Privat Diverses Eine haarige Sache!

Was heißt bitte GB?

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden Teilnehmer in der großen Überzahl.

Damit du es ganz genau weißt.

Wenn du wissen willst was es für ein Gang Bang war frag die Nette Sie.

Danke für die Teteilierte Antwort ich weiß was ein Gangbang ist aus Filmen die auch bei Momo-net.ch:daumen::hurra: auch zu sehen sind.Verzeiht bitte die Schleichwerbung doch diese Seite ist wirklich erstklassig.Da findet man sehr viele verschiedene Sexueller neigungen in einer vielzahl von Filmen,Fotos,Geschichten und auch mit live Kameras.

eine schön behaarte Muschi ist wie eine Auster die man vor dem ausschlürfen erst öffnen muß. also lass die Haare drann, der derdie Auster ausschlürft hat viel Freude daran sie genüsslich zu öffnen, danach betrachten und zum schluß mit einer hingabe zu schl....en. ein Freund von Austern und vom schlürfen
.

Deine vergleich mit einer Auster ist interessant:hmm::) jedoch für mich nicht so recht nachvollziehbar:confused:.Na ja die Form der Schale einer Auster wie der selben der der Schamlippen ist irgentwie enlich wenn man es etwas künslerisch betrachtet.Ich bin ja auch deiner Meinung Frauen LASST DIE HAARE DOCH BITTE DRAN:bussal::hurra::p.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich steh auf eine VOLL behaarte Muschi vom Schamhügel(Venushügel) bis hienauf zum Arsch.So richtig Natur pur auch wärend der Schwimmseso in der Bikinizohne.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich geht nichts über eine haarige gepflegte Muschi zum lecken .
Ist aber Ansichtssache- jedem gefällt etwas anderes.

Sehr richtig für mich ist eine haarige gepflegte Muschi auch was besonders schönes zum läcklen wie auch zum ficken.Wieder gebe ich dir vollkommen recht ist aber Ansichtssache jedem gefällt was anderes nur zu richtig affallend großzügig.

ehrlich gesagt hab´ ich es lieber ganz glatt. Finde es einfach geiler beim gegenseitigen Lecken keine störenden Haare im Mund zu haben.......

ja, genau, in der 3. jahrtausend darf das eigentlich kein thema sein. rasur ist ein muss, wie zähneputzen, usw...

ja, genau, in der 3. jahrtausend darf das eigentlich kein thema sein. rasur ist ein muss, wie zähneputzen, usw...
müssen tut keiner was und in der heutigen zeit sollte die meinungsfreiheit auch kein thema sein!!!

Ja klar meinungsfreiheit ist natürlich kein Tehma wir leben ja Gott sei dank in keiner beschissenen Diktatur:daumen::hurra:.Aber ob es in 3 Jahrtausenden es ein muß ist sich den Intiembereich zu rasieren werden wir wohl nie herrausfinden:hmm:.Mode kommt und geht:lehrer:.

Ich bevorzuge es ganz klar haarig. Am liebsten so haarig wie möglich, find ich einfach am natürlichsten. Und natürlich find ich schön :)

Aber ich finde, dass die Frau es selbst entscheiden soll, ob sie lieber rasiert oder unrasiert herumläuft. Sie muss sich auch wohl fühlen.
Ich denke nur, dass viele sich nur aus dem Grund rasieren, weil scheinbar alle anderen auch rasiert sind und man auch (fast) überall nur noch glatte Frauen sieht. Und wenn dann mal irgendwo ein Haar rausguckt, dann wird gleich ein riesiges Theater gemacht.

Ich finde den ganzen glatt-rasier "Wahn" nur etwas übertrieben.

wenn du gerne geleckt wirst dann melde dich bei mir ich bin der lecker vom dienst:p

Ja klar meinungsfreiheit ist natürlich kein Tehma wir leben ja Gott sei dank in keiner beschissenen Diktatur:daumen::hurra:.Aber ob es in 3 Jahrtausenden es ein muß ist sich den Intiembereich zu rasieren werden wir wohl nie herrausfinden:hmm:.Mode kommt und geht:lehrer:.

Eine Portion Rechtschreibung würde dir nicht schaden....aber den Oberlehrer raushängen lassen......:kopfklatsch:

Zurück
Oben