Ein fremdes vollgespritztes Kondom drüberziehen

völlig wertungsfrei:

--WENN es die Vorliebe gibt, sich in den Mund kacken zu lassen oder seine:down: Partner mit Scheisse am ganzen Körper zu beschmieren, das dann vielleicht noch gemeinsam sauberzulecken - und DIES alles als überaus sexuell-erregend zu empfinden (alles unter anderem HIER, im EF in entsprechenden threads und geposteten links selbst gesehen:shock:)

WARUM sollte dann eine sehr bizarre Vorliebe wie die hier beschriebene NICHT möglich/praktizierbar sein?:hmm:

Der Angewidertheits-Faktor bei Otto "Normal_Sex" ist sicher ähnlich....

das Gesundheitsrisiko ist enorm - nur: vielleicht gerade MIT ein kick, für jemanden, der bereits dermaßen weit jenseits des als einigermaßen "normal" empfundenen geht?!:schulterzuck:

bevor so etwas mach hau mich lieber
68 Tage in Mine in 700 Meter sorry absolutes NOGO

ich finde es toll, wenn Menschen sich durch solche Praktiken freiwillig der AIDS-Forschung zur Verfügung stellen. Das Blöde daran ist nur, dass ich mit meinem Krankenkassenbeitrag dafür mit auflkommen muß

ob die geschichte wahr ist - ist ein anderes kapitel........

gesundheitliche bedenken sind bei dir anscheinend ausgeschalten.
was mann sich alles einfängt dürfte dir egal sein.
wenn die nudel steht hat das hirn pause.
k. lg.

ich finde es toll, wenn Menschen sich durch solche Praktiken freiwillig der AIDS-Forschung zur Verfügung stellen. Das Blöde daran ist nur, dass ich mit meinem Krankenkassenbeitrag dafür mit auflkommen muß

stimme dir bei

wichtig ist hier - und bei anderen ähnlichen Themen eine gravierende Unterscheidung:

---wenn irgend eine Praktik, und sei sie auch noch so *bizarr* (für Aussenstehende!) beidseitig einverständlich ausgeübt wird - OHNE wirklich grobe gesundheitliche Bedenken - dann ist sie zu tolerieren! :)lehrer:SM ist hier ein Graubereich, weil es auch hier zu Verletzungen kommen kann, die den Tatbestand der vorsetzlichen Körperverletzung erfüllen)

---eine Praktik, die jedoch (es wurde bereits mehrfach angesprochen hier) ein extremes Risiko zB. einer HIV-Infektion (von anderen Krankheiten mal ganz abgesehen:confused:) mit sich bringt, stellt natürlich die Frage nach der persönlichen Verantwortung/Verantwortlichkeit in den Raum:
WENN es jemandem scheinbar scheissegal ist, sich selbst derart zu gefährden...naja...das ist zwar ethisch und überhaupt: "menschlich"äußerst bedenklich - und wirft grundsätzliche Fragen zur psychischen Verfassung dieses Menschen auf....
aber wenn die hier beschriebene Praktik "nur" für den eigenen äußerst...naja..seltsamen Lustgewinn betrieben wird...:hmm:..."jein": die Allgemeinheit "zahlt" die Kosten einer möglichen Erkrankung - aber letztlich ist der Betroffene das arme Schwein...schwierig darüber sachlich zu urteilen, denke ich...

--ABER: wenn durch ungeschützten GV (welcher Art auch immer) ANDERE durch einen solchen fahrlässigen Umgang mit Gesundheitsrisiken gefährdet werden...DANN tritt die vollste Verantwortung dieses Menschen in Kraft (wie bei jeder anderen Art der fahrlässigen Gefährdung anderer) - mit allen (va. auch strafrechtlichen) Konsequenzen...

Ich denke du weisst, welches gesundheitliche Risiko du eingehst. Aber denkst du auch an deine Partner/innen die ebenso gefährdet sind, wenn sie nicht wissen was du machst....

na super ich geh jez schlafen und nun machst ma angst oO
jetzt träum ich schlecht....

EDIT: ja ok jemand macht sowas mit männern von denen er weiß das sie gesund sind. und schluckt sperma und reibt sichs am pimmel. ok das glaub ich:)
fremde gummis zamleeren und dann das machen und trinken. No way....

Viel hast du halt noch nicht gesehen, sorry. Früher gab es mal so einen Typen in der Szene, wir nannten ihn "Staubsauger".

Na ist ja ziemlich ausgeartet das Thema!@ Tänzerin -> mach doch bitte ein Video damit wir nicht alle persönlich kommen müssen! ;-)

ich würde auch so denken das es nur die fantasie ist und die kann ja sehr reizen , damit könnte ich auch leben . es ist ja bei allen so wenn man an wem denkt der liebevoll ist das es schön ist liebe zu machen , solange er seinen schluckt denke ich kann nicht viel sein , den wenn ist es für in ja schon egal was kommt lg

Zurück
Oben