Eine kleine Reaktion auf Fotoundbeitragslose/ innen Verbalerotischvernarrten/innen und Humoristikunerforschendeablehnungsbefürwortende / innen

Zum Einen ist die Annahme, dass man jemanden die Zeit stiehlt oder die Qualität seines Wochenendes beeinflusst, in dem man einen Beitrag hier verfasst, ziemlich weit hergeholt, da das Gegenüber frei entscheidet, den Beitrag zu lesen und darauf zu antworten. Zum Anderen ist die „wir wollten einmal schauen“-Reaktion, mit der durchklingenden Schadenfreude jemanden hinter das Licht geführt zu haben, so infantil, wie 99% der Aprilscherze.
;) so viele Worte, leider mit so wenig belastbaren Inhalten. Genau diese TimeBandits ohne jegliche Medien im halbherzigen und wenig eloquenten Profilgewand mit unerschöpflichem Antrieb, Menschen und Mitglieder einer eigentlich open minded Community nach Medien und wilden Chats, sowie Fotofreigaben, nunmehr auch noch Maßregelungsmeisternd in völligem Eitelkeitswahn, mit Sachen belasten die sie ja auch evtl. besser bei sich behalten hätten, denn @Mitglied #498650 ihr habt euch ja förmlich mit beiden Händen in diesen Kreis gewählt. Schönes Wochenende

;) so viele Worte, leider mit so wenig belastbaren Inhalten. Genau diese TimeBandits ohne jegliche Medien im halbherzigen und wenig eloquenten Profilgewand mit unerschöpflichem Antrieb, Menschen und Mitglieder einer eigentlich open minded Community nach Medien und wilden Chats, sowie Fotofreigaben, nunmehr auch noch Maßregelungsmeisternd in völligem Eitelkeitswahn, mit Sachen belasten die sie ja auch evtl. besser bei sich behalten hätten, denn @Mitglied #498650 ihr habt euch ja förmlich mit beiden Händen in diesen Kreis gewählt. Schönes Wochenende
Den Wunsch nach einem schönen Wochenende geben wir Euch gerne zurück, ebenso Euren belanglosen Versuch uns zu schmähen. Lustig finden wir, dass Ihr unser Profil aufsucht, andere Beiträge in anderen Threads lest und kommentiert. Ihr lasst Euch Eure Zeit recht einfach stehlen und solltet dafür nicht andere verantwortlich machen.

Das bringt mich auf einen der besten Filme meiner Kindheit.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das sind die wahren Time Bandits.

Ich wette um a Zipfer dass, sobald der erste Mod seine Finger gewetzt hat, dieser Thread im Nirvana verschwindet. 🧐😁

Den Wunsch nach einem schönen Wochenende geben wir Euch gerne zurück, ebenso Euren belanglosen Versuch uns zu schmähen. Lustig finden wir, dass Ihr unser Profil aufsucht, andere Beiträge in anderen Threads lest und kommentiert. Ihr lasst Euch Eure Zeit recht einfach stehlen und solltet dafür nicht andere verantwortlich machen.
Sorry, waren eigentlich nur auf der Suchen nach "irgendwas mit Medien" in eurem Profil.
Wie ihr ja schon selber bemerkt habt, ist euer Profil ja nicht all zu umfangreich, da wäre jegliche andere Community Erkundung eine unverantwortliche Angelegenheit. Dank euch beiden, haben wir die Internen-Community-Zwecke völlig falsch interpretiert. Wir dachten das hier so eine verruchte XXX Community ist, aber zum Glück habt ihr uns den Weg der enthaltsamen TimeBandits ™️ aufgezeigt und wir haben unseren Lapsus umgehend behoben. Vielen Dank @Mitglied #498650

Deine sinnbefreiten Beiträge, in denen Synonyme falsch angewendet werden um intelligent zu wirken, sind nicht einmal belustigend.

Schlaf deinen Trip aus, auf dem du gerade bist.

✌️☮️

Deine sinnbefreiten Beiträge, in denen Synonyme falsch angewendet werden um intelligent zu wirken, sind nicht einmal belustigend.

Schlaf deinen Trip aus, auf dem du gerade bist.

✌️☮️
Sag blos du hast den Müll durchgelesen?😳😳 Tapfer👍👍👍 .Ich hab schon beim Titel mein Fazit gemacht.
Ich wette um a Zipfer dass, sobald der erste Mod seine Finger gewetzt hat, dieser Thread im Nirvana verschwindet. 🧐😁

Ich hab in meinem Leben einige Kontinente als Rucksack-Tourist bereist. Im tiefsten Dschungel, in der heissesten Wüste, im entlegensten Dorf - überall gibt es einen Germanen der Deine Tschick wegschnorrt, Dein Bier austrinkt und Dir ungefragt die Welt erklärt. Jetzt auch im Erotikforum. Das nenne ich Unkultur-Imperialismus.

