Neu ist gar nix.
Erfolgreiche sich gegenseitig geistig fördernde Paare, unabhängig von sexueller Orientierung findet man prominent besetzt bis in die Antike, die nicht Prominenten findet man in unzähligen Familiengeschichten, vielleicht sogar in der eigenen.
Der Nachteil ist, dass es schwierig ist den passenden Partner findet.
Wie sehr kann man diejenigen beneiden, die nach Vorhaut oder nicht, Schluckfreudigkeit oder anale Zugänglichkeit bereit zur Entscheidung sind.
Oh, oh, oh, dafür habe ich in Wien vor einem halben Jahr nette Nasenlöcher gemacht.....doch, doch, doch......
Das hatte aber nix mit sexuellem Reiz oder Geschlecht zu tun, mit Neugierde, Spannung, Reiz, Faszination, vielen Eindrücken außerhalb des Themas, sehr viel an Philosophie, Theologie - irre geistig erregend und fordernd mit anhaltender Wirkung.
Einstein wäre der Nobelpreisträger vor Zeilinger gewesen, der ihn Wien (VHS) zu hören zu war. Den hab ich nicht dablasen, ich gebe es zu.
....wie in zwei unterschiedlichen Threads soweit ich mich erinnere erwähnt...ich befürchte auch ein bisserl geschwärmt......
Ich hoffe nur, dass mir jetzt kein Spatzerl wächst - ups......hat aber nur mit banaler weiblichen Neugierte "Wie geht das?" zu tun und hat definitiv gar nichts mit gscheit zu tun.
Entwedere/Oder-Fraktion.
Schlau ist wenn man den geistigen UND körperlichen Reiz wählt.
Da Du eine schöne Partnerin hast, gereicht Deine Einschätzung wohl nicht sonderlich zum Ruhm.
Andererseits ist ein dickes Fell, selbst wenn es der Hund trägt ka schad net.
Ich befürchte, dass es mit Intelligenz, Sapiosexuell ebenso wie mit Empathie, und Attraktivität verhält - behauptet man von sich selbst es zu sein, dann ist das ein gutes Indiz, dass man es nicht ist.