Ein Neuer Trend der sexuellen Ausrichtung

Mitglied #628639

Aktives Mitglied
Registriert
21.7.2022
Beiträge
535
Reaktionen
2.618
Punkte
161
Checks
2
Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder?
 
Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder?
ich halte es mal für die Nachwelt fest:

du bist es ned, gell? :lalala:
 
Kann möglich sein nur wie meinst du das ? willst du mich Beleidigen oder bist du so Über Drüber mit hohem IQ zu sein
 
gemeinam hirnwichsen quasi ... :mrgreen:

hin und wieder bezeichnen sich auch solche als sapiosexuell, bei denen ein hirntumor wenig chancen auf wachstum hätte ... :up:
 
Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder?
Soviele Fragen ....

Warum nur "die Herren"?
Warum die massive Häufung an Rechtschreibfehlern?
Was deutet darauf hin, dass Unklarheit über die Bedeutung besteht?
Worauf willst Du hinaus?
Sollen wir den Thread ernst nehmen?
 
Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder?
Ich dachte der Hut ist schon so alt das es schon wieder überkommen ist ?
 
Leute.... Der TE ist über 70, da darf man doch auch mal anders schreiben.

@Mitglied #628639 ... Sie ziehen dich auf weil man " Intelligent " schreibt und " intellektuelle Weise"

Zum Thema: Wenn mein Gegenüber a bissi doof ist, reizt mich nix.
Also eine ähnliche Intelligenz ist durchaus anziehend.
LG Tina
 
Naja, Sherlock Holmes ist intelligent. Attraktiv find ich ihn trotzdem nicht. Mir ist emotionale Intelligenz mindestens genau so wichtig.
 
Immer mehr und öffters ,bezeichnen sich viele Herren als Sapiosexuell , ehrlich wusste ich nicht was das ist . Habe gegoogelt und siehe da die Erklärung ist Hoch Interessant . Man ist Intelegent und sucht eine Wesen mit mehr Intelegns um diesen auf inteltueller Weis sexuell zu Befriedigen ,Spannend .Nur ich Denke das die wenigsten wissen was sie da so Bezeichnen oder?
Die passenden Fraun zu finden wird schwierig.🙄
 
Naja, Sherlock Holmes ist intelligent. Attraktiv find ich ihn trotzdem nicht. Mir ist emotionale Intelligenz mindestens genau so wichtig.

Da es Sherlock Holmes nie gegeben hat, lässt sich das so nur schwer festmachen. Da hängt natürlich auch viel von der Interpretation ab. Und wenn ich mir Benedict Cumberbatch als Sherlock geb, dann will ich mal behaupten, dass der gute Sherlock schon sehr sexy sein kann. Rrrr.... :mrgreen:

Analytisches Denken und ein nach innen gekehrtes Wesen, ein Mensch, der sich nicht jedem öffnet und sein Herz nur in seltenen Momenten auf der Zunge trägt... für mich wieder ist so jemand viel anziehender, als ein Mann, der landläufig als umgänglich und besonders sozial verträglich gilt.
 
Da es Sherlock Holmes nie gegeben hat, lässt sich das so nur schwer festmachen. Da hängt natürlich auch viel von der Interpretation ab. Und wenn ich mir Benedict Cumberbatch als Sherlock geb, dann will ich mal behaupten, dass der gute Sherlock schon sehr sexy sein kann. Rrrr.... :mrgreen:

Analytisches Denken und ein nach innen gekehrtes Wesen, ein Mensch, der sich nicht jedem öffnet und sein Herz nur in seltenen Momenten auf der Zunge trägt... für mich wieder ist so jemand viel anziehender, als ein Mann, der landläufig als umgänglich und besonders sozial verträglich gilt.
Finde es gerade mit Sherlock als Beispiel einfacher, eben weil es eine erfundene Person ist und jeder Bescheid weiß. Und gerade in der Sherlock-Serie wurde er extrem gut als der totale Unsympath dargestellt. Witzig zum Zusehen, aber niemand, den ich in meiner Nähe haben wollte.

Watson wäre da schon eher mein Typ.
 
das schöne ist für mich, doch immer wieder zu erleben, wie hochintelligente und wirklich begnadet talentierte menschen - natürlich vor allem aus dem bereich der kunst - gleichzeitig freundliche, herzliche und geerdete menschen sind bzw. sein können, wenn sie einmal ihre "angelernte" sicherheits-distanz aufgeben können. und diese mischung aus begnadetem können und herzlichkeit ist schon verdammt anziehend.
 
Leute.... Der TE ist über 70, da darf man doch auch mal anders schreiben.

@Mitglied #628639 ... Sie ziehen dich auf weil man " Intelligent " schreibt und " intellektuelle Weise"

Zum Thema: Wenn mein Gegenüber a bissi doof ist, reizt mich nix.
Also eine ähnliche Intelligenz ist durchaus anziehend.
LG Tina
Leider lasse ich mich immer dazu verleiten den Schreibassitenten zu benutzen und meine leider immer schnellerne Finger auf der Tastatur zu zu folgen ohne dannach nochmals durchzulesen ich werde mich in Zukunft Hüten noch was zu posten .Hatte genug Fiese Lehrer in der Schule brauche sie jetzt nicht mehr
 
Zurück
Oben