Jetzt im Ernst, weil es mich interessiert: Finden diese Frauen wirklich Sklaven, ich meine dauerhaftere?
Nur ganz Wenige finden das - es sind wirklich Ausnahmen. Weil die - bitte um Entschuldigung für die folgende, etwas härtere Ausdrucksweise - schiachen und/oder bladen und/oder unguat-deppaten Sumpftauben schaffen es meist nur punktuell und die Herren - sofern sie keinen "Hässlichkeitsfetisch" haben, oder eine solche Domme als ultimativ verdiente Bestrafung sehen und deshalb geil darauf sind - vertschüssen sich immer wieder schnell, wenn sie der fürchterlichen Realität begegnen.
Und oft schaffen es diese "Super-Dommsen" es nicht mal Männer zu finden, um nach der Regenbogenparade eine Fußmassage zu bekommen. Da müssen sie einen professionellen Masseur ordern & bezahlen.

Aber natürlich liegt es nicht an ihnen, dass Männer diese "wunderbare" Gelegenheit nicht ergreifen - bei den Selbstbildern dieser "Ladies" sind natürlich die Anderen schuld und unbrauchbar.
..... ich hab noch nie einen Mann kennengelernt oder von ihm gelesen, der in so einer Connection wirklich dauerhaft auf seinen Genuss verzichten kann oder will.
In irgendeiner Form holt sich wohl jeder Mann seinen Genuss - wer das abstreitet, ist wohl richtig gegen die Mauer gerannt.
Eine gewerbliche, richtige Domina ist meist "unberührbar" ja, da hast recht.
Das hat verschiedenste Gründe, die von einer persönlichen Abgrenzung zur "gewöhnlichen" Prostituierten bis hin zum Distanzverlust bei eigener sexueller Lusterfüllung gehen - ist aber ein eigenes Thema.....
Es gibt Bizarr-Ladys, die dann außergewöhnliche Praktiken, auch in SM-Lastingen Rollenspielen anbieten.
Es gibt nichts, das es nicht gibt...
Durchaus - und diese Damen sind wahrlich nicht weniger "Domina" als die "Unberührbaren".....
Ich hatte damals in Hamburg 3 Jahre einen Herren, der wöchentlich im Cock-Cage bei mir daheim erschien, und seine "Sünden" beichtete.
Dann gabs Strafen- zb Paddle, Gerte, Peitsche mein Klo mit der Zunge putzen, Klammern mit Gewichten an die Nippel etc...
Dann fuhr er wieder. Kein Sex.
Kein Sex mit
dir! Wie er dann zu seiner Befriedigung kam steht auf einem anderen Blatt. Du warst Erfüllungsgehilfin, damit er sich aufgeilen konnte wie es für ihn nötig war.
Ja, ich finde auch jeder sollte es so halten wie es ihm/ihr (beiden) gefällt.
Und wenn jemand meint, das es nichts mit BDSM zu tun hat,.....
.....wenn sexuelle Handlungen mit einfließen und dies als Dogma im Bereich BDSM festzulegen versucht, dann ist es eine Anmaßung in meinen Augen!
Dieser "BDSM-Reinheitswahn" (ich bedanke mich für diese wunderbare, via PN erhaltene Definition!

) nimmt ja schon Züge an, die wohl manche als faschistoid bezeichnen würden.
Online Dating ist nur eine Option auf dem Weg dahin , treffen im Real Life sind unumgänglich .
Ja - wieder zurück zum Ausgangsthema!
Online dating ist heut locker für 50% der beziehungen verantwortlich
Der Vorteil von Internetforen ist es im Profil bereits gewisse Vorlieben anzugeben - diese können dann übereinstimmen oder auch nicht.
Richtig - beim Online-Dating kann man viele Parameter vorab prüfen und trifft sich real nur mehr mit potentiellen Partnern, welche diese Parameter lt. ihren Angaben erfüllen und ev. schon eingeweiht wurden, in die eigenen Vorlieben.

Ohne diese Abstimmungen muss man halt schauen, dass man dem Gegenüber diese Vorlieben rechtzeitig zur Kenntnis bringt - bevor sich einer schon emotional (oder anderweitig) für eine Partnerschaft voll reinhängt.