D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh meinen schwanz nicht mal , nur im spiegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man sich so denn auch genug entspannen um zu kommen?Ich kann es leider auch nicht. Ich gebe mich schon zufrieden wenn ich mir in Kerzenstellung selbst ins Gesicht oder den Mund spritze.
Ja das geht schon. Es ist tatsächlich schwieriger als flach im Bett zu liegen, aber möglich ist esKann man sich so denn auch genug entspannen um zu kommen?
Interessant! Ich stelle mit das extrem unbequem vor...bei mir würde da nichts gehen.Ja das geht schon. Es ist tatsächlich schwieriger als flach im Bett zu liegen, aber möglich ist es
Ich lege mich ja auch nicht stundenlang in diese Position. Erst wenn ich weiß dass es nur noch ein paar Bewegungen braucht. Außerdem mache ich das auch nur sehr selten. Jeder den Es interessiert sollte das mal versuchen.Interessant! Ich stelle mit das extrem unbequem vor...bei mir würde da nichts gehen.
Leider bei mir genau soIch kann es leider auch nicht. Ich gebe mich schon zufrieden wenn ich mir in Kerzenstellung selbst ins Gesicht oder den Mund spritze.
Bin deiner MeinungDa bin ich schon wieder in der Rubrik, Threads die ich lieber nicht geöffnet hätte.
Wems Spaß macht und ihn erreicht sei es vergönnt.
Hast du auch Probleme mit den BandscheibenBlasen geht bei mir aber nur wie eine Kerze aus pusten