R
Gast
(Gelöschter Account)
es ist meine ansicht ein wenig relativiert worden...
naja, mannmuss ja nicht gleich an extreme denken... es reicht wenn meine bessere hälfte wind bekäme.... wäre auch feuer am dach...
da wäre mir der abgang lieber... weil... wie heisst es so schön, hinter mir die sinnflut....
wenn alle so denken danke ich, dann ist der tread überflüssig.
das habe ich übersehen. stimmt eigentlich. sollte so sein.
nur: ich war vor einiger zeit geschäftlich im ausland. mit -- neuer -- begleitung. die kannte mich nicht, verlangte mehr als die hälfte im vorraus. ich habe es bez., hatte aber -- eigentlich -- 0 sicherheit.
mit anderen worten: wenn ich neu zu jemanden komme, ists vielleicht nicht leicht, sonderabkommen im vorraus, bevors mich noch kennt auszumachen....
das ist das beste...
robert
abgang ala jeschko oder schimanko
naja, mannmuss ja nicht gleich an extreme denken... es reicht wenn meine bessere hälfte wind bekäme.... wäre auch feuer am dach...
da wäre mir der abgang lieber... weil... wie heisst es so schön, hinter mir die sinnflut....
mir persönlich ist es eigentlich egal ob ich beim puffbesuch anderen kunden begegne oder nicht, und ein freundliches "habedehre" ist jedem gewiss, der nicht augenscheinlich vor schlechtem gewissen im boden versinken möchte, sobald er mich sieht.
wenn alle so denken danke ich, dann ist der tread überflüssig.
Du kannst mit den Mädeln über alles reden, ist ja ihr Geschäft.
das habe ich übersehen. stimmt eigentlich. sollte so sein.
nur: ich war vor einiger zeit geschäftlich im ausland. mit -- neuer -- begleitung. die kannte mich nicht, verlangte mehr als die hälfte im vorraus. ich habe es bez., hatte aber -- eigentlich -- 0 sicherheit.
mit anderen worten: wenn ich neu zu jemanden komme, ists vielleicht nicht leicht, sonderabkommen im vorraus, bevors mich noch kennt auszumachen....
Mich grüssen sogar schon die Pizzakellner in der Sedlitzkigasse freundlich*gg*
das ist das beste...
robert