Massagen Ein Däne auf besuch in Wien.

P

Gast

(Gelöschter Account)
[Meine entschuldigung, Ich kann Deutsch nicht so gut schreiben. Auch mit lesen verstehe Ich nicht alles wirklich richtig, deshalb een paar Frage. Bitte antworten sie mit Einfaches Deutsch.]

Zu hause (København) besuch Ich gerne ein Thai massage studio. Weil es im Wien ach viele massage-studios gibt, möchte ich da auch ein (oder vielleicht zwei) besuchen.

Im København bin ich gewöhnt direct nach studio zu gehen und meistens ist einer frau vorhanden (Termin ist meisten nicht notig.)
Wie ist dass im Wien? Muss man immer auf vorhand ein termin haben oder geht es auch ohne? (Auf grund meiner geschäftliche terminnen habe ich nur zeit am morgen/mittag.)

Ich habe am liebsten ein massage von eine altere dame (40+), weil sie im durchschnitt bessere masseurinen sind. Und oft sanfter, weniger eilig und erfahrener als die jüngeren Mädchen nach die massage...
Wenn ich online suche (kijiji/kontaktbazar) sehe Ich nur junge mädchen. Gibt es auch altere damen in Wien? Wo finde ich sie?

Danke,

Paul

Keine Angst, in den Wiener Massagestudios sind die Frauen auf den Werbefotos fast nie im Studio, eher ihre Mütter....

Ich habe am liebsten ein massage von eine altere dame (40+), weil sie im durchschnitt bessere masseurinen sind. Und oft sanfter, weniger eilig und erfahrener als die jüngeren Mädchen nach die massage...
Wenn ich online suche (kijiji/kontaktbazar) sehe Ich nur junge mädchen. Gibt es auch altere damen in Wien? Wo finde ich sie?

Danke,

Paul

Denke du suchst wirklich gute Massage ohne vordergründig Erotik.
Vielleicht kann ich dir etwas helfen.

http://www.thaisawasdee-massage.at/massage-studio/ Pam (Chefin) die absolut Beste, keine Erotik, anderen auch sehr gut

http://www.thai-spa-massage.at/intro.php Bom (Chefin) sehr gute Massage, Erotik vielleicht?, andere Masseurinnen nicht so gut

http://www.udon-thaimassage.at/kontakt Wan (Chefin) und Mai sehr gut, Erotik ja

http://www.thethaimassage.at/ Gaed (Chefin) sehr gut, keine Erotik

http://www.thai-premium-massage.at/ Wan (Chefin) gut, Erotik ja, andere Masseurinnen waren auch OK

wie du sehen kannst, bieten jeweils die Chefinnen die besten Massagen und um die zu bekommen mußt du einen Termin vereinbaren
ansonsten kannst du einfach hingehen, auch in anderen Studios (siehe Google), jedoch ist es dann Glücksache eine gute Massage zu bekommen.

wünsche dir einen schönen Aufenthalt

lg Cumback :winke:

Ich glaube es ist nicht so gut (vor allem in diesem Forum) zu diskutieren ob und wer erotische Extras anbietet.
Jetzt unabhängig davon, dass deine Angaben nicht vollständig/richtig sind ;)

Auch wird der Begriff "wirklich gute Massage" in diesem Forum von einigen leider komplett anders ausgelegt. So "Experten" wie Highway und Bulsara meinen, dass es vollkommen klar ist, dass man darunter auch Muschi lecken und Arsch pudern versteht und alles andere in einem EROTIKForum scheinheilig sei und Leute, die sich mit diesem Standpunkt nicht anfreunden können und dagegen anschreiben Geisterfahrer sind :roll: Da der TE im Kontaktbazar sucht und die Bilder auch einem nicht Einheimischen Aufschluss darüber geben sollten was dort angeboten wird, sollten wir mal abwarten was er schreibt. Vielleicht ist ja die Richtung in die ihn der Pressesprecher der Albertgasse lenken wollte doch die von ihm gesuchte.

P.S. Namen helfen einem Erstkunden uU überhaupt nicht weiter. Es ist zwar bei weitem nicht so schlimm wie die Erzählungen aus den China-Studios aber dennoch ist Vorsicht angesagt

Auch wird der Begriff "wirklich gute Massage" in diesem Forum von einigen leider komplett anders ausgelegt. So "Experten" wie Highway und Bulsara meinen, dass es vollkommen klar ist, dass man darunter auch Muschi lecken und Arsch pudern versteht und alles andere in einem EROTIKForum scheinheilig sei und Leute, die sich mit diesem Standpunkt nicht anfreunden können und dagegen anschreiben Geisterfahrer sind :roll:

