Hostessen Ein paar Berichte

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu hier und möchte zu Beginn von ein paar Erlebnissen berichten (Jahr 2006/2007). Da ich die Groß-/Kleinschreibung hasse, werde ich ab sofort ohne <shift>-taste arbeiten, o.k.?
ach ja, falls ich gegen irgendwelche forenregeln verstosse, bitte nett darauf hinweisen. danke!
vorab meine vorlieben: schlanke figur, naturbusen (silikon törnt mich ab), rasiert, gfs, gerne nf mit vollendung (oder anders gesagt: cim, woher wohl nickname kommt?).

Maja/Carina, Himbergerstrasse
beides sehr nette mädels, die einen guten service geboten haben. beide haben den wunsch nach cim erfüllt. mit maja ist ist verständigung etwas schwierig, da kaum deutsch oder englisch. weitere sprachen kann ich leider nicht (reden). studio o.k., duschen vorher/nachher kein problem. hatte auch nicht das gefühl, daß genau die minuten gezählt werden. fazit:gerne wieder.

Daniela, Absberggasse
leider, leider, leider nicht mehr aktiv. war immer sehr nett.
habe dort auch einmal eine carina(?) genossen. sehr zierliches mädel, ist aber leider auch nicht mehr dort.

Hobbyhostess Claudia
habe ich 2x besucht. ist eigentlich mein typ, schlank, rasiert, netter kleiner naturbusen ... service war soweit o.k., allerdings kam bei beiden besuchen nie die richtige stimmung auf. vielleicht war ich einfach nicht ihr typ. sicher ein tolles erlebnis, wenn die chemie stimmt.

Asienmassage Lassallestr (muss ich das jetzt unter massage berichten??)
dazu gehört glaube ich auch die operngasse. scheinbar wechselt die besetzung oft. ich schau einfach ab und zu dort vorbei. hatte schon nette erlebnisse aber auch schlechtes service. cim war noch nie möglich, aber nette massage mit nf und ende per he.

so, das wars fürs erste.
früher war ich auch hin und wieder bei den 6hexen, zu den neuen mädels kann ich aber (noch) nichts sagen. sehen aber von der homepage her recht nett aus. allerdings habe ich das studio nicht gerade top in erinnerung.
weiterhin viel spaß allen!
falls jemand einen tipp für mich hat (schlank, rasiert, netter kleiner naturbusen, cim), darf er ihn gerne verraten:)

Bei deinen Vorlieben dürfte dir Christina von Gildasgirls gefallen. Sie ist eine ganz liebe mit Top-Figur, Top-Service und sehr guten Deutsch-Kenntnissen. Ich hoffe, sie kommt bald wieder nach Wien.

Selbiges kann ich auch von Claudia (Club4fun) berichten. Sie ist (noch) nicht professionell. Bei uns hat die Stimmung gepasst und mir wurde GFS vom Feinsten geboten (CIM ist aufpreispflichtig, zahlt sich aber aus).

Sittich ist schon rund um die 40, nicht so gertenschlank wie die beiden vorher genannten (aber auch nicht dick), einen bemerkenswert schönen Naturbusen. Nicht umsonst sagt man hier im Forum, sie biete das beste NF (CIM+schlucken) Wiens.

lg, F.

... früher war ich auch hin und wieder bei den 6hexen, zu den neuen mädels kann ich aber (noch) nichts sagen.

kannst du etwas über Linda berichten? Würde mich interessieren. Sie schaut in Natura weit besser aus als auf den abtörnenden Fotos. Sie hat auch gute Kritiken, wenngleich das Studio heruntergekommen sein soll.

lg, F.

hallo fellatissimo,

zuerstmal danke für deine antwort und den tipps von dir.
wie gesagt, zu den 6hexen kann ich noch nichts berichten. ich hoffe, ich kann demnächst dort mal vorbei schauen. allerdings, gerade die bilder von linda sehen für mich nach fakes aus.
aber ich werde dann berichten (auch ob das studio besser geworden ist).

lg

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben