - solange er nicht komplett das Design klaut, meinen Namen draufklebt und damit gewerblich handelt - aber das ist, glaube ich zumindest, verständlich.
Aus einem (ehemaligen und alten) Rudergerät könnte man vielleicht eine schöne Streckbank machen. ;) :mrgreen:
Warum so kompliziert? Nimme eine schöne Klapp-Massagebank von ebay,
http://cgi.ebay.de/Massagebank-Mass...yZ107959QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kriegste da schon für 100 Euronen neu, eine ausgezogenen Halterung mit Winde
http://cgi.ebay.de/Handwinde-Seilwi...7QQihZ003QQcategoryZ36633QQrdZ1QQcmdZViewItem
am Kopfende anbasteln, ein paar Fesselösen oben und unten
und fertig ist die Laube.
Wenn die HAlterung abnehmbar bleibt und die Fesselösen am Rahmen unten von innen gesetzt werden, bleibt das Ding eine unschuldige Massagebank - falls die Schwiegermutter kommt:mauer:

Und falls jemand argwöhnt nun ... nein diese Ebay Angebote sind nicht von mir - habe ich gerade per Suche rausgekramt.

bis denn

um den Thread wieder einmal hervor zu kramen :mrgreen:

habe mich ein wenig herumgespielt und versucht, die Problematik der SM-Möbel im Wohnbereich ein wenig zu lösen.
Es gibt in dieser Richtung ohnedies unzählige Varianten, aber diese kosten auch ihren Preis.
Ich glaube, es ist mir gelungen, eine verhältnismässig preiswerte Alternative eines Bodenprangers zu kreieren.
Zusammengeklappt passt er in eine etwas größere Sporttasche und ist somit auch transportabel.
Ausgeklappt habe ich mit meinen 185cm Größe genügend Platz darauf.
(Bilder wie er benutzt wird, gibts bald in meinem Fotothread)

lg cap

Anhänge

• $01.jpg
    $01.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 235
  • $02.jpg
    $02.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 228
sieht nicht schlecht aus. Respekt :daumen:

:hmm: eine Idee wäre noch sowas wie einen Dildohalterung da anzubringen. ;)

Alternative eines Bodenprangers zu kreieren.
Zusammengeklappt passt er in eine etwas größere Sporttasche und ist somit auch transportabel.
Ausgeklappt habe ich mit meinen 185cm Größe genügend Platz darauf.
(Bilder wie er benutzt wird, gibts bald in meinem Fotothread)

lg cap

Tolles Teil :daumen:

und wenn ich mirs aussuchen kann würd ich gern wutzi drin festgeschnallt sehen ;)

na dann fangen wir halt mit Bildern vom Erbauer an,
aber in Benutzung kann man sich doch gleich viel mehr drunter vorstellen :mrgreen:

na dann fangen wir halt mit Bildern vom Erbauer an,
aber in Benutzung kann man sich doch gleich viel mehr drunter vorstellen :mrgreen:

Fotos sind schon im Kasten, müssen nur mehr ein bisserl bearbeitet werden. Wutz hat ja so a zarte Hand, da sieht man kaum was :mrgreen:
(den Thread liests zum Glück eh net:mrgreen:)

Fotos sind schon im Kasten, müssen nur mehr ein bisserl bearbeitet werden. Wutz hat ja so a zarte Hand, da sieht man kaum was :mrgreen:
(den Thread liests zum Glück eh net:mrgreen:)

Tolles Dingens cap.
Vielleht musst auch nur mehr schrein, dann würde wutzbärli auch fester schlagen!!!:lol:
Versuchs mal.
Aber der Bodenpranger ist echt toll geworden!! :daumen:

Zurück
Oben