Privat Diverses Eine haarige Sache!

Ja klar meinungsfreiheit ist natürlich kein Tehma wir leben ja Gott sei dank in keiner beschissenen Diktatur:daumen::hurra:.Aber ob es in 3 Jahrtausenden es ein muß ist sich den Intiembereich zu rasieren werden wir wohl nie herrausfinden:hmm:.Mode kommt und geht:lehrer:.

Also, nur in einer Diktatur ist Meinungsfreiheit kein Thema!

Neben einem Mindestmaß an Rechtschreibung wäre auch die richtige Formulierung wünschenswert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ihr bekommts euch in die haare, kann man dass so sehen? :mrgreen: wegen rechtschreibung................... und richtiger formulierung........in einem fred wos um die behaarte muschi einer userin geht. :lol: seits owa ned bescheuert oda :lol:

Ich gebe dir da zu 100% Recht:daumen: eine Frau wie auch Mann sollte sich in seiner Haut wohlfühlen und das selber bestimmen.Die Naturverbundenheit:hurra: von dir pflege auch ich doch die Achseln und Beine müßen vollkomen glatt sein da giebt es kein wenn und aber:).In den 20er Jahren war das warscheinlich anders doch wir haben jatzt das Jahr 2011 und einen anderen Modetrend:lehrer:.

Ich finde meinen Beitrag gut Formuliert das meine Rechtschreibung nicht gut ist weiß ich schon.Das die Dummheit von leuten schlimme schäden anrichten ist aber auch richtig.

Ob Josephine Mutzenbacher die Gina Weild der 70er war fällt mir schwer zu beurteilen.

Zurück
Oben