Swinger Ein "eigener" Swingerclub! ???

Hast Du bereits einen Swingerclub besucht?

• Umfrageteilnehmer
    136
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!

Spiele schon länger mit dem Gedanken einen Swingerclub zu eröffnen!

Würde mich sehr interessieren auf was Ihr bei einem Swingerclub Wert legt!

Ja sicher: Sauberkeit, gutes Essen, nettes Puplikum!!!

Aber sonst?

Freue mich über jede Antwort!

Begründungen, weswegen Ihr einen Club besucht, sind für mich genau so interessant,...
wie Begründungen weswegen Ihr noch keinen geeigneten Club gefunden habt!

Liebe Grüße, Regina XXX :winke:

Das wichtigste ist, daß versucht wird, ein gewisses Verhältnis m/w zu halten. Natürlich wird es immer Herrenüberschuß geben, aber es sollte nicht bei jedem Paar, das sich vergnügen will, sofort 10 notgeile Männer an der Matratze stehen.

Mitgliedspreise und Eintritt ist natürlich auch ein Kriterium

An Pärchen tagen es auch so halten nicht wie im TL z.b.! Übernachtungsmöglichkeiten wären nett! NS ecken könnten auch nicht schaden! Vernünftig absperrbare Räume von Vorteil wenn man mal alleine sein will und nur zuseher haben will!
lg

Klingt alles sehr Logisch,... sollte man einiges bedenken!!!

Aber wie kann ich mir eine NS Ecke vorstellen?

Genügt da nicht eine Dusche, wo mann danach alles wegspühlen kann?

Oder wo liegen da die vorlieben?

lg, Regina

Klingt alles sehr Logisch,... sollte man einiges bedenken!!!

Aber wie kann ich mir eine NS Ecke vorstellen?

Genügt da nicht eine Dusche, wo mann danach alles wegspühlen kann?

Oder wo liegen da die vorlieben?

lg, Regina

im grossen und ganzen denke ich das reichen würde!

diese Thema könnte sicher endlos diskutiert werden, aber rein von der wirtschaftlichen Seite betrachtet brauchst du dazu folgendes:

Guter Standort mit diskreten Parkplätzen

Getränke und Essen sollten qualitativ mit einer guten Bar mithalten können. ( Bitte kein Hofer-Cola.... oder Pseudo-Bacardi :mauer:)

Einen guten Manager, der Erfahrung in diesem Bereich hat,
und schon an der Tür erkennt wer reinpasst und wer nicht.

Das Personal sollte Top-Gastro Level haben

Mit diesen Voraussetzungen und einem gemütlichen Lokal wäre sicher ein Anfang gemacht...

Die Ausstattung und Musik im Lokal müsstest eben auf die erwünschte Publikumsschicht anpasssen.

Und dann noch regelmässig die passenden Events und ein entsprechender Internet-Auftritt würde das "Rohkonzepot" abrunden.

Ideen gäbs dazu sicher hunderte...

Lg

Joy

Vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen ,wenn es so etwas geben würde ich wäre Stammgast.

Hätte eigentlich ein fertiges Konzept .

Die Umgebung ist super toll zu erreichen von der Autobahn alles diskret .Ich will nicht alles verraten mir sind schon zuviele Ideen geklaut worden.( auch aus Fehlern wird man klug)

Einzig und allein fehlts an den nötigen Investoren hab aber auch noch niemand danach gefragt.
Ich hoffe es wird nicht immer nur mein Traum bleiben .

Auf jedenfall wäre das wirklich ein Swingerclub wo man sich auch vorstellen könnte einen Urlaub zu verbringen;( Relaxen,Sport,Essen,Lesen,Gemeinschaftspiele,SEX:) und eben alles das was für jeden ein Urlaub ausmacht) Natürlich mit Übernachtungen.

eine Idee möchte ich doch verraten , zb. ein User des EF schreibt eine kleine erotische Vorgeschichte, die Clubbesucher die möchten sollten das Stück unter gewissen Vorgaben als Stegreifspiel spielen ...
das heißt theoretisch endlos möglich.
Da es ja ein Stegreifspiel ist können auch immer wieder neue Clubmitglieder einsteigen und für Überraschungen sorgen.

LG

Vita

PS Sollten doch Investoren Interesse haben dann nur eine PN oder ein PM an mich.

Hab ihr euch auch Gedanken macht welche Auflagen damit verbunden sind bzw. gewerberechtlicher Natur oder Konzession damit verbunden sind? Privater Swingerclub, bedeutet das, ihr stellt euch selber rein???? Oder wollt ihr einen Verein gründen???

Ja wir würden den Club selber betreiben!!!:daumen:

Einziges brauchbares Angebot war bis jetzt nur eines aus München!

Dank EU würde uns dies aber auch nicht abschrecken.

Unser Haus wollen wir ja so oder so verkaufen!

Von der Stadt her würde mir zwar eher Wien, Linz, oder Graz zusagen,...

aber Hauptsache eine größere Stadt!!!

hello reginaxxx,

die idee find ich urgeil... :poppen: :anspritzen: ;)

warum eröffnest du keinen bei dir in der gegend? in städten gibt es ja schon einige...

wünsch dir viel erfolg auf deinem weg zur swinger club besitzerin.

mit erotischen grüßen

"da rudl mit da riesen nudl" ;)

ciao:)

Hallo Ihr Lieben!

Spiele schon länger mit dem Gedanken einen Swingerclub zu eröffnen!

Würde mich sehr interessieren auf was Ihr bei einem Swingerclub Wert legt!

Ja sicher: Sauberkeit, gutes Essen, nettes Puplikum!!!

Aber sonst?

Freue mich über jede Antwort!

