Privat Diverses eine richtige Party ??

na also, mich wundert nix... ich glaube kaum, dass sich da frauen oder paare melden werden. jedenfalls ich würds nicht tun, und auch niemand den ich kenne, da der fall ja klar ist:)

viel erfolg bei der suche und viel spass bei der männer wixparty :)

ach schnecke,dich würds garnicht reizen extra aus der schweiz anzureißen um an so einer niveauvollen party teilzunehmen:haha:

ach schnecke,dich würds garnicht reizen extra aus der schweiz anzureißen um an so einer niveauvollen party teilzunehmen:haha:

stimmt... ich bleib lieber in der schweiz und besuche niveaulose partys... hab ich mehr von, wer will denn schon niveau:cool:

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dabei wärst sicher das highlight bei der party.immerhin wärst wohl die einzige frau und darfst 6-10 männer beim wixxen zusehen.dabei frag ich mich jetzt grad wie man niveauvoll wixxt:hmm::mrgreen:

dazu möchte ich aber bemerken dass du wohl auch unter tausenden frauen das highlight wärst:bussal:

schau mal in Sex Auktionshäuser oder so, dort findet man eher sowas ;-)....

hahaha, ,eine will niveau, ,eine will kein niveau, ,eins is ganz sicher nur vom schreiben und blablabla wird keiner befriedigt, ,oder doch?? , ,wer dabei sein will und glaubt das könnte was werden soll sich einfach bei mir mal melden
kiss harry

mädls ! ihr könnt zusagen und kommen dann macht ihr einen damen-abend ! ihr seid sicher allein ! ! !
so wie ich die meisten typen hier im forum kenne, kommt real niemand. plötzlich sind dann alle verhindert : auto kaputt, tante im spital, wichtiger geschäfts termin
nur leute die sich hier beim schreiben aufgeilen und abend zuhause bei der mami sitzen müssen.
party´s und geile treffen (REAL) gibts wirklich, wird aber nicht hier im forum breitgetreten.

nur leute die sich hier beim schreiben aufgeilen und abend zuhause bei der mami sitzen müssen.
party´s und geile treffen (REAL) gibts wirklich, wird aber nicht hier im forum breitgetreten.

ok, ,schreck, ,also sind hier nur welche die reden davon ,das wußte ich net bin relativ neu hier, ,aber eigentlich sprech ich e keine Männer an , , ,wir sind alle eher hetero, ,spaß, ,aber wenn der "stramme21cm" einen guten Tip hatt , , für die nexte richtige Party, , ,bin ganz ohr

hallo an alle damen hätt mal lust vorher ein "probe runde"zu veranstalten, ,für kurz entschlossene, ,lg harry kiss

mädls ! ihr könnt zusagen und kommen dann macht ihr einen damen-abend ! ihr seid sicher allein ! ! !
so wie ich die meisten typen hier im forum kenne, kommt real niemand. plötzlich sind dann alle verhindert : auto kaputt, tante im spital, wichtiger geschäfts termin

wo gibts die denn , hätte gerne infos , gruss rl.

Zurück
Oben