Studios ....eine richtige Frau...

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Boys & Girls !

Bin für eine Woche Strohwitwer und will die freien Abende nicht ungenützt lassen.....

Bitte um Hilfe: ich suche eine Dame, die etwas älter ist ( 35-45), ruhig ein paar Rundungen haben kann, nicht allzu professionell ist und auch länger buchbar ist. Privat bze. alleine in einem Studio wäre überhaupt perfekt - so ein bezahlter Seitensprung...

Vorab: danke für eure Tipps....

JF

Hi Boys & Girls !

Bin für eine Woche Strohwitwer und will die freien Abende nicht ungenützt lassen.....

Bitte um Hilfe: ich suche eine Dame, die etwas älter ist ( 35-45), ruhig ein paar Rundungen haben kann, nicht allzu professionell ist und auch länger buchbar ist. Privat bze. alleine in einem Studio wäre überhaupt perfekt - so ein bezahlter Seitensprung...

JF

Hallo jungfrau68!

Du solltest vielleicht den Thread "lohnt es sich überhaupt treu zu sein" durchlesen! Dieser war gestern der Thread des Tages, und Du kommst jetzt mit dem Schmäh daher! Schämst Dich nicht ein bisserl? :hmm:
Liebe Grüße, fantaghiro

Hi !

Danke für Deine Antwort !
Sorry- ich wollte keine prinzipielle Diskussion dazu (weil die findet eh in dem von Dir genannten Thread statt)...

nix für ungut, aber hast du Lust :sexln:

;-)
JF

Hi !

Danke für Deine Antwort !
Sorry- ich wollte keine prinzipielle Diskussion dazu (weil die findet eh in dem von Dir genannten Thread statt)...

nix für ungut, aber hast du Lust :sexln:

;-)
JF

Hast Du nicht in meinem Profil gelesen? Habe absolut keinen Bock auf Kontakte bzw. Sexabenteuer.
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche und kein schlechtes Gewissen!:hmm:

Hallo jungfrau68!

Du solltest vielleicht den Thread "lohnt es sich überhaupt treu zu sein" durchlesen! Dieser war gestern der Thread des Tages, und Du kommst jetzt mit dem Schmäh daher! Schämst Dich nicht ein bisserl? :hmm:
Liebe Grüße, fantaghiro

Du bist hier im falschen forum:

Studios/Hostessen/Nachtclubs -> schämen tust dich im Sex Talk. ;)

er hat gefragt wer kennt...? und nicht irgendwas anderes, das geht uns nix an das muss er eh mit sich selber vereinbaren...

Hast Du nicht in meinem Profil gelesen? Habe absolut keinen Bock auf Kontakte bzw. Sexabenteuer.
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche und kein schlechtes Gewissen!:hmm:

:hmm: :hmm:
...du kümmerst dich nicht um das, was in meinem Posting steht und erwartest Dir, dass mich das kümmerst, was in deinem Profil steht ???

bissal strange - oder ??????

lg
JF

zurück zum Thema: hat wer was passendes für mich in seinem Erfahrungsschatz ??

Hi Boys & Girls !

JF

Wie wäre es mit Mercedes? Entspricht in etwa deinen Anforderungen. Ist (glaube ich) alleine in ihrem Studio und es gibt einige positive Berichte hier im Forum (SuFu).

@jungfrau68: sofern Du diese Agentur noch nicht kennst? 40plus.cc - dort solltest Du eine Frau nahc Deinem Geschmack finden. Die Treffen mit den Damen finden in einer privaten Wohnung im 4ten statt, Kosten 200,- für eine Stunde, dauert aber immer länger.

LG

filah

Zurück
Oben