Hostessen Zusammen zu einer Professionellen

Da ich immer wieder die Wünsche nach MMF oder GB gelesen habe , hoffe ich doch sehr , dass jetzt wo es eine konkrete Möglichkeit gibt etwas zustande kommt . Es ist auch alles mit Kiki abgesprochen . Lg
Ich wäre zu 1000% dabei gewesen, aber wies der Teufel will, hab ich genau am 29. meine Firmenweihnachtsfeier.
Wenns ein anderen Termin geben würde wär ich sehr froh.

Gibt ja soviele die Interesse habe , jetzt gibt's die reale Möglichkeit mitzumachen. Also ran an die Tasten und anmelden.
Lg
Laufhaus6 ist für mich eine NoGo Location.
Freitag Abend ein für mich ein ungünstiger Zeitpunkt, da Erklärungsbedarf zu Hause.
Ich kann mir vorstellen dass meine beiden Gründe für einige andere auch zutreffen.

PS, ich habe mich aber auch nicht mit dem klassischen "Würde mich auch interessieren" gemeldet. Wenn ich wo zusage, dann hält das auch. Das können andere User hier bestätigen.

Laufhaus6 ist für mich eine NoGo Location.
Freitag Abend ein für mich ein ungünstiger Zeitpunkt, da Erklärungsbedarf zu Hause.
Ich kann mir vorstellen dass meine beiden Gründe für einige andere auch zutreffen.

PS, ich habe mich aber auch nicht mit dem klassischen "Würde mich auch interessieren" gemeldet. Wenn ich wo zusage, dann hält das auch. Das können andere User hier bestätigen.
Erstens ist es Donnerstag abends , und zweitens mag das L6 vielleicht nicht Jedermanns Geschmack treffen , aber wenn ich versuche den ideal Termin und die ideal Location zu finden wird es eine Mission Impossible. Jeder der mitmachen möchte kann sich melden , und wenn es nicht zustande kommt ist es auch kein Beinbruch.

Erstens ist es Donnerstag abends , und zweitens mag das L6 vielleicht nicht Jedermanns Geschmack treffen , aber wenn ich versuche den ideal Termin und die ideal Location zu finden wird es eine Mission Impossible. Jeder der mitmachen möchte kann sich melden , und wenn es nicht zustande kommt ist es auch kein Beinbruch.
Ist der GB denn nun doch nicht am 29.11. ,weil du Donnerstag schreibst?

Ja schade für euch 3. wär sicher geil gewesen. Ich Trau mich bei sowas nicht mitmachen weil wenn mich wer kennt. Wenn plötzlich da Nachbar dabei is 😂
Und ich wüsste gar nicht ob ich da 2h mithalten könnte.

Ja schade für euch 3. wär sicher geil gewesen. Ich Trau mich bei sowas nicht mitmachen weil wenn mich wer kennt. Wenn plötzlich da Nachbar dabei is 😂
Naja , aufgrund meiner zahlreichen Tattoos wäre ich von Fotos oder Videos auch nicht so begeistert. Der Nachbar vor Ort wäre mir egal , der würde daheim schon nichts aus plaudern 😁

Zurück
Oben