Studios ein istallatöör muss höör

L

Gast

(Gelöschter Account)
ich glaub', dass ein professioneller rohrverleger oder ambitionierter hobbyschrauber aktuell gute chancen hätte, in der eduard suessgasse 26 eine gratis nummer schieben zu können!
wie ich d'rauf komme? nun...:

nachdem ich schon vor längerer zeit eine gewisse Agnes in der simmeringer hauptstrasse besuchen wollte, aber nie glück hatte und sie jetzt für geraume zeit aus den inseraten verschwand, fand ich die süsse nun bezeichnender weise in der suess-gasse wieder. bin auf gut glück hin und hatte auch selbiges. 3 damen (incl. agnes) warteten im vorraum auf kundschaft.

ich wählte agnes für 1 std fullservice zu wohlfeilen 110€
inkludiert war: ZK, NF, CIM, GR & GV (mit schutz)

natürlich ging ich vor der nummer in die dusche, wobei sich herausstellte, dass der boiler kaputt und nur KALTES wasser raus gekommen ist. dass ich nachher doch noch einen hoch bekommen hab ist dem liebevollen einsatz von agnes zu verdanken.
auch agnes stellte sich tapfer dem abenteuer intimwäsche, war aber recht schnell wieder im zimmer. sie erzählte mir dann, dass schon 3x jemand da war um das ding zu reparieren, aber jedesmal hätte derjenige nur kassiert und besser geworden ist es auch nicht (daher die annahme, dass ein guter handwerker sich wohl einen großen bonus in dem studio erarbeiten könnte...)

agnes ist nimmer die jüngste, schaut aber sehr fesch aus, während sie rundum sehr schlank ist, hat sie mittig ein kleines bäuchlein angesetzt, was sich aber recht angenehm anfühlt. Die Brüste sind klein, fühlen sich aber auch wunderbar natürlich an.
ZK war eher mehr bussis mit ein bisschen zunge, aber ok.
gerne ließ sie sich lecken, der finger durfte dabei in beide öffnungen, wobei allerdings hinten viel feingefühl erwartet wird.
ihr NF war tief und feucht, was letztlich auch dazu führte, dass sich der unterkühlte kleine longi doch noch aufrichten konnte. erst war ein bisschen viel handeinsatz, aber als ich ihre hand vorsichtig wegdrückte, machte sie auch ganz ohne weiter, was mir bedeutend besser gefiel :daumen:
dann gummi drauf und ab in die missionarsstellung; da ist sie gut mitgegangen, hat auch geküsst und nicht zu übertrieben geschauspielert.
anschließend wollte ich das GR probieren: sie meinte, dass es sein könnte, dass "er" nicht so leicht rein geht, aber sie würde es auf jeden fall probieren... hat sie dann auch :mrgreen:
nachdem's nicht gleich klappte, hat sie bereitwillig mehrere stellungswechsel probiert um ihn doch noch rein zu bekommen, was nach einigen experimenten auch gelang. das lag allerdings auch daran, dass mein kleiner liebling gewürgt durch die wieder mal zu engen studiogummis etwas an kraft verlohren hat.
hätte gerne gewusst, wie es sich angefühlt hätte, wenn er sich in ihr drinnen wieder zu voller pracht entfaltet hätte, aber er wollt' nimmer :cry:
an der agnes lag's nicht nicht, weil die hat sich ECHT BEMÜHT!

wir haben dann noch ein bisschen herumgeschmust und gegenseitiges NF praktiziert, wobei ich wiederum ausgiebig mit den fingern in beiden löchern herumspielen durfte.

abschluss war wie versprochen CIM, wobei sie eingangs auch etwas von schlucken erwähnte, was aber dann letztlich nicht statt gefunden hat. sie hat da ihre eigene technik, indem sie die jungs gegen ihre schneidezähne prallen lässt, wodurch die armen postwendend in richtung polsterüberzug abgelenkt werden, wo sie dann grausam verenden.... :traurig:

fazit:
agnes ist bei aller professionalität sehr lieb und phasenweise richtig kuschelig
Wdh-Gef: 99,9%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ longdongneu:

danke für den ausführlichen und doch sehr kurzweilig geschriebenen Bericht;
Agnes steht somit auf meiner To-Do-Liste.

Allerdings hoffe ich, daß bis zum Zeitpunkt meines Besuches sich ein handwerklich erfolgreicher Installatöör gefunden haben wird.
Denn für mein bestes Stück würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, ob sich nach eine Eiswasser-Dusche dann was tut ;)
Und eine entsprechende Intimwäsche der Dame wäre mir auch nicht unrecht :mrgreen:

Zurück
Oben