R
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht werden es auch zwei,...
egal, ob es jetzt die lerchenfelderstr 27a, sechshausertr. 9b,
herbststr. 27 ist, all diese klein - studios, all diese richtungen,
die frage die mich beschäftigt:
wenn ich jetzt doch reingeh, es ist ein kunde drinnen, wart ich da,
kommt der vorgänger mir entgegen, sagt man grüssgott, schaut man sich an, sieht man den gast der zuvor da war, spricht man miteinander, sagt er, hey, vergiss es, sie hat schlecht geschlafen...
wenn ich drinnen bin, es kommt ein neuer kunde, ich will den nicht sehen, wenn ich fertig bin, was tun, in luft auslösen..??
auch wenn meine frage komisch klingt:
diskretion.
gibts das.
weil irgendwie wenn ich an so einen studio vorbeifahre, denek ich mir, gross kanns nicht sein, was ist wenn... eben zufällig ein weiterer (oder mehrere) willige kunden kommen... und ich nicht gesehen werden will...
ich weiss schon, es wird von etablishment zu etablishment etwas verschieden sein,
nur, wenns was grosses ist, was ist dann, gibts so wie beim artz ein wartezimmer...
wie jeder hier herausliest war ich noch nirgends...
oder gibts die möglichkeit das ich sage. hey, hier was extra. sperrdie tür zu..???
ich glaub es sind 23 fragen.
bitte um erhellung.
robert, der sich insgesamt hier bei allen bedankt, besonders bei den moderatoren, die nicht die geduld verlieren, zum 815x zu schreiben:
forumsregel beachten.
liebe grüsse
egal, ob es jetzt die lerchenfelderstr 27a, sechshausertr. 9b,
herbststr. 27 ist, all diese klein - studios, all diese richtungen,
die frage die mich beschäftigt:
wenn ich jetzt doch reingeh, es ist ein kunde drinnen, wart ich da,
kommt der vorgänger mir entgegen, sagt man grüssgott, schaut man sich an, sieht man den gast der zuvor da war, spricht man miteinander, sagt er, hey, vergiss es, sie hat schlecht geschlafen...
wenn ich drinnen bin, es kommt ein neuer kunde, ich will den nicht sehen, wenn ich fertig bin, was tun, in luft auslösen..??
auch wenn meine frage komisch klingt:
diskretion.
gibts das.
weil irgendwie wenn ich an so einen studio vorbeifahre, denek ich mir, gross kanns nicht sein, was ist wenn... eben zufällig ein weiterer (oder mehrere) willige kunden kommen... und ich nicht gesehen werden will...
ich weiss schon, es wird von etablishment zu etablishment etwas verschieden sein,
nur, wenns was grosses ist, was ist dann, gibts so wie beim artz ein wartezimmer...
wie jeder hier herausliest war ich noch nirgends...
oder gibts die möglichkeit das ich sage. hey, hier was extra. sperrdie tür zu..???
ich glaub es sind 23 fragen.
bitte um erhellung.
robert, der sich insgesamt hier bei allen bedankt, besonders bei den moderatoren, die nicht die geduld verlieren, zum 815x zu schreiben:
forumsregel beachten.
liebe grüsse