Massagen Ein Däne auf besuch in Wien.

Der Däne Paul fragt nach Tai-Studios in einem Erotikforum.
Wenn er seriöse Massage will, so muß er in einem Vitalforum posten.

oder nicht???
:hmm:

Der Däne Paul fragt nach Tai-Studios in einem Erotikforum.
Wenn er seriöse Massage will, so muß er in einem Vitalforum posten.

oder nicht???
:hmm:

Stimmt.
Aber sag das einmal RogerWilco.
Jetzt kommt wieder seine Belehrung, da bin ich mir sicher. :winke:

Mit den Studios, die bereits genannt wurden, müßte er eigentlich sehr gut zurecht kommen, da ist definitiv etwas für ihn dabei.

Ihr könnt wieder aufhören zu "helfen". Der Däne hat nur was für 18.05.2014 gesucht.

lg Cumback :winke:

Ihr könnt wieder aufhören zu "helfen". Der Däne hat nur was für 18.05.2014 gesucht.
Für deine hilfe und auch alle andere beantworter: Danke! :)

@Alter-Chinese: Die website schaut nur junger mädchen, nicht wass ich suche.

@Cumback: Ich suche ein schöner massage, ja, aber auch abschlieslig ein happy end. Sonst hatte ich nicht in ein Erotik forum gefraght...

@RogerWilco: Du hasst recht dass "wirklich gute Massage" für jeden anders sein kann. Aber wass ich meinte ist dass in meine erfarung dass die junge mädchen in studios im durchschnitt unerfahren sind und deshalb die massage nicht wirklich schoen und geniessbar ist. Und auch schneller nach die 'directe' erotik gesucht wird, weil altere damen ofter 'langsamer' gehen und deshalb am ende ein grosser genuss (vergnügen?) geben.

@ghost66: Nah, ticket gebucht, hotel reserviert, Ich komm. (Und wahrscheinlich auch "Ich Kommmmmm...." :p )

Kein Versprechen, aber wenn Ich wieder zu hause bin, probiere ich meine erfahrung zu teilen.

Grüss,

Paul

Fellt mir geräde noch etwass ein: Gibt es irgendwo in Wien auch ein Indische (Indianer? Ich meine aus India) masseurin, typ "auntie"?

Gr. Paul

Nina (~60J), die ehemalige Betreiberin des Kaya, ist Halbinderin.
kA ob die noch im Studio herumhängt (hat ja Wohnung im gleichen Haus) bzw. überhaupt (noch) massiert

Nina (~60J), die ehemalige Betreiberin des Kaya, ist Halbinderin.
kA ob die noch im Studio herumhängt (hat ja Wohnung im gleichen Haus) bzw. überhaupt (noch) massiert

sooo gut informiert bist du doch nicht: Nina wohnt nicht mehr in der schleifmühlg. und sie ist halb indonesierin....

Zurück
Oben