Einbürgerung - Staatsbürgerschaftstest

muss ich mich halt n bissl damit beschäftigen wenn ich in dem Land wohnen will, find ich echt ok..:!:
:nono: Nur, wenn Du die Staatsbürgerschaft haben willst! :roll: Willst Österreicherin werden?

Gibt´s noch ´ne zweite Variante: Österreicher heiraten, 5 Jahre zusammenbleiben, Staatsbürgerschaft beantragen (kein Test)! :mrgreen:

Ich bekäme sie wohl schon ohne Test! :mrgreen:

:nono: Nur, wenn Du die Staatsbürgerschaft haben willst! :roll: Willst Österreicherin werden?

Ja das meint ich ja..
wenn cih dort dauerhaft leben will, find ich es recht sinnvoll die dortige Staatsbürgerschaft anzunehmen..
aber nein, ich habs noch nicht vor..
Gibt´s noch ´ne zweite Variante: Österreicher heiraten, 5 Jahre zusammenbleiben, Staatsbürgerschaft beantragen (kein Test)! :mrgreen:
und wenn würd ich wohl dann diese Variante wählen;)

30 punkte, und nur bei der uno-mitgliedschaft hab ich raten müssen, boooooar, bin i guat, ggggg

wenn cih dort dauerhaft leben will, find ich es recht sinnvoll die dortige Staatsbürgerschaft anzunehmen..
Wozu? Kostet doch nur Geld! Mal abgesehen vom Aufwand! :roll: Mittlerweile lebt es sich als Deutscher in Österreich für mich recht anständig (weil schon lange da)! Und wenn sie erstmal rausbekommen, dass ich ein netter Kerl bin, obwohl ich Deutscher bin :mrgreen:, ist´s sogar pipifein! :mrgreen:

Vorallem frag ich mich, was hat die Geschichte Wiens für eine Bedeutung für die Staatsbürgerschaft?.Könnte man genauso gut die Geschichte von Tschanigraben abfragen.:roll:

26 von 30; bin net so unzufrieden....
immerwährende neutralität hab ich halt vorverlegt, donauinsl und wasserversorgung is mir wurscht, ehrlich gesagt, und der uno wär i später beigetreten....
@angelus
wennst willst.....

jedermann

lächerlich so ein test
ich bin der meinung jeder einwanderer der bei uns 40 jahre straffrei lebt sollte erst dann die staatsbürgerschaft erhalten! und jeder asylant sollte erst das aufenthaltsrecht bekommen wenn er die höhere mathematik beherscht(Funktionen, Mengenlehre, Integralrechnung, usw...)somit wäre ein geistiger standart gesichert!

ich bin der meinung jeder einwanderer der bei uns 40 jahre straffrei lebt sollte erst dann die staatsbürgerschaft erhalten!
Österreichern, die straffällig werden, sollte man die Staatsbürgerschaft aberkennen und sie ausweisen!

und jeder asylant sollte erst das aufenthaltsrecht bekommen wenn er die höhere mathematik beherscht(Funktionen, Mengenlehre, Integralrechnung, usw...)somit wäre ein geistiger standart gesichert!
Österreicher, die das nicht beherrschen, sind ebenfalls auszuweisen!

Und wer die Groß- und Kleinschreibung negiert, sollte ebenfalls die Staatsbürgerschaft aberkannt bekommen.

Tschüß, Einsteiger!

ich bin der meinung jeder einwanderer der bei uns 40 jahre straffrei lebt sollte erst dann die staatsbürgerschaft erhalten

genau --> und neue user sollten erst in einem testforum beweisen dass sie wirklich diskutieren wollen und nicht nur provozieren--> und wenns nicht passt kann man sie ja auch aus dem testforum quasi ausweisen

scnr

lass ihn - der arme hat 36 stunden ned geschlafen :mrgreen:

wurscht. kann i bitte an karottinger haben?
danke!

Österreichern, die straffällig werden, sollte man die Staatsbürgerschaft aberkennen und sie ausweisen!

Österreicher, die das nicht beherrschen, sind ebenfalls auszuweisen!

Und wer die Groß- und Kleinschreibung negiert, sollte ebenfalls die Staatsbürgerschaft aberkannt bekommen.

Tschüß, Einsteiger!

naja ich bin schon lange ein feind des gross und klein schreibens weil ich es als sinnlos erachte manche wörter gross manche kjlein zu schreiben! bin aber auch deiner meinung das man leuten die eine schwere straftat begangen haben die staatbürgerschaft aberkennt!

genau --> und neue user sollten erst in einem testforum beweisen dass sie wirklich diskutieren wollen und nicht nur provozieren--> und wenns nicht passt kann man sie ja auch aus dem testforum quasi ausweisen

scnr

das war keine provokation sondern bitterer ernst weil ihr habt die thematik ausgelassen das viele nicht als kriegsflüchtlinge zu uns kommen sondern als wirtschaftsflüchtlinge, weil ja manche länder(usa) ihren ernte überschuss in meer schütten weil ja der transport in länder wo die hungersnot herscht zu teuer ist!

das war keine provokation sondern bitterer ernst weil ihr habt die thematik ausgelassen das viele nicht als kriegsflüchtlinge zu uns kommen sondern als wirtschaftsflüchtlinge, weil ja manche länder(usa) ihren ernte überschuss in meer schütten weil ja der transport in länder wo die hungersnot herscht zu teuer ist!

:shock: schick ma jetzt olle noch amerika :shock:

:shock: schick ma jetzt olle noch amerika :shock:

hehe naja ich glaube du hast den sin meiner aussage falsch verstanden, damit war gemeint man kann ja die überproduktion spenden. und somit wären alle glücklich sowohl die armen leute als auch die rechten weil weniger einwandern!

damit war gemeint man kann ja die überproduktion spenden.
ok--> gar nicht unlöblich der gedanke

aber bis die (zb) paradeiser von usa in zb afrika.....

aber s,geht ja nicht--> weil wenn die welt wirklich "helfen" würde wollen hätt,s das schon lang können​

ok--> gar nicht unlöblich der gedanke

aber bis die (zb) paradeiser von usa in zb afrika.....

aber s,geht ja nicht--> weil wenn die welt wirklich "helfen" würde wollen hätt,s das schon lang können​

wenn obst oder gemüse ausreichend gekühlt wird kann es eine haltbarkeit von mehrern wochen erreichen! der fremde staat müsste halt nur die transportkosten übernehemn was im gegenwert zur ware ziemlich wenig ist!

bin eingbürgerter ostaricher, habe aber trotz dem den Test mit 28,5 richtigen Antworten glaube ich bestanden.

Zurück
Oben