Herr Oberlehrer, ich habe niemals geschrieben, dass eine " wirklich gute Massage " auch Muschi lecken und Anderes inkludiert. :nono:
Ich lasse mich gerne nur massieren ohne sexuelle Handlungen.
Nur um es für dich wiederum hier zu schreiben, dies ist nun einmal ein Erotikforum.
Dies werde ich, so wie du deine Propaganda hier immer wieder runterraspelst, ebenfalls gerne immer wiederholen.
Auch dies: Wenn es dich so stört, eröffne doch dein eigenes " Nur Massage Forum ". :winke:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.udon-thaimassage.at/kontakt Wan (Chefin) und Mai sehr gut, Erotik ja

chefin ist pia und macht ebenfalls super massge

dann gibt es auf der pragerstraße (bei der autobahn) ein seriöses thaimassagestudio, keine erotik, mit sauna

chefin ist pia und macht ebenfalls super massge

dann gibt es auf der pragerstraße (bei der autobahn) ein seriöses thaimassagestudio, keine erotik, mit sauna

nur halb richtig, Pia und Wan betreiben es gemeinsam

lg Cumback

Ich glaube es ist nicht so gut (vor allem in diesem Forum) zu diskutieren ob und wer erotische Extras anbietet.
Jetzt unabhängig davon, dass deine Angaben nicht vollständig/richtig sind ;)

Auch wird der Begriff "wirklich gute Massage" in diesem Forum von einigen leider komplett anders ausgelegt. So "Experten" wie Highway und Bulsara meinen, dass es vollkommen klar ist, dass man darunter auch Muschi lecken und Arsch pudern versteht und alles andere in einem EROTIKForum scheinheilig sei und Leute, die sich mit diesem Standpunkt nicht anfreunden können und dagegen anschreiben Geisterfahrer sind :roll: Da der TE im Kontaktbazar sucht und die Bilder auch einem nicht Einheimischen Aufschluss darüber geben sollten was dort angeboten wird, sollten wir mal abwarten was er schreibt. Vielleicht ist ja die Richtung in die ihn der Pressesprecher der Albertgasse lenken wollte doch die von ihm gesuchte.

P.S. Namen helfen einem Erstkunden uU überhaupt nicht weiter. Es ist zwar bei weitem nicht so schlimm wie die Erzählungen aus den China-Studios aber dennoch ist Vorsicht angesagt

Nachdem dein posting nach meinem kam, nehme ich an, dass du meines auch bekritelst, lieber Roger.
Mit Erotik meine ich nur HE, mehr habe ich noch nie in einem Thai-Studio bekommen und ich war schon in viele, vielleicht auch nicht gewollt.
Warum keine Namen wer was anbietet? und bitte was ist nicht vollständig oder nicht richtig?
Ich glaube schon sagen zu können wer gute Massagen macht, was andere, deiner Meinung nach, damit Auslegen ist deren Sache.
Namen helfen einen Erstkunden sehr wohl, nur so kann er auch die Masseurin bekommen, die ihm das bietet was er wünscht.
Folge dessen hilft dein posting nicht weiter, außer das du wieder unnötig Staub aufwirbelst.

Ich liebe es in diesem Forum zu schreiben um einigen zu helfen.............:ironie:

lg Cumback

Mit Erotik meine ich nur HE
auch das fällt lt. gängiger Rechtsmeinung unter sexuelle Handlung und zieht die leidigen Konsequenzen nach sich.

Namen helfen einen Erstkunden sehr wohl,
Wie von mir angedeutet gibt es auch Thai Studios wo Mitarbeiterinnen mehrere Namen haben bzw. eine neue Masseurin den Spitznamen der alten übernimmt (speziell bei telefonischen Reservierungen). 100%ig hilfreich ist es daher nur mit kurzer Beschreibung. Deshalb die Einschränkung uU. Sollte aber keine Kritik an dir sondern zusätzliche Info für TE sein.

Rest (später) per PN

auch das fällt lt. gängiger Rechtsmeinung unter sexuelle Handlung und zieht die leidigen Konsequenzen nach sich.

Wie von mir angedeutet gibt es auch Thai Studios wo Mitarbeiterinnen mehrere Namen haben bzw. eine neue Masseurin den Spitznamen der alten übernimmt (speziell bei telefonischen Reservierungen). 100%ig hilfreich ist es daher nur mit kurzer Beschreibung. Deshalb die Einschränkung uU. Sollte aber keine Kritik an dir sondern zusätzliche Info für TE sein.

Rest (später) per PN

Was willst du eigentlich?
Eine gute Massage mit nicht vordergründig Erotik heißt, dass man eine gute Massage wünscht und nicht unbedingt Erotik dabei haben muß.
Und danke, ich weiß dass HE auch eine sexuelle Handlung ist, habe nie was anderes behauptet.
Und jetzt ist mir das Ganze zu blöd.

lg Cumback

Was willst du eigentlich?
Eine gute Massage mit nicht vordergründig Erotik heißt, dass man eine gute Massage wünscht und nicht unbedingt Erotik dabei haben muß.
Und danke, ich weiß dass HE auch eine sexuelle Handlung ist, habe nie was anderes behauptet.
Und jetzt ist mir das Ganze zu blöd.

lg Cumback

Roger ist halt unser Herr Besserwisser. :mauer: :roll:

................. jetzt denke ich habt ihr es geschafft, unser neuer dänischer freund bleibt lieber daheim in dänemark :roll:

Zurück
Oben