S
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #81571
Mal schauen ob Dir die gute Tat gedankt wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #81571
die URL muss vom script erkennbar sein ... ansonsten kommt ne fehlermeldung.wie genau funktioniert das verlinken? ich weiß schon, da ist da oben das kettengliedsymbol, da bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung.
leider nicht ... ist mir jedenfalls noch nie geglückt.alternativ rechtsklick auf's bild und dann auf Bildadresse kopieren
leider nicht ... ist mir jedenfalls noch nie geglückt.
jadas bild war geöffnet und nicht nur ein vorschaubild?
klar, das EF unterbindet ja auch das kopieren der bildadresse nichtdann mal probe auf's exempel!
bei mir kommt wenn ich von deinem bild auf Bildadresse kopiern gehe das ...
was tut sich in dem fall bei dir?
klar, das EF unterbindet ja auch das kopieren der bildadresse nicht
tun aber etliche seiten (allen voran google)
drum ja meine "methode" ... rechtsclick -> bild in neuem fenster öffnen -> adresse kopierenalles was die google suche bei mir ausspuckt lässt sich nicht verlinken!
ich weiß jetzt nicht genau, wie du das meinst.
drum ja meine "methode" ... rechtsclick -> bild in neuem fenster öffnen -> adresse kopieren
dann ist die Bildersuche auf Google wohl ein Vorschaubild.tun aber etliche seiten (allen voran google)
kein mauszeiger am Handydann machen wir ohnehin fast das selbe. ich hol mir die url halt mit rechter maustaste und du aus der adresszeile!