- Reaktionen
- 1
SSBBW-Facesitting wäre genau das Richtige für den Kerl ��
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde mal interessieren was jetzt wirklich dran ist an der Aussage "ich mag´s wenn mehr dran ist". Denn irgendwie scheint es so, als hätten manche Männer gern ne molligere Frau im Bett
na gut, vielleicht probiere eine fette, nur um zu wissen, wie das ist. es muss aber total dunkel sein, ich ertrage den anblick von fett nicht. vor allem nicht nackt oder in unterwäsche. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ ich werde mich ekeln oder mich totlachen. und anfassen will ich so einen enstellten körper auch nicht. aber wie dann? unheimlich schwere sache....
vielleicht muss man sich besoffen dazu.... nein, ich schaffe das nicht. unmöglich. und das geruch! das geruch!!! dicke haben käsefüsse und blähungen!!!!! furzen sie während sex auch?
und das geruch aus der mitte!!! sie haben so komische oberschenkel, die irgendwie zusammengepresst sind. kein platz zwischen die oberschenkel heisst keine lüftung für die muschi. so entsteht fischgeruch. ein pc wird auch kaputt ohne lüftung. ah ich weiss schon, in csi miami benützen die patologen eine salbe, was sie unter der nase schmieren, damit sie sich nicht ankotzen, falls sie verweste leichen sezieren müssen. genau diese salbe brauche ich!
ich muss die ganze noch richtig ausarbeiten und organisieren, gebt mir zeit, etwas zeit brauche ich noch. aber ich tue das. für die wissenschaft. aber lecken oder küssen nicht, das ist zu viel verlangt. nur . und nur von hinten, mit so wenig körperkontakt, wie nur es möglich. aber dann furzt gerade auf mich!!! irgendein schutzanzug brauche ich auch! taucheranzug, skafander oder ebola-schutzanzug. bericht folgt!
hat der arme eigentlich nur sex wo er bezahlen muß.
hahaMollig finde ich auch ab und an gut,lieber als eine knochige,dürre die Frage ist wo mollig aufhört, als 160 cm und 90 kg ist eher schon fett und nicht mollig
Warum haha
nicht du mein fehler sorryWarum haha
Ich meinte es ernst
Ein leidiges Thema ist es genau aus einem Grund. Ich hab eine Partnerin mit etwas mehr auf der Waage.
Tja ist sie deshalb/trotzdem meine Partnerin?
Antwort:ich hab mich nicht in die Waage verliebt sondern in die Frau. Wie gross/klein/dick/dünn sie ist ist nebensächlich.