Eigentlich ist es ja zum lachen.

Jetzt wo das Wetter wieder wärmer wird bin ich gerne Abents an denn div. plätzen im heissen Outfit unterwegs.
Wenn ich in meinen Heels spatzieren gehe, hab ich meistens ein paar ,,Verfolger" im schlepp.
ich geniesse es immer sehr da ich weiss das die typen hinter mir mich mit den Augen ausziehen,
wenn ich mit meinen Hüftschwung den weg entlangstöckle !
In der Hoffnung vielleicht von einen der mir nachläuft angespochen zu werden.
was meistens leider nicht der fall ist.
Wenn ich mich dann umdrehe um zu sehen wer mir da alles nachläuft um vielleicht doch noch einen
aufriss zu machen,
biegen fast immer alle in alle Richtungen ab und verschwinden irgendwo in der Dunkelheit.
was irgendwie komisch aussieht und fast zum lachen ist.

Das traurige ist,
warum sind so viele von diesen typen an den div. orten und Treffpunkten unterwegs
wenn ihnen dann wenn es ernst wird das herz in die Hose rutscht und fluchtartig verschwinden.
wenn von euch ist es auch schon so ergangen ?
ich bin mir sicher das ich nicht ,,Die" einzige bin der es schon sehr oft so gegengen ist und auch in Zukunft
so etwas passieren wird.
Ja, sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Wenn Männer zu gut erzogen sind...
Allerdings mag ich es nicht, wenn ich angesprochen werd, wegen meiner Stimme.
Ich geh nicht auf gay cruising sites, hab es auf Heteros abgesehen. Mein "Exhibitionismus" beschränkt sich dabei auf sich abzeichnende Nippel und unbeabsichtigt aufblitzende Strapse. Wenn dagegen der Interessierte sein Gerät hervorholt, bin ich ein dankbares Publikum. So gesehen verhält es sich umgekehrt zur Beschreibung von OldHansi. Aber das kannst eh vergessen, heutzutage...

Zurück
Oben