Hostessen ein billiger frau

Ne alte Frau und wo er die finden kann. Im Altersheim schon probiert :ironie: ?

alt ist ja relativ, würd mich interessieren, was er unter alt versteht.

also in der haufgasse war mal so eine ältere und im studio4fun ist die sophie und rita, sind beide älteren semesters sonst fallt mir auf die schnelle keine ein, ah doch im wobist du inseriert immer eine

Serkan meinen alte Frau die aussehen wie Mann - daher "alter Frau"...

:mrgreen:

dafür hast dich eigens registriert? :shock: :roll:

im ernst: der arme wurschtl hat net viel geld und geht in der irrigen annahme durchs leben, dass alte weiber billiger sind als neue.

serkan, frauen sind keine autos!
das geht es nicht nur ums alter!
aber schau doch mal ins stuwerviertel oder auf die äußere mariahilfer straße.
musst halt fragen, was die verlangen!
oder schau in den prater!

viel spaß,
lorelay

ps: und seids net so gemein zu ihm!
er ist offenbar ein türke - und da gibts österreicher, die froh sein könnten, wenn sie solche sätze zusammenbringen!

so frei nach dem motto: "ich hab schon 20 km schw... gelutscht - und du?" :cool:

Da liegst du falsch, registriert bin ich schon ein bisserl länger...aber Hauptsache du kannst ihm weiterhelfen mit ein paar einschlägigen Adressen.
Würd mich interessieren wer diese Österreicher mit den Grammatikproblemen sind - Leut kennst du...;)

dafür hast dich eigens registriert? :shock: :roll:

im ernst: der arme wurschtl hat net viel geld und geht in der irrigen annahme durchs leben, dass alte weiber billiger sind als neue.

serkan, frauen sind keine autos!
das geht es nicht nur ums alter!
aber schau doch mal ins stuwerviertel oder auf die äußere mariahilfer straße.
musst halt fragen, was die verlangen!
oder schau in den prater!

viel spaß,
lorelay

ps: und seids net so gemein zu ihm!
er ist offenbar ein türke - und da gibts österreicher, die froh sein könnten, wenn sie solche sätze zusammenbringen!

das beruhigt mich jetzt abba schon sehr! ;)
..die leut mit den grausigen grammatik (oder gramartig)-kenntnissen laufen einem im internet zuhauf über den weg! :cool: :mrgreen: :roll:

ich suche eine alte frau wo könnte ich finden

Kennst Du die Wiener öffentlichen Verkehrsmittel? Besonders ein Bus wäre empfehlenswert. Da setzt Du Dich auf den Sitzplatz ganz vorne rechts, hinter der vordersten Tür. Innerhalb der nächsten 3 Stationen kommt mit 99 % Wahrscheinlichkeit eine alte Frau, die dort sitzen will. (Sie wollen *nur* dort sitzen, ich weiß nicht warum.) Sei so freundlich und überlasse ihr den Platz, und schon ist der Grundstein für den heißen ONS gelegt.

Jetzt hab ichs - schick dem scharfen Serkan deine Handynummer. Der fährt sicher vom Alter her voll auf dich ab...machst ihm halt einen guten Preis.:poppen:

das ist ja sooo schlecht für die bandscheiben, außerdem verrechne ich mich nach dem kilopreis, daher werde ich von jahr zu jahr teurer! :mrgreen:

das ist ja sooo schlecht für die bandscheiben, außerdem verrechne ich mich nach dem kilopreis, daher werde ich von jahr zu jahr teurer! :mrgreen:

Dann gehst halt nachher zur Physiotherapie, das zahlt eh die Krankenkassa und so rundlich wirst schon nicht sein, dass du ihm zu teuer bist, gibst ihm halt einen Integrationsrabatt. :mrgreen:

Und statt Spanisch gibts zum Standard-NF eine Lektion in Deutsch als Draufgabe. :lehrer:

Zurück
Oben