Privat Diverses Eine Frage an die EF Runde

nicht drüber nachdenken,wenns jemand wirklich will gehts recht schnell und einfach.
in tirol ist halt einfach nicht mehr los.

Ja 1 mal mit einem sehr netten Paar wird sicher ein weiteres Treffen folgen jedoch hat keiner von uns im Moment zum selben Zeitpunkt immer Zeit war aber Top und total a liebes nettes geiles paar

Also ich habe werder m noch w noch paar getroffen, funktioniert einfach leider nicht

Habe auch schon ein paar mal nette Pärchen getroffen. Und es war immer ein super Erlebnis!
Wenn man sich anständig und respektvoll verhält ist es nicht so schwierig.....
Viel Spaß noch hier!

Naja so wie viele hier schreiben sie haben schon wen getroffen.

Also ich glaube jetzt nicht das wir unfreundlich oder respektlos sind.

Aber treffen ist im Internet immer schwierig glaub ich.
So geht es uns zumindest.

Aber vl machen wir nur was falsch oder suchen das falsche das ist ja auch möglich

Aber vl machen wir nur was falsch oder suchen das falsche das ist ja auch möglich
Ich würde euch gerne mal treffen, z.B. ganz ungezwungen auf einen Kaffee....

Ich hatte auch schon glück hier mit 3 paaren waren allerdings in anderen bundesländern .
In tirol noch nix keine frau kein paar weiss nicht warum bekomme auch keine antwort obwohl ich höfflich schreib

Auf einen ungezwungen Kaffee würde ich auch nicht nein sagen ;)

In Tirol ist echt schwierig, also für mich eine Frau im Internet die in Tirol lebt zu finden. Entweder sind viele Fakes unterwegs oder sie suchen keinen engeren Kontakt was eigentlich sehr schade ist. Wenn was geht dann nicht in Tirol.:schulterzuck:

Stevio, ist das wirklich so;)

Ich glaube das es eher so ist das viele kurz vorm treffen den sprichwörtlichen Schwanz einziehen. Ist uns jetzt öfters so ergangen. Darum machen wir auch nix mehr hier.
Ich glaube aber auch das es schwierig ist etwas zu finden. Als erstes mal das Alter. Wir haben ja auch keine Lust das wir uns mit jemanden um die 50 treffen.
Danach. Was stellt man sich eigentlich vor? Und dann noch das wichtigste. Die Kontaktaufnhame.

Wir lesen meist nur. Oh geile Sau. Willst ficken? usw

Wenn man als Paar hier mal was schreibt dann ist es so wie Gestern. Da hast in kurzer Zeit 15 Nachrichten im Fach und meist nur Unsinn mit Schwanzfoto.

Wir glauben das eine nette Nachricht mit Gesichts und Ganzkörperfoto um welten besser ankommt als ein billiges Schwanzfoto

Zurück
Oben