Straßenstrich eine kleine frage an euch für ein gewisses budget

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich bin neu hier. ich habe einige themen durchgelesen und manches schockierte mich auch, dennoch ließ ich mich nicht hängen und meldete ich mich an ^^

meine frage ist nun, was kann man den für 30€ bekommen und wo wäre sowas möglich ?
über die blacky messe hörte schon schon was, aber ich finde schwarze frauen gar nicht sexuell anregend. (ist mein geschmackt)

ich laß außerdem einige von den stuwerfakts durch, aber es kommt mri vor, als würde das wie ein endlosloch im faß zu sein, da es schwer ist die details herauszufischen. laut der linzert-themen soll es dort die teuersten mädchen geben..

danke

Glaub ich nicht, ist ein anderer Stil!
:mrgreen:

ich weiß, das ich stil habe, aber schöner wäre es wenn das ein weiblicher user schreiben würde... solche nachrichten von der männlichen sorte kommen mir zu bizzar rüber :daumen:

Bin zwar ned der grossartige Stuwerkenner, was mit aber jetzt seit einigen Wochen auffällt wenn ich durch's Viertel kreise...

Obermüllnerstrasse # Wohlmutstrasse. Jeden Abend 4, 5 wirklich ausgesprochen hübsche Mädels bei denen sogar ich als als alter Strassenstrichverweigerer schwach werden könnte. Lt. Kunde von mir den ich öfters hinbringe die halbe Stunde € 30 und noch 10 Euro dazu für's Zimmer bei der Gaby.

Bei den Blackys im Prater hab ich schon seit langen keine Hübsche mehr gesehen ... :roll:

ich weiß, das ich stil habe, aber schöner wäre es wenn das ein weiblicher user schreiben würde... solche nachrichten von der männlichen sorte kommen mir zu bizzar rüber :daumen:

ja sicher, fast alle weiblichen user sind täglich vorort und berichten dann über qualität/service und preise der gören.:shock::mauer:
:hahaha:

es kommt nicht auf den viertel darauf an,sondern auf niveau............
und verzeih um 30 €,was erwartest du.....miss world????

Zurück
Oben