Privat Diverses Eine Frage an die EF Runde

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute: mir stellt sich hier mal eine Frage: hatte irgendjemand von euch schon mal das vergnügen als Mann ein paar zu treffen hier? Würde mich echt interessieren... LG

bin schon eine gefühlte ewigkeit hier und es waren ein Pärchen mit 3jährigem kontakt ,ein Pärchen einmaliger kontakt ,und eine Sololady .
Als Soloherr ist es schon etwas schwierig.Aber aufgegeben wird ja nur ein Brief.

Leider auch erst einmal. Bei anderen Plattformen ging es irgendwie immer besser...

Hatte auch das ein oder andere Mal das Vergnügen, näher will ich das nicht ausführen.

Die Gespräche mit den Paaren haben mir gezeigt, dass sie großteils entnervt von den stumpfsinnigen, niveaulosen Nachrichten der Soloherren waren.
Nicht böse gemeint, aber es wundert mich wirklich überhaupt nicht, dass manche User hier über misslungene Kontaktaufnahmen jammern.
Ein gewisses Maß an Anstand und Niveau haben sich die Paare verdient, es sind leider schon zu viele vergrault worden!

Ja das verstehe ich dass hier viele nicht wissen wie man sich zu verhalten hat. Sogar als Mann bekomme ich fast täglich Nachrichten wie: "hey komm vorbei und blas mir einen"! :mad:

Zurück
Oben