Privat Diverses Eigendlich schade

Mir rennen auch täglich etliche Männer im echten Leben über den Weg. Und trotzdem geh ich erotische Kontakte nur mit sehr wenigen ein. Hier das gleiche. Nur weil mich einer anschreibt, heiß das noch laaange nicht, dass es auch passt und ich erotisches Interesse habe.
 
Suderthread der xxxxx.te.....

Wenn mich wer anschreibt, (was relativ sinnlos ist, da groß "suche keine Kontakte" steht, aber lesen wurde schon immer überbewertet), bemühe ich mich, zumindest ein Nein danke zurückzusenden. Aber nicht mal das schaffe ich bei allen, weils mir bei einigen einfach zu blöd ist.

Ich ging früher manchmal nähere Kontakte ein und das hat immer gepasst, sonst wärs ned so weit gekommen!
 
Ihr verfehlt alle das Thema!

Hier muss sich niemand rechtfertigen und es geht nicht um Rechtschreibung, Grammatik und Satzkonstruktion. Wir wissen um die Nöte der Frauen, die von der Masse der Nachrichten in ihren Posteingängen erdrückt werden.
Wir wissen von der Verzweiflung junger Männer, die in alle Richtungen stochern und dabei hoffen zu treffen. Die Androgene diktieren, Oberkörper- und Penisfotos folgen.

Somit ist das einzige von Bedeutung, dass wir uns über den Ersteller des Eröffnungspostings lustig machen.

Denn er hat nie gelernt, nicht Zentrum des Sonnensystems zu sein.
 
Der kage67 ist schon längst weg.

Er denkt nicht mehr an euch. Er versteht euch nicht. Er weiß nicht, warum ihr euch aufregt. Er ist doch nett. Er ist freundlich. Er wollte nichts Böses. Er hat drei Sätze geschrieben. Er ist jetzt müde.

Übermorgen vielleicht wieder. Dann ist der Akku aufgeladen und neue Tinte im Füller.

Der kage67 ist ein einfacher Mann.
 
Was soll man da noch sagen, bei solchen netten menschen hier. Aber danke das du mich aufmerksam gemacht hast, das ich eigendlich dir eine rechenschaft schuldig bin.
 
I glaub man darf da halt net nur mit die Eier denken !!es glück is a vogerl.und wenn i a Frau wär dann wär i jetzt sicher scho lesbisch bei den ganzen alles könner.lg
 
Oh kage67, doch noch da! Grüß Gott.

Du bist zu nett für das Internet. Meine Empfehlung; Such dir ein neues soziales Hobby! Eines mit hohem Frauenanteil.

Yoga-, Tanz-, Koch-, Massagekurse etc.

Ich fürchte, hier wirst du nicht glücklich und wenn du noch Kapazität hast, rechne ich dir vor wieso nicht.
 
Ich denke, dass es wieder geht. Also lass uns rechnen, kage67. Nichts Schweres, nichts Genaues und gerundet.

Hier auf dieser Seite suchen im GANZEN deutschsprachigen Raum 1000 Frauen nach Männern und 30000 Männer nach Frauen. (Stark gerundet! Datenleichen, Fakeprofile – alles außer Acht gelassen!)
Verhältnis 1:30! 1 durch 30… das ganze mal 100… gerundet… DREI PROZENT!

Das ist sehr wenig. Teste es! Nimm 97 Karten mit blauem Rücken und 3 Karten mit rotem Rücken, mach die Augen zu, misch das ganze durch und zieh ein Karte.
Wenn sie rot ist, heißt das NICHT, dass du Sex hast, sondern dass du im ganzen Menschenhaufen eine Frau gefunden hast.

Auf der anderen Seite der Yogakurs, wo, wenn der Trend aus Amerika schon übergeschwappt ist, Lululemon DIE Ausstatter-Marke ist. Gib Lululemon im Google ein und mach eine Bildersuche.

Hier im Internet bist du eine blaue Karte und selbst wenn sich nichts im Yogakurs ergibt – hast du immer noch Lululemon©.
 
Ich spiele immer die Mitleidskarte und solange du nicht die Vergewaltigungskarte ziehst, verwende was du zur Verfügung hast. Auch kage67 besitzt sein eigenes Kartenset. Allerdings ist seines nicht online tauglich.

Muss ich erklären, wie ich auf das Offensichtliche gekommen bin? Nein? Eigendlich schade!
 
Netter thread ;-)

Und wenn man noch dazu ein Paar ist das sich auch noch nicht ganz sicher ist was es eigentlich will bzw wie weit es gehen will/wird - dann muss so eine ein oder auch mehrzeilige pn. auch erst mal beide ansprechen damit mal eine Antwort bekommt - zumindest um um eine positive Antwort zu bekommen ...
Noch dazu hat man nicht immer die Zeit sich die pn. anzuschauen, das Profil des Schreibers (das auch erst mal Infos enthalten solle) anzusehen - sich zu entscheiden und zu antworten - und falls man dann auch noch nicht zusammen wohnt kommt da noch der zeitfaktor dazu

Gruß und gute Nacht ��
 
Muss ich erklären, wie ich auf das Offensichtliche gekommen bin? Nein? Eigendlich schade!

Bitte erklär uns das offensichtliche ;) lass uns bzw mich teilhaben an dem ganzem.

Auf das ich mich an den Text ergötzen und an dem lukullischen genuss des tiefsinnigen innhaltes laben kann.....

So nun zum Verfasser dieses Trads.......

Diese mitleidstour hier sehe ich gespalten.....
Zum einen verstehe ich ja das deine Gefühle veletzt sind du Nächte lang nicht schlafen kannst und du mit tag täglich mit den tränen kämpfst...
Natürlich möchtest du verstanden werden,du hast gefühle und das verletzt dich zu tiefst wenn sich nicht die ganze ef.Welt um dich dreht.

Tja und andererseits.....

Wem interessierts?
Der Onkel desma hatte mal wieder die passenden worte für dich! (Dankeschön dafür)
Finde dich damit ab einer von vielen zu sein!!
Anstatt zu jammern und hier an so an schmarn zu verzapfen würd ich mich an deiner stelle anders interessant machen........ Die welt is gemein und blöd? Des gild nicht.... Des wissma alle! Ergo uninteressant.....

Baba und foi ned..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vögelfrei, Vorsicht! Sehr ungünstiger Zeitpunkt!

Ich fürchte, ich werde als Bully wahrgenommen. Das wirst auch du, wenn du weiter auf einen schweigenden Herrn kage67 eindrischt. Sofern Vögel das Ziel ist, lenke sofort ein - es ist genug! Aggressoren sind beim Großteil der Frauen unbeliebt.

Kage67, wenn du die Gunst der Stunde ergreifst und dich hier und jetzt für dich einsetzt, dann bin ich mir sicher, dass da noch was geht! Denn Menschen finden auch zusammen, wenn sie etwas nicht mögen. Gerne spiele ich deinen Wingman und gehe spielerisch auf SamanthaHot los. Du trittst für sie ein, weist mich in die Schranken und ich knicke ein wie ein schwaches Zweigerl.

Allerdings wird das nicht nötig sein, weil ich mich hiermit bei dir entschuldige. Es tut mir Leid, dass ich mich über dich lustig gemacht habe.

(Wingman-Angebot steht noch.)

Und jetzt schau ich im Duden nach was lukullisch heißt! :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
421
Gast
M
Zurück
Oben