Eigenen KV essen! Machen das mehr Männer oder mehr Frauen?

In allen Thread gibt es sowohl positive wie negative Meinungen. Warum soll man derartiges nicht negativ beurteilen können oder dürfen? Hab mir einen kurzen Ausschnitt angeschaut, einfach ekelerregend und krank. Dies wäre schon eines der Merkmale, dass den Menschen von den Tieren unterscheiden sollte, sich nicht im eigenen oder fremden Kot und Urin zu suhlen und gar zu essen.

Das war aber nicht die Frage des Threaderstellers. Es gibt auch Threads wo eine Diskussion über ein Thema erwünscht ist. Hier ging es, soweit ich das richtig verstanden habe, aber um den Ausstausch die diesen Fetisch mögen.

wow da fragt man was und es geht in einen ganz andere richtung, obwohl es hier eine fetischforum ist :)

also uns würde interessieren wer von den m oder w lieber seinen eigenen KV ist bzw schon probiert hat und welchen eindruck das bei ihm hinterlassen hat? würde er/sie es wieder machen? ist es für sie/ihm leicht den eigenen kv zu essen oder von einem anderen?

eigentlich war das meine frage?????!!!!

bin männlich, habe meinen eigenen schon mal probiert, aber ich muss es nicht wiederhaben. was mir aber sehr gefällt den KV auf meinem Körper zu bekommen und damit eingecremt zu werden.

Nein,

habe ich noch nicht und ich verspüre auch kein Verlangen danach, dies zu ändern.
Es übt auf mich bzw uns keinerlei Reiz aus.

Bin m, hab meinen eigenen und fremden probiert.
Mag es gern als speziellen Kick.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen in der SM Szene weitaus belastbarer und halten erheblich mehr Schmerzen als Männer aus jedoch kenne ich sehr wenige Frauen die auf Kaviarspiele stehen und keine die gerne und freiwillig Kaviar isst, egal ob es der eigene oder fremder ist.
Männer die NS, Kaviarfreeks und Toiletten sind kenne ich doch recht viele.
Queen Monica

Ich habe meinen Kaviar auch schon probiert, als Vorbereitung auf eine Kaviarsession mit einer Lady!
Ich habe beides als sehr geil empfunden und daraufhin einige Male wiederholt!
Ich freue mich schon wieder auf nächstes Mal.

Ich bin m. Habe mein KV schon mal probiert um festzustellen was ich meinen kleinen roten Gummireifen evtl. damit antue und musste feststellen das mein KV kaum nach was schmeckt. Warum mein kleiner Gummireifen bei jeder KV Sitzung immer weint und angst hat kann ich daher nich nachempfinden. Ich füttere ihn daher immer noch damit und erlöse den Gummireifen erst wenn ich auf ihn gekommen bin.

Ich bin m. Habe mein KV schon mal probiert um festzustellen was ich meinen kleinen roten Gummireifen evtl. damit antue und musste feststellen das mein KV kaum nach was schmeckt. Warum mein kleiner Gummireifen bei jeder KV Sitzung immer weint und angst hat kann ich daher nich nachempfinden. Ich füttere ihn daher immer noch damit und erlöse den Gummireifen erst wenn ich auf ihn gekommen bin.

Was soll das bedeuten? Was du hier von dir gegeben hast. Das ergibt keinen Sinn. Lies mal was du schreibst. Ein Gummiring der weint. Lass dich mal untersuchen.

Zurück
Oben