Privat Diverses Eine haarige Sache!

Zu der haarige Spalte fallen mir die Mutzenbacherfilme eine: und die finde ich total geil!!

Ja die Haare finde ich auch voll lessig:daumen:.Doch wenn ich recht erinnere:hmm: heißen die Filme .... Butzenbacher oder auch der Schulmädchenreport:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
also deine süsse sieht doch echt lecker aus. so richtig zum ausgiebig mit der zunge verwöhnen. ich glaub auch, dass eine muschi so wie sie von der natur geschaffen wurde am schönsten (geilsten) ist.
lg aus nähe freilassing

...das waren noch zeiten....still und heimlich mit der videokasette

Ich find es sieht einfach toll aus eine Muschi mit behaarung. Leider ist es schon sehr selten zu sehen. Also bleib BITTE so! Find es total geil. Lg

pfoten weg, sie können den film anschauen aber das ist auch schon alles
:hmm: den spruch sollte ich mir fürs nächste mal merken

und wenns um die werbung geht also dem hübschen kerlchen am freitag bei der kasse
also den hätte ich den schwanz auch nur zu gerne raus geholt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag es lieber glatt ;) , aber wenn eine beharte hergeht, wird sie auch gerne genomen :)))))

Zu der haarige Spalte fallen mir die Mutzenbacherfilme eine: und die finde ich total geil!!

danke für den Hinweis -
von den Mutzenbacherfilmen kenne ich bisher nur einige Ausschnitte. Sind eigentlich nicht ganz meine Stilrichtung.
An behaarten Muschis bin ich aber sehr interessiert.
Von den Filmen gab's jedenfalls eine ganze Reihe.
Kannst du vielleicht Genaueres dazu sagen, in welchem der Filme möglichst dicht behaarte aufreizende Mösen vorkommen?
War vielleicht dieser dabei?

http://3xupdate.com/2011/02/07/josefine-mutzenbacher-wie-sie-wirklich-war-teil-3-1982/

Die Mutzenbacherfilme sind aber aus einem anderen Grund sehr interessant.
Wirkte doch eine unserer bekanntesten großen österreichischen Töchter(-Söhne) , :verneigung:Veronica Moser darin mit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Veronica_Moser :rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Also ich muß sagen das eine kleine Behaarung sehr viel erotischer ist als eine ganz glatte muschi
Vor allem wenn sie Teil rasiert ist. mann mus ja nicht gleich glauben das da Bären drinnen wohnen.
und auf jedem Fall viel geiler beim streicheln der kleinen Möse.
würde dich gerne kennenlernen. leider ist es mit der Tracht bei mir nicht so fein mit dem
Motorrad. Mal sehen vileicht schaue ich wirklich vorbei.
Lg. Eismann

Loverboy one was haben Viedeokasetten mit Schamhaaren zu tun?:fragezeichen::hmm:Und Viedeokasetten waren nicht stil und leise:nono: die schepperten laut deudlich.

Solange die Muschi gut duftet und sauber ist und der Mensch dahinter auch nett ist, kommt es absolut nicht auf die Haarlänge an.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hält dich ja nichts mehr ab an ihr zu schnuppern! Mußt halt als erster beim angesagten GB anwesend sein!
Es wurde nicht nur geschnuppert sondern auch geleckt.
Es ging heiß her, trotz der Klimaanlage. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Joe-sbg das hast du pracktisch mit intelligens und charm gut auf den Punkt gebracht:daumen::lehrer:.Doch ich setze sauberkeit:) guten duft:) und auch nettichkeit:bussal: vorraus anspruchsvoll wie ich bin:daumen:.Ich mag eine breite,dichte und langhaariges haarkleid auf der Muschi irgentwie lieber.Wenn es nach mir ginge darf das Haarkleid:) gerne vom Schamhügel(Venushügel) bis rauf zum After sich hienziehen auch ber Bikinibereich:hurra: darf gehen behaart sein:hurra:.

Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant wieviele Männer zu Schleimer werden , um Sex zu haben .... war klar das jetzt alle haarige Fotzen geil finden .

Zurück
Oben