Straßenstrich Ein Flop namens Andrea

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Ich war gestern in der Stimmung etwas neues auszuprobieren und so bin ich bei einem bildhübschen Mädl auf der Felberstrasse stehe geblieben :cool:.Sie steht mit ihrer Freundin in der Mitte ,wenn man:down: stadteinwärts fährt genau vor der Einfahrt zum Bahnhofsgelände. Ich schätze sie auf 20-25,170cm,sehr schöne Figur und schöner Busen Andrea ist Ungarin. Vereinbart Blasen mit, oben ganz ohne unten mit fingern um 40. Wir fahren rein auf das Gelände, verstecken uns zwischen zwei LKW .Sitz um gelegt, top runter ,Busen massiert .Bis daher noch alles ok. Kleiner Freund erscheint . Ich sehe sie mir an,bin voller Bewunderung. Sehr schöne lange seidige Haare, zarte Haut ,geile Titten ......und dann Gummi drüber und herzhaft abgebissen :nono:.Ich sag ihr das ich es lieber zärtlich mag. Sie meint ok. Schleckt zweimal auf und ab scheint schon zu ermüden, ehe ich es mir versehen konnte hat sie den kleinen Freund in der Hand und ich denk sie will in mir ausreißen....:nono:....kurz um nach einigen Tipps :lehrer:ist das gefährliche Manöver gelungen und ich habe brav ins Verhütterli gespritzt:anspritzen: .Worauf sie – wie im Film – aufstöhnt und Baby schreit...:fragezeichen::nono:.....na ja ,der Hinweis Fickön in die Rudolfshügöl 40 Euro plus Simmer hat mich dann nur noch mild lächeln lassen.:nono:

:haha: Wer billig kauft - kauft teuer. Was hast du dir um diesen Preis sonst erwartet?

:haha: Wer billig kauft - kauft teuer. Was hast du dir um diesen Preis sonst erwartet?

Du bist ein kleiner Schlaumeier ! Blasen mit Gummi um € 40 ist doch ein fairer Preis. Da bekommt man:down: bei den meisten Mädls auf der ÄMH, Linzerstrasse oder Shell-Tankstelle ein sehr gutes Gebläse. Aber Danke für den Denkanstoss.Ich werde darüber nachdenken.:hmm:
..............................:haha:

Ich war gestern in der Stimmung etwas neues auszuprobieren......hat mich dann nur noch mild lächeln lassen.:nono:

:mrgreen::daumen: wieder mal ein typischer fred-thread-bericht :daumen:

schätze, das mädl wird dann demnächst bei irgendeiner wiener nobel-agentur als HCE auftauchen.... :mrgreen:

Sorry, habt eigentlich recht. :nix-ahn:sollte man sich besser nicht zu Wort melden. :oops: Hab erst später registriert, dass vom Straßenstrich die Rede ist. :confused:

Wieder mal typisch, die Ungarinnen Abzock Connection - Freunde Ihr lernt nicht aus: Wenn ihr ungarinnen vögeln wollt, besonders BS, das Service ist schlecht: Die warten nicht auf Stammkunden, da sie nur einige Wochen Dienst machen und dann wo anders.... Es gibt Ausnahmen in Studios, aber eher selten.

Zurück
Oben