Dienstleistungen Diverses Ein wenig Hilfe wäre nett !

R

Gast

(Gelöschter Account)
Servus erst mal !

Ich hab jetzt ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass die Nachtclubs in der näheren Umgebung (Raum Vöcklabruck, Ried, Wels) eigentlich doch eher teuer sind :mauer:. Kann mir jemand eine Bar empfehlen , wo die Stunde max. 150 Euros kostet und in der es (um Gottes Willen) keine Getränkeanimation gibt. 2. Frage: Wie macht den Ihr dass - da ich nunmal sehr auf anal stehe, würde ich doch gern mal eine Dame erwischen, die das auch macht. Aber man kann ja wohl noch beim reingehen den Barkeeper fragen, welche sich in den A...sch f...en lasst, oder doch ? Um Antworten über Locations und Preis wär ich sehr dankbar.

hi,
würd mich eigentlich erstmal dafür interessieren, welche nachtclubs es rund um ried überhaupt gibt.
würde mich echt auf antworten freuen.
alexander

Servus erst mal !

Ich hab jetzt ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass die Nachtclubs in der näheren Umgebung (Raum Vöcklabruck, Ried, Wels) eigentlich doch eher teuer sind :mauer:. Kann mir jemand eine Bar empfehlen , wo die Stunde max. 150 Euros kostet und in der es (um Gottes Willen) keine Getränkeanimation gibt. 2. Frage: Wie macht den Ihr dass - da ich nunmal sehr auf anal stehe, würde ich doch gern mal eine Dame erwischen, die das auch macht. Aber man kann ja wohl noch beim reingehen den Barkeeper fragen, welche sich in den A...sch f...en lasst, oder doch ? Um Antworten über Locations und Preis wär ich sehr dankbar.

Was hast Du gegen Getränkeanimation ?? Die Dame widmet Dir ja immerhin ihre Zeit. Oder bist Du so ein Knauser ?

@paulin,
da hast du vollkommen recht.
aber wo geh ich denn da am besten hin?
alexander

ist da jemand der reinsch(h)eist-Bart Simpson -club 24 ist zwar Getränke animation musst Du aber nicht únd fragst nach der Blondine die kannst Du richtig in den Arsch pimpern! Du musst Ihr das Geld dafür am Zimmer geben! Das ist sozusagen Ihr Pfusch Geld

Hi !
@ paulin - bin mit Sicherheit kein Knauser, wenn sies will, (oder muss) dann solls halt ihr Getränk oder mehrere haben. Da ich aber absoluter Antialkoholiker bin, ist mir der Alkgeruch aus dem Mund schon etwas zu wider. Ich selbst schau ja auch drauf, dass sich mein Gegenüber nicht beim ersten Wort dass aus meinem Mund kommt übergibt. Is halt so !

@ nockenwelle - selten so gelacht , gggg
Aber nun noch eins - wo liegt denn der Club24

Das dürfte in oberösterreich am land ein bischen schwer werden
,in linz gibt es mehr möglichkeiten
Scala 1h 150 €
viele Private in Linz um die 1 h 120 €
untere Donaulände 45 -49 1 h 150 € mit nf
ludlgasse auch so um die 120-130 € mit nf
Herzlbar in Leonding (montag mitt.und freitag)120 die h nf vom Mädchen abhängig

Clubs in Ried und Umgebung

*Gogobar in Taiskirchen
*Royalbar gegenüber der Brauerei
*La Bohemia in der nähe vom Bahnhof
*Grottenbar in der nähe von mernbach
*BB in Schärding
*La Hazienda Schärdig
*und noch so ein Gogoladen in der nähe von Kirchheim

Ich meide dieses gebiet schon Länger da das Preisleistungsverhältniss meines erachtens in dieser Region nicht passt ,die Läden scheinen alle mitteinander Verkettet zu sein .Auch der servic ist nicht der besste nf sowiso zu 99% fehlanzeige bei stolzen Preisen.
Weiter über den Hausruck gibts nichts mehr zu finden erst wieder ab Attnang an der Bundesstrasse 1

Hi !
@ paulin - bin mit Sicherheit kein Knauser, wenn sies will, (oder muss) dann solls halt ihr Getränk oder mehrere haben. Da ich aber absoluter Antialkoholiker bin, ist mir der Alkgeruch aus dem Mund schon etwas zu wider. Ich selbst schau ja auch drauf, dass sich mein Gegenüber nicht beim ersten Wort dass aus meinem Mund kommt übergibt. Is halt so !

@ nockenwelle - selten so gelacht , gggg
Aber nun noch eins - wo liegt denn der Club24

Soviel ich weiss, sind 90 % der getrunkenen Piccolo in den Clubs alkoholfrei !!!

Teilweise is es ja gar ned so schlecht wenn die Girls ein bissl
was getankt haben,denn dann werden sie offener,sprich man kann
viel mehr mit ihnen anstellen.
Allerdings hab ich auch schon erlebt das alle Mädls im Club
wirklich stockbesoffen waren,das kannst auch vergessen,denn
da geht dann nix mehr.

Zurück
Oben