Eine wichtige Frage bezüglich Dreier!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte