Privat Diverses Eigenes Forum für "Asiagirls"?

also selbst in den bislang nur 20 Wortmeldungen sind hier die Auffassungen derart unterschiedlich, daß einmal mehr bewiesen wird, daß es die "wollmichlegende Eiersau" nicht geben wird :)

Ich würde gerne eher in diese Richtung weiterüberlegen/Diskutieren und vor allem einen der sich mit den Möglichkeiten der Forums SW auskennt einbeziehen:

Ideal wäre aus meiner Sicht zu jeder Location automatisch einen Bericht und Archiv-thread zu haben...
Im Hauptteil nur die Berichte und aktuelle offene Fragen und Antworten zu alten Fragen
und im Archiv Teil Berichte über dort nicht mehr aktive Damen, Smalltalk, Fragen etc

Eine Möglichkeit wäre, dass der Threadersteller automatisch die Möglichkeit erhält ein Flag zu setzen der die Verschiebung auslöst. Wichtig wäre es noch die Möglichkeit zu schaffen diese Berechtigung an einen anderen User weiterzugeben wenn der Threadersteller kein Interesse daran hat oder nicht mehr aktiv ist

"Gefährlich" sind auch die Sammel/Suchthreads wo die Information dann nicht in den eigentlichen Thread crossgepostet wird.

Für Threadtitel sollte es eine eindeutige Namenskonvention geben oder zumindest Richtlinien in den Forenregeln...
Nachdem manche immer bestimmte Bezirke suchen und das ein nützliches Filterkriterium darstellt: Bezirk - Straße PLUS Nr - Name - HP
Wobei Haus(?) und Türnummer bei Wohnungsstudios entsprechend der Forenregeln eventuell entfallen muss

ich zieh aus den oben gennanten Gründen für mich die Konsequenz, neue Themen nur noch über SWs zu erstellen. Mit jeweiligem Hinweis auf den Verbleib der Dame, wie in der Abteilung für Drehbühnenschönheitskünstlerinnnen üblich. Dort haben die einzelnen Damen die Bedeutung, die alle SWs als Selbstständige haben sollten.

Die Räumlichkeiten sind ohnehin schnell abgehandelt: sauber? freundlich? usancen? fertig.

LG ironimus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist dass, ironimus ??? :fragezeichen:

Eine Unterteilung der Studios unter dem Aspekt der ethnischen Herkunft von Betreibern scheint mir überhaupt nicht zielführend.

Eine Unterteilung der Studios unter dem Aspekt der ethnischen Herkunft der Anbieterinnen, scheint mir nur in Hinblick auf Präferenzen in Hinblick auf dieselbe sinnvoll. Es stellt sich jedoch das Problem, dass Asiatinnen nicht ausschließlich unter sich auftreten. Ansonsten ist für die tatsächlich relevanten Kriterien mit dieser Unterteilung noch nichts gewonnen.

Da in Hinblick auf das Studio ohnehin nur wenige, objektiv leicht und kurz festzustellende Kriterien relevant sind ( legal? sauber? freundlich? usancen? fertig.), gibt es keinen Grund, sich allzu ausgiebig mit selbigen zu beschäftigen.

Im Mittelpunkt des Interesses steht die Dienstleistung, diese variiert stark nach Anbieterin und Kunden. Um eine ungefähre Vorstellung vom zu Erwartenden haben zu können, ist es einzig sinnvoll zu jeder Anbieterin möglichst viele Bewertungen zu haben, da diese nicht nach objektiven standardisierten Mustern erfolgen, ist die Form der Erlebnisberichte durchwegs sinnvoll. Ich weiss, dass diese Meinung auch vom seeligen Roger Wilco und von Arizona geteilt wird.
Wo die usancen des Studios auf die Dienstleistung durchschlagen, handelt es sich wieder um leicht beschreibbare und gleichförmig angewendete Geschäftsphilosophien.

Die Determinanten der Dienstleistung sind also, zwar nicht ausschließlich, aber ohne Schwierigkeiten festellbar: Die Anbieterin, der Kunde und das Studio.

Über das Studio gibt es, wie oben geschrieben, eher weniger zu schreiben, ist also eigentlich kein eigenes Thema wert. Der Kunde offenbart normalerweise in einem Erlebnisbericht genug selbst über die Determinanten seiner Bewertung. Bleibt nur noch über die Anbieterin möglichst viele solcher Berichte zu schreiben. Und das lohnt ein eigenes Thema zu eröffnen. Um solche Bewertungen bequem auffinden zu können, scheint es mir durchaus sinnvoll, der Anbieterin als Person ein Thema zu widmen, was seinen Nutzen vor allem dann zeigt, wenn die Dame einmal das Studio wechselt.

Sollte eine Dame oder ein Studio überhaupt nicht im ef vorkommen wollen oder Frauen eines Studios nicht einzeln benannt oder bewertet werden wollen (vor dem Schreiben fragen!), ist das natürlich zu respektieren, so nicht gewichtige Gründe dagegen sprechen. Diese sind zB übertragbare Krankheiten, Zonk, jedenfalls nicht die Tatsache, dass es/sie (mir) nicht gefallen hat. Man kann ja bekanntlich wesentlich mehr repektieren als verstehen und viel mehr respektieren, als im Vorraus wissen. (Diese Spitze sei erlaubt: schöne Grüße, meine Teure!)

LG ironimus

PS: @ Pet22: das ist auch so eine Art Therapie gegen die Kratzer auf meiner Seele, die die permanente Berührung mit Amts- und Schriftsatzdeutsch verursachen. Immerhin ist das erotikforum der Ort, an dem solche Sprachen wirklich jedem absurd vorkommen muss. Ich bin ja der Meinung, diese Sprachen sind sowieso auch im Amtsgebrauch und in Schriftsätzen absurd.
Schade übrigens, dass ich hier kein [sic!] untergebracht habe.

PS: @ Pet22: das ist auch so eine Art Therapie gegen die Kratzer auf meiner Seele, die die permanente Berührung mit Amts- und Schriftsatzdeutsch verursachen. Immerhin ist das erotikforum der Ort, an dem eine solche Sprache wirklich jedem absurd vorkommen muss. Ich bin ja der Meinung, diese Sprachen sind sowie auch im Amtsgebrauch und in Schriftsätzen absurd.
Schade übrigens, dass ich hier kein [sic!] untergebracht habe.

Kratzer auf deiner Seele, ... permanente Berührung mit Amts- und Schriftsatzdeutsch, ... im erotikforum absurd vorkommen muß, ... Meinung, diese absurd im Amtsgebrauch und in Schriftsätzen.

Erkläre dass hier doch näher, bitte.

dass Asiatinnen nicht ausschließlich unter sich auftreten
Welche "gemischten" Studios kennst du?
Europäische Mädels verirren sich nur ganz selten in China/Thai Studios:

• Im Asia Studio gibt es manchmal zumindest lt. HP ein nicht chinesisches Gastmädchen.
  • Zu Kaya und Yoko haben sich angeblich auch mal Europäerinnen verirrt...

Auch umgekehrt passiert das eher selten:
  • Alina (Thai) ist AFAIK nicht mehr aktiv also fällt Mandarin Salon oder Beauty and Art flach.
  • Bei Doreen gibt es wieder eine andere thailändische Sandra
  • Im GT gibt es eine chinesische Lina
  • Manchmal schlagen ein paar Thais in LH auf
Diese paar Ausnahmen halte ich aber für vernachlässigbar und kein geeignetes Gegenargument.

ist es einzig sinnvoll zu jeder Anbieterin möglichst viele Bewertungen zu haben, da diese nicht nach objektiven standardisierten Mustern erfolgen, ist die Form der Erlebnisberichte durchwegs sinnvoll. Ich weiss, dass diese Meinung auch vom seeligen Roger Wilco und von Arizona geteilt wird.
Das ist zumindest für meine Wenigkeit NICHT richtig!

1. Ich bin lediglich der Meinung, dass MEHR als EIN Bericht nützlich ist. Auch macht es Sinn wenn 2 Gäste über bestimmte Aspekte diskutieren. Bringt mehr als 10 Typen, die schreiben bei mir war es genauso.
  2. Sowohl Ambiente (Dusche am Zimmer, Spiegel, frisches Leintuch,...) als auch Service (hier vor allem Qualität der Massage aber auch prinzipielles auf digitaler Basis NF, ZK,..) lassen sich bis zu einem gewissen Ausmaß standardisiert erfassen.

Um solche Bewertungen bequem auffinden zu können, scheint es mir durchaus sinnvoll, der Anbieterin als Person ein Thema zu widmen, was seinen Nutzen vor allem dann zeigt, wenn die Dame einmal das Studio wechselt.
Der Ansatz gefällt mir sehr gut, hat nur praktisch ein paar Nachteile:
  • Probleme vorhandene Datenbasis zu migrieren
  • stark erhöhter administrativer Aufwand
  • oft nicht immer eindeutig und sofort ersichtlich (von manchen Damen auch gar nicht gewollt)
  • mangelnde Disziplin vieler Forenuser

@ pet22: ironimus bedient sich einer ins absurde übersteigerten Juristensprache. Er hat viel Spass daran und nimmt in Kauf, dass das dem Verständnis nicht immer zuträglich ist.

@Spiesser007: Bleibt das Problem, dass Unterscheidungen nach ethnischen Gesichtspunkten per se die Gefahr in sich bergen, zu falschen Schlussfolgerungen zu führen und im Zusammenhang mit Wertungen zu Diskriminierung.

Sinnvoller Unterteilung:

geeignetes Prostitutionslokal?

AO?

???

Geschrieben hab ich weiters von möglichst vielen Erfahrungsberichten. Gemeint waren eigenständige.

Mit den auf Basis einer ja/nein- Aussage zu beschreibenden Service-Eckpfeilern hast Du natürlich recht.

Was die den einzelnen Damen gewidmeten Themen betrifft: Wie wäre es wenigstens mit einer Gesucht/Gefunden- Abteilung auf der Ebene "Massagen/Massagestudios" usw ...? Das wurde im "Hostessenbereich" schon einmal angesprochen, angeblich gibt es das ja schon in anderen Freierforen.

LG ironimus

...Sollte eine Dame oder ein Studio überhaupt nicht im ef vorkommen wollen oder Frauen eines Studios nicht einzeln benannt oder bewertet werden wollen (vor dem Schreiben fragen!), ist das natürlich zu respektieren, so nicht gewichtige Gründe dagegen sprechen ...

Ich sehe ja noch ein, daß wenn ein Studio oder einzelne Damen daraus nicht bewertet werden möchten, und die das ausdrücklich auchso sagen, man sich als Gentleman an diese Bitte hält;
Verpflichtung dazu sehe ich aber - ehrlich gesagt - keine. Denn jede(r), der/die heute eine Dienstleistung gegen Geld anbietet, muß damit rechnen, öffentlich bewertet zu werden. Und ich denke, es macht keinen Unterschied, ob das Zahnärzte, Restaurants, Maler/Anstreicher, Banken, Friseursalons, und letztendlich auch SWs betrifft. Oder liege ich hier falsch?

Was ich aber sicher nicht mache ist, daß ich nach jedem Besuch bzw. vor jedem EF-Beitrag separat frage, ob bzw. was ich eventuell schreiben darf oder nicht.

Deine Meinung sei Dir unbenommen, ich machs halt so. Du wirst aber merken, dass mein letzter Bericht einige Zeit/Nicks zurückliegt. Wichtig sind mir eigentlich Meinungen zu meinem konkreten Vorschlag einer Abteilung "Gesucht/Gefunden". Bzw Vorschläge zu einer wirklich sinnvollen Foreneinteilung.

LG ironimus

vom Thema zur Sandra und von der Sandra zu den älteren Mädchen, was wär das forum ohne euch ...

zur Frage nach der Sinnhaftigkeit einer eigenen Abteilung für Asiastudios hab ich meine Meinung geändert, ich bin jetzt voll dafür. Begründung entfällt.
Ich find, irgendjemand sollte dem admin den Vorschlag unterbreiten, vielleicht mit dem Wunsch nach einer Gesucht/gefunden Abteilung.

Zurück
Oben