G
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Qualifikation bräuchte es dafür? Reichts wenn man noch keine Ischiasbeschwerden hat und ohne Stock gehen kann?1. Mitarbeiter beim VIAS (Airport Security)
l
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Qualifikation bräuchte es dafür? Reichts wenn man noch keine Ischiasbeschwerden hat und ohne Stock gehen kann?1. Mitarbeiter beim VIAS (Airport Security)
l
YEAH BABY !!! the ring of fire
ich schau nur in den Röntgenapparat und amüsiere mich über peinliches GepäckWelche Qualifikation bräuchte es dafür? Reichts wenn man noch keine Ischiasbeschwerden hat und ohne Stock gehen kann?
tja, ich weiß was frauen wollen!"Yeah Baby" darfst zu mir nie sagen... das macht mich komplett wuschig.
Und 3 Rufzeichen auch noch
zu 1., wenn man zu viele gesehen hat, dann ... aber du bist eh hetero1. Gynäkologin (ja, war wirklich mal mein Traumberuf)
2. Wunscherfüllerin
WO BLEIBT IHRE ANALGEILHEIT AM FREITAG????
soso, die frigide hat also rosettenruhetag. so wirst du es nie auf den salzburger stammtisch schaffen (ist der eigentlich am freitag???)Die macht am Freitag meist Pause... Freitag ist Ruhetag. Da Red i nur drüber
Noch servas, ich wusste bisher nicht wozu ein Stammtisch in Salzburg dient.soso, die frigide hat also rosettenruhetag. so wirst du es nie auf den salzburger stammtisch schaffen (ist der eigentlich am freitag???)
dort ruhen die geschlechtsteile ... es herrscht die totale unerotik ... geilheit ist ein grund hinaus geworfen zu werdenNoch servas, ich wusste bisher nicht wozu ein Stammtisch in Salzburg dient.
soso, die frigide hat also rosettenruhetag. so wirst du es nie auf den salzburger stammtisch schaffen (ist der eigentlich am freitag???)