Studios Eine Frage an die Wissenden....

es ist meine ansicht ein wenig relativiert worden...

abgang ala jeschko oder schimanko

naja, mannmuss ja nicht gleich an extreme denken... es reicht wenn meine bessere hälfte wind bekäme.... wäre auch feuer am dach...
da wäre mir der abgang lieber... weil... wie heisst es so schön, hinter mir die sinnflut....

mir persönlich ist es eigentlich egal ob ich beim puffbesuch anderen kunden begegne oder nicht, und ein freundliches "habedehre" ist jedem gewiss, der nicht augenscheinlich vor schlechtem gewissen im boden versinken möchte, sobald er mich sieht.

wenn alle so denken danke ich, dann ist der tread überflüssig.

Du kannst mit den Mädeln über alles reden, ist ja ihr Geschäft.

das habe ich übersehen. stimmt eigentlich. sollte so sein.
nur: ich war vor einiger zeit geschäftlich im ausland. mit -- neuer -- begleitung. die kannte mich nicht, verlangte mehr als die hälfte im vorraus. ich habe es bez., hatte aber -- eigentlich -- 0 sicherheit.
mit anderen worten: wenn ich neu zu jemanden komme, ists vielleicht nicht leicht, sonderabkommen im vorraus, bevors mich noch kennt auszumachen....

Mich grüssen sogar schon die Pizzakellner in der Sedlitzkigasse freundlich*gg*

das ist das beste... :D

robert

Ich glaube, immer mehr Männer machen sich keine Gedanken mehr gesehen zu werden. Sonst würde Golden Time, Babylon oder andere LOkalitäten nicht gut gehen. Und die gehen ja gut.

Ach, was soll ich sagen - darüber hat wohl jeder schon nachgedacht (wenn vielleicht auch nur kurz), der Etablissements/Studios besucht oder Damen vom Straßenstrich "aufliest".

Anbei "my 2 cents":
a) Im Club
Im Club selbst ist es mir relativ egal. Wir sind dort alle Freier-Kollegen. Wenn dort ein Freund/Bekannter auftaucht, ist es mir powidl - ist ja symmetrisch, ich habe ihn ja auch gesehen (somit quasi ein gemeinsames Geheimnis).

b) Beim Reingehen
Wenn mich "irgendwer" sieht, ist es mir powidl. Ist eher witzig, wie verdutzt -besser gesagt entsetzt- manche PassantInnen dreinschauen, wenn sie einen "Reingehen" oder mit einer Dame am Straßenstrich plaudern sehen :)

a + b) Wenn mich wer sieht, der mich kennt aber nicht umgekehrt (passiert mir oft durch diverse Vorträge vor größeren Gruppen, die ich gebe). Diese Personen könnten es weitererzählen - das hat dann aber den Status Gerücht (und vor solchen ist man ohnedies nicht gefeiht - erzählen ohne es zu belegen, kann jeder zu jeder Zeit)

d) Unangenehm wäre es vielleicht, wenn ein Kunde bzw. Klient mich sieht und damit nicht umgehen kann. Emotional wäre es mir egal - aber wer weiß, am Ende will er/sie mir keinen Folgeauftrag mehr geben, da ich ja zu Huren .... (ev. die eine oder andere Ansprechpartnerin könnte da vielleicht sensibel sein)

Summa summarum:
a) Im Bordell selbst ist mir kaum noch wer begegnet
b) ... wenn, war das Interesse an den Damen aber größer, als an mir
c) Ich bin ein höflicher Mensch: Ich habe immer gegrüßt und würde es auch weiterhin tun
d) Um d) von oben zu vermeiden, war ich entweder in Clubs/Studios, die einen diskreten Eingang haben (gibt es - beim Studiobesuch mit Termin am besten am Telefon vorab fragen) oder einen Eingang auf nicht stark befahrenen Straßen haben.

Viel peinlicher ist schon das "Mißgeschick", daß meine bessere Hälfte meinen Nik hier im Forum kennt. Sie fragt mich regelmäßig, ob ich noch aktiv bin :)

Wie auch immer: Wenn Du auf Diskretion wert legst, such Dir ein Studio, das das anbietet. Oder aber Du gehst Du Gerry (6harem) - dort wird Diskretion großgeschrieben (15min zwischen den Besuchern, so weit ich weiß).

LG, Lord_Alexander

Hallo, ich kann die Frage beantworten, *Mann braucht mit der Dame nur einen Fixtermin vereinbaren, und sie darauf aufmerksam machen daß Diskretion erwünscht ist....ich persönlich lasse ohnehin immer einen Zeitpolster zwischen den Terminen, erstens sollte es die Möglichkeit geben, den Sex bei einem netten Gespräch und einem Getränk ausklingen zu lassen, und zweitens möchte ich mich wieder frisch ordentlich frisch machen und drittens sollte es wirklich nie zu unerwünschten Begegnungen kommen.
Also vorher besprechen schützt vor unangenehmen Erfahrungen.
; )) L.G. Ellena

Also Studio betreten ist mir unangenehmer als im Studio selbst, weil da gibts dann kein... Sieh Dir den an, weil da sind alle aus einem Grund, also sag ich problemlos "Hallo" oder schau auch in die Luft, wenns denn das Gegenüber auch macht... nur sobald ich ohne Hose dasteh, möcht ich keinem mehr begegnen, also Dusche am Zimmmer ideal...

Zurück
Oben