- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Das ist mal eine FrageWie war die Frage nochmal, hatte kurzfristig..........Blutstau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mal eine FrageWie war die Frage nochmal, hatte kurzfristig..........Blutstau?
Wennst einen Nagel durch das Loch einschlagen kannst dann paßts auch mit der Länge
Du bist ein unnützer Sauerstoffverbraucher und ich hasse euch Arschlöcher von Männern die eine Frau verarschen !!!!
Hast einen kurzen oder bist so schnell? Warum verletzt Du meine Gefühle? Mobbing ist eine ernste Sache.
Ich weiß schon wieso ich meine Frage so formuliert habe, wie ich sie formuliert habe.Kleine Korrektur, warum schaust du sie so genau an?
Ich frage dich noch einmal.Meine güte ich hab jetzt was los getreten und das wollt ich gar nicht, ich wollte nur sagen das wenn ich neue Medien schaue lieber Muschis sehe als irgend welche verbogenen oder unansehnliche Schwänze ! Aber es gibt in Kärnten ein Sprichwort !!!!
Wos da Bauer net kennt, frisst er net?Meine güte ich hab jetzt was los getreten und das wollt ich gar nicht, ich wollte nur sagen das wenn ich neue Medien schaue lieber Muschis sehe als irgend welche verbogenen oder unansehnliche Schwänze ! Aber es gibt in Kärnten ein Sprichwort !!!!
Dieses Thema ist schon so oft durchgekaut und wieder ausgespuckt, das du mit bissl denken und suchen, Lesestoff bis Pfingsten haben solltest.Liebe Frauen ich bin Männlich und habe trotzdem eine Frage über meine Spezies !
Sagt mal gefällt euch Das das irgend ein Mann ein Maßband zu seinem Schwanz hält oder eine Redbull Dose, oder generell seinen Schwanz so präsentiert wie groß er ist?
Mich nervt es extrem und nein ich bin nicht neidig nur ich denke mal wenn meine Spezies Ihr Hirn prästentieren müssten, dann wäre hier sicher schwarzbild !!!
Kenn ja Deine Spezies nicht,- aber viell kann man helfen? Strick, 45ger,... was bevorzugt Deine Spezies?WENN mann der KUH auf dem Schwanz tritt schreit Sie und genau so ist es bei meiner behinderten Spezies !!!
Oh, mein Beileid. Ich kann zum Glück von zuhause aus arbeiten.Passt, gute nacht ich muss arbeiten gehen im gegensatz zu euch !!!!!
Liebe Frauen ich bin Männlich und habe trotzdem eine Frage über meine Spezies !
Sagt mal gefällt euch Das das irgend ein Mann ein Maßband zu seinem Schwanz hält oder eine Redbull Dose, oder generell seinen Schwanz so präsentiert wie groß er ist?
Mich nervt es extrem und nein ich bin nicht neidig nur ich denke mal wenn meine Spezies Ihr Hirn prästentieren müssten, dann wäre hier sicher schwarzbild !!!
Ich halte seeeehr seeeeehr sehr wenig von schwanz vorzeigen.Man könnte sogar sagen 0.Liebe Frauen ich bin Männlich und habe trotzdem eine Frage über meine Spezies !