Begründungen, weswegen Ihr einen Club besucht, sind für mich genau so interessant,...
wie Begründungen weswegen Ihr noch keinen geeigneten Club gefunden habt!

Liebe Grüße, Regina XXX :winke:

Wir gehen nur zu Pärchenabenden, und auch nur in Clubs mit grosser Fläche. Gutes Beispiel ist IMHO www.schloss-milkersdorf.de

eine Idee möchte ich doch verraten , zb. ein User des EF schreibt eine kleine erotische Vorgeschichte, die Clubbesucher die möchten sollten das Stück unter gewissen Vorgaben als Stegreifspiel spielen ...

Hey, super. DIE Idee, ein Spiel über mehrere Tage auszuarbeiten und dann bei der Umsetzung zuzusehen, finde ich sehr reizvoll.

Um den Gedanken weiterzuspinnen:
Wie wärs, wenn der Verfasser der Geschichte alle Fäden in der Hand hält und den Akteuren auch die Rollen zuteilen darf?

hi super idee!

also wir würden ideal finden so eine art club mit stil und niveau wo auch der preis etwas gehobener ist weil dann trennt sich eh automatisch alles!!von der location und ausstattung wäre zb die sauna"goldentime" ideal istr alles sehr nobel und gepflegt dort!!!!!!!:daumen:

Hey, super. DIE Idee, ein Spiel über mehrere Tage auszuarbeiten und dann bei der Umsetzung zuzusehen, finde ich sehr reizvoll

Um den Gedanken weiterzuspinnen:
Wie wärs, wenn der Verfasser der Geschichte alle Fäden in der Hand hält und den Akteuren auch die Rollen zuteilen darf?

also für mich sollte es maximal eine vorgabe einer geschichte sein.
Rahmenbedingungen.

der gedanke mit dem verfasser find ich persönlich nicht so gut,den es sollte trotz allem auf freiwilligkeit der mitwirkenden bestehen, bzw die handlungen im spiel jedem einzelnen überlassen bleiben ( eben nur rahmenbedingungen)

wie heißt der swingerslogan ... alles kann nichts muß

LG

Vita

Ihr macht Euch mE zuviel Gedanken, was es dort geben soll und zu wenig, wo und wie das Ganze gestaltet werden soll(te). ;)

Wieviele Zimmer sollte ein Club haben? Wie eingerichtet?
Was an Essen bieten?
Wo sollte er geschickterweise beheimatet sein? In der Stadt, Nähe einer Stadt, am Land?
Parkplätze? Wie einsehbar? Und wieviele?
Will man mit dem Club Geld verdienen? Wenn ja, wie geht das wohl am Besten, ohne eine Flut von Solomännern (die in den meisten Clubs das Geld bringen) im Club zu haben?

SCs gibt´s schon einige gute. Wieweit vom nächsten entfernt sollte er sein? Was muss man tun oder wie eingerichtet sein, damit man besser oder besuchenswerter als allfällige Konkurrenz ist?
Gerade Wien hat einige SCs, die sehr wohl Konkurrenz darstellen.

Und dann erkundigt Euch mal über Auflagen durch Gemeinden. Nicht jede freut sich, wenn ein neuer Gewerbebetrieb der Art aufmacht. ;)

Professionelles Personal fordern ist ok. Aber das muss auch angemeldet und bezahlt werden. ;) Soooo leicht ist es dann auch wieder nicht.

Und am Anfang wird man einiges an Kapital brauchen, um einen Anfang machen zu können. Denn nicht gleich bei ´ner Eröffnung strömt das Publikum nur noch zum neuen Club. ;)

Ich will die Idee beileibe nicht schlecht machen, aber nur die Rosinen alleine rauspicken, geht auch nicht. ;) Denn die Idee einen Club aufzumachen, hatten schon einige. Und auch einige haben damit auch schon Schiffbruch erlitten bzw. haben immer wieder Durststrecken zum Überstehen gehabt. ;)

Hätte eigentlich ein fertiges Konzept .

Die Umgebung ist super toll zu erreichen von der Autobahn alles diskret .Ich will nicht alles verraten mir sind schon zuviele Ideen geklaut worden.( auch aus Fehlern wird man klug)

Einzig und allein fehlts an den nötigen Investoren hab aber auch noch niemand danach gefragt.
Ich hoffe es wird nicht immer nur mein Traum bleiben .

Auf jedenfall wäre das wirklich ein Swingerclub wo man sich auch vorstellen könnte einen Urlaub zu verbringen;( Relaxen,Sport,Essen,Lesen,Gemeinschaftspiele,SEX:) und eben alles das was für jeden ein Urlaub ausmacht) Natürlich mit Übernachtungen.

PS Sollten doch Investoren Interesse haben dann nur eine PN oder ein PM an mich.

@ benno jetzt zitier ich mich selber ...
hab auch schon an auflagen ,genehmigungen etc. gedacht
ums geld verdienen gehts mir ausnahmsweise nicht ,wenn man viele gleichgesinnte hat den dann wäre das ganze auch als verein möglich
und das risiko wäre auch gleich null. mitgliedsbeiträge etc.
ein ankauf des grundstücks müsste auch nicht sein, man könnte einen pachtvertrag machen.

sollte das ganze als unternehmen aufgezogen werden hätte ich damit nur ein problem die nötigen investoren
und riskio gibt überall im leben

zitat von thomas muster
in österreich wird eine idee solange zerredet und diskutiert das sie im vorhinein schon zum scheitern verurteilt ist.
in anderen ländern wird sie umgesetzt .

ich weiß nicht mehr in welchen zusammenhang er dieses verwendet hat aber er hat sicher die ganze welt bereist und wird schon wissen von was er spricht

LG

Vita

stimmt ohne investoren ist das gnaz nicht ungefährlich!!und was hats genau vor vom stil her??

Zurück
Oben