Privat Diverses Eine haarige Sache!

N

Gast

(Gelöschter Account)
ja ich weiß es gibt schon den einen oder anderen beitrag über dieses thema
aber trotzdem würde mich es interessieren, vor allem da mich ja viele kennen,
wie ihr darüber denkt, ob ihr es schön findet oder nicht, ...
ich finde meine haarige muschi geiler als ganz glatt vorallem fühlt es sich auch sehr angenehm an und
es pickst nichts so wie nach dem rasieren.
ich war davor immer ganz glatt rasiert, dann hatte ich einen streifen und jetzt bin ich gar nicht mehr rasiert
und wenn ich mir kontaktanzeigen, beiträge, etc so durchlese macht es den anschein
als würden immer mehr männer darauf stehen weil es vielleicht was seltenes ist!?
seit doch ehrlich, glatt ist eh jeder warum dann nicht mal was neues ausprobieren?

nun wieder zurück zu meiner frage
was findet ihr besser bzw auch schöner?

bin schon gespannt auf eure antworten!

:winke: netteSie

Hallo, kenne dich zwar nur aus dem forum, aber muss sagen deine muschi sieht einfach geiler aus wenn sie behaart ist, und nicht rasiert!!es gibt aber auch verschiedene meinungen denn ich spreche nicht für alle!!!
am besten du lässt sie so wie sie dir gefällt den das ist ja deine muschi und nicht die von iargendjemand anderem;))
würde mich freun dich mal kennen zu lernen
mfg The Duke

ich finds geil stehe total auf behaarte muschis is einfach geileres gefühl aba leider zu selten

möchte noch kurz hinzufügen das die fotos von heute mittag sind!

nach mir müssten sich die frauen nicht rasieren. ist viel natürlicher. scharfe fotos von dir,toll.

war vor ein bar tagen in wien auf einen fkk badesee. da war ich überrascht das viele frauen behaart sind. auch viele junge.

ich stehe auch auf haarige Muschis, aber es sollte geplegt ausehen und kein wildwuchs sein.

Haare gehören dazu, bei Weiblein wie auch Männlein :)
Leider sind viele Menschen viel zu intolerant was sowas angeht.

Ich finde natürlich schön. Ähnlich wie ich Make-Up verabscheue ;)

kenn dich zwar auch nur aus dem forum.
aber steh dann doch eher auf die rasierte möse, bzw. ein streifen hat auch etwas. aber volle wolle ist dann doch nicht so meins ;)

nöööööö,da muss ich passen.ganz glatt find ichs auch nicht so prickelnd,aber so ein kleines dreieck als anreiz hat schon was,wie gesagt ich lecke doch recht gern,und ständig haare die in der nase kitzeln,oder die mann sich vom mund herausklauben muss,is nüscht meines.

aber sie mag keine behaarten männer ^^

1. ist die signatur nicht von heute,
2. kann man seine meinung auch ändern um dem ganzen offener gegenüber zu stehen und
3. sind haare nicht gleich haare!!

mich stört es mittlerweile nicht mehr wenn jemand unten haare hat aber was ich absolut nicht will sind brusthaare

Also ich finds geil - Glatt und behaart! Abwechslung macht es doch erst spannend!

Also ich kenn Dich Nette Sie leider nur aus dem Forum, hab mir gerade Deine Alben angesehen, hmm muss sagen dass mir deine muschi ohne haare oder mit nur kurzen haaren gefällt.. aber wenn ein wilder Haarwuchs alles überwuchert ist es nicht mehr so schön....

ein wenig pflege wie auch am kopf sollte schon sein.. bei männlein und weiblein :)))

Also Deine Fotos sind absolut geil und wer würde da nicht lecken wollen ;-))

Zurück
Oben