Kurz zu dem eigentlichen Tenor, es ging um Profile ohne Inhalte oder Medien und darum, das wir u.a. ja mit einem Profil das dieser eigentlichen Bestimmung der offen Community entspricht, durch eben solche Profile dann unglaublich belagert werden und sehr unqualifiziert und einfach Plump und ohne Sinn und Verstand völlig im Masturbationwahn der User so niveaulos und abtörnend um ein vernünftigen Austausch und weiteren Kontakten gebracht werden. Das war die Reaktion auf diese Verbalerotikakrobaten/innen. Es gibt so viele verdorbene einzelnen Menschen und Paare dort draußen die sich dann als Solopersonen zu treffen etc erscheinen, diese TimeBandits ™️ waren gemeint, es war anfangs auf eine Nachricht im untersten Schubladenbereich als die erste Nachricht gestartet und seht wo wir nunmehr stehen, 34 !! mal Reaktionen und Diskussionen, sogar diffamierende und sehr Böse Sachen, gerade Menschen mit Psychischen Problemen betreffend. Viele scheinen es ja genau erkannt haben, oder es auch nicht verstehen, aber eine community lebt von innen und den Teilnehmenden. So, dann ein tolles Wochenende euch allen.

Kurz zu dem eigentlichen Tenor, es ging um Profile ohne Inhalte oder Medien und darum, das wir u.a. ja mit einem Profil das dieser eigentlichen Bestimmung der offen Community entspricht, durch eben solche Profile dann unglaublich belagert werden und sehr unqualifiziert und einfach Plump und ohne Sinn und Verstand völlig im Masturbationwahn der User so niveaulos und abtörnend um ein vernünftigen Austausch und weiteren Kontakten gebracht werden. Das war die Reaktion auf diese Verbalerotikakrobaten/innen. Es gibt so viele verdorbene einzelnen Menschen und Paare dort draußen die sich dann als Solopersonen zu treffen etc erscheinen, diese TimeBandits ™️ waren gemeint, es war anfangs auf eine Nachricht im untersten Schubladenbereich als die erste Nachricht gestartet und seht wo wir nunmehr stehen, 34 !! mal Reaktionen und Diskussionen, sogar diffamierende und sehr Böse Sachen, gerade Menschen mit Psychischen Problemen betreffend. Viele scheinen es ja genau erkannt haben, oder es auch nicht verstehen, aber eine community lebt von innen und den Teilnehmenden. So, dann ein tolles Wochenende euch allen.
Wo steht das es Pflicht ist Medien ins Profil zu stellen, oder irgendwelche Angaben zu Wohnort, Namen, ect zu machen?
Profile die euch belagern sind das Ergebnis auf euer Profil - kannst als Kompliment sehen (erschließt sich mir nur nicht wofür 🤔🤔🤣🤣) oder diese ignorieren. 🤷

Ich hab in meinem Leben einige Kontinente als Rucksack-Tourist bereist. Im tiefsten Dschungel, in der heissesten Wüste, im entlegensten Dorf - überall gibt es einen Germanen der Deine Tschick wegschnorrt, Dein Bier austrinkt und Dir ungefragt die Welt erklärt. Jetzt auch im Erotikforum. Das nenne ich Unkultur-Imperialismus.
Oder ......Nachhilfe der Piefkes?......
Aber egal, wäre diese Posse der Piefke Sagen oder ähnliches nicht heute auch gekommen, das wäre wie Europa ohne Probleme und Krieg gewesen, oder?? Danke für dieses

Ich mag ja, grundsätzlich, aber auch allgemein formuliert, inhaltsvolle, dazu kommend jedoch auch Texte mit, sagen wir mal, möglicherweise ein kleines bisschen weniger ausformulierten Inhalten, die, und das ist mir persönlich nicht nur allgemein, sondern auch persönlich wichtig, allerdings halbwegs korrekt, obwohl nicht nur Tipp-, sondern auch Grammatikfehler und Wortwiederholungen durchaus vorkommen können, geschrieben sein sollen, da sie ansonsten den, wenn auch zu verstecken versuchten Tatbestand des, auch wenn das nun, wenn auch nicht so gemeint, persönlich aufgefasst werden könnte, nicht besser Könnens erfüllen könnten, was wiederum ein, natürlich und verständlicherweise subjektives Gefühl der Gelangweiltheit hervorrufen könnte.

Zurück
Oben