Eine frage an die Damen und Frauen !!!

Meine güte ich hab jetzt was los getreten und das wollt ich gar nicht, ich wollte nur sagen das wenn ich neue Medien schaue lieber Muschis sehe als irgend welche verbogenen oder unansehnliche Schwänze ! Aber es gibt in Kärnten ein Sprichwort !!!!
Ich frage dich noch einmal.
Wieso genau siehst du dir diese Bilder an, wenn sie dir eigentlich nicht gefallen?

Meine güte ich hab jetzt was los getreten und das wollt ich gar nicht, ich wollte nur sagen das wenn ich neue Medien schaue lieber Muschis sehe als irgend welche verbogenen oder unansehnliche Schwänze ! Aber es gibt in Kärnten ein Sprichwort !!!!
Wos da Bauer net kennt, frisst er net?
Die dümmsten Bauern hom die größten Erdäpfel?

Liebe Frauen ich bin Männlich und habe trotzdem eine Frage über meine Spezies !
Sagt mal gefällt euch Das das irgend ein Mann ein Maßband zu seinem Schwanz hält oder eine Redbull Dose, oder generell seinen Schwanz so präsentiert wie groß er ist?
Mich nervt es extrem und nein ich bin nicht neidig nur ich denke mal wenn meine Spezies Ihr Hirn prästentieren müssten, dann wäre hier sicher schwarzbild !!!
Dieses Thema ist schon so oft durchgekaut und wieder ausgespuckt, das du mit bissl denken und suchen, Lesestoff bis Pfingsten haben solltest.

Sagt mal gefällt euch Das das irgend ein Mann ein Maßband zu seinem Schwanz hält oder eine Redbull Dose, oder generell seinen Schwanz so präsentiert wie groß er ist?
Mich nervt es extrem und nein ich bin nicht neidig nur ich denke mal wenn meine Spezies Ihr Hirn prästentieren müssten, dann wäre hier sicher schwarzbild !!!

Taugt mir. Ich verstehe diese Schwanzzeigerei auch nicht...wozu das Ganze 🤷🏻‍♀️?

Ich halte seeeehr seeeeehr sehr wenig von schwanz vorzeigen.Man könnte sogar sagen 0.
Genausowenig halte ich von fast schon gynäkologischen Muschibildern.das ist nicht erotisch sondern fadisiert.
Soweit so gut.wenn da nicht noch 2 dich betreffende extrapunkte wären.

Noch weniger als 0 halte ich von

Menschen die nicht in der Lage sind es zu akzeptieren,dass es halt nun so ist daß es welche gibt die das machen. Ich halte es für unterirdisch blöd.tja na und bin ich deren Vater dass ich ihnen vorschreiben kann was sie tun?

Und noch ein bisschen weniger halte ich dann von jenen die Threads am laufenden Band eröffnen ala seht her ich bin doch viel besser als die.Nein bist nicht .Ich finde sogar schlimmer

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer noch wo der Unterschied zwischen "Damen" und "Frauen" liegt 🤔.

Mich interessieren Rüsselbilder auch nicht im GERINGSTEN und ich empfinde sie auch eher als disqualifizierend...aber ich glaube nicht, dass jeder Mann hier mit einen Penisbildchen automatisch dumm ist.

Zurück
Oben