K
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es hir auch Leute die vom Gebiet Hohe Wand Schneeberg sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....eher im Unterforum "Niederösterreich"!Gibt es hir auch Leute die vom Gebiet Hohe Wand Schneeberg sind ?
Gibt es hir auch Leute die vom Gebiet Hohe Wand Schneeberg sind ?
zählt da meine anwesenheit auch.....Statistik des Forums
753.747
Mitglieder:
367.357
zählt da meine anwesenheit auch.....
so wenig......Ja! Du bist auch dabei! Und hast 0,05% aller Beiträge des Erotikforums erstellt!
so wenig......
meine liebe kira...wen du jetzt bei mir wärst würde ich mich total ansträngen ,und dich so ca.15 mal zum orgasmus bringen......Ja, 0,05% in viereinhalb Jahren............ Streng dich mehr an!
Statistik des Forums
753.747
Mitglieder:
367.357
Österreich 8.500.000 Einwohner/ 367.357 EF-Mitglieder = 4,32% der gesamten Bevölkerung.
Sprich: Pro 100 Ew hast etwas über 4 EF-Mitglieder dabei.
Danke für Info grins
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiH56Hbi77PAhWGkiwKHefNAScQFggcMAA&url=http://www.region-schneebergland.at/ueberuns.html&usg=AFQjCNHbVyA0exUn6QkiRNfD8IICiEKlUA
Region Schneebergland sind 18 Gemeinden, zusammen haben diese lt Statistik 28.127 Einwohner.
Ergo müßten 1.215 EF-Mitglieder aus der gewünschten Region kommen.
Also zu deiner Frage Klemtner ? Das ist der Installateur und wenn du ficken willst musst du fragen. In meinen Wortschatz fehlt das NeinWas ist, wenn zufälligerweie jemand die Frage mit ja beantwortet?
Muss man dann mit dem Klemtner (was immer das auch ist) ficken oder isser schon mit der Antwort auf seine Frage zufrieden?
Also zu deiner Frage Klemtner ? Das ist der Installateur und wenn du ficken willst musst du fragen. In meinen Wortschatz fehlt das Nein
Also zu deiner Frage Klemtner ? Das ist der Installateur und wenn du ficken willst musst du fragen. In meinen Wortschatz fehlt das Nein
jetzt weiss ich das ich in der Gegend immer vorsichtig sein muss... ... der einfach durchfahren ohne anzuhalten...Also zu deiner Frage Klemtner ? Das ist der Installateur und wenn du ficken willst musst du fragen. In meinen Wortschatz fehlt das Nein
vielleicht zu oft "pimpern" getippt, da ists kaputtgegangen?In deinem Wortschatz (Fachbegriff: "Tastatur" ) fehlt eindeutig das "P"!
vielleicht zu oft "pimpern" getippt, da ists kaputtgegangen?
Hier ein paar zum kopieren in einem Text: PPPPPPPPPPPPPPPPP, pppppppppppppppp
wir helfen ja immer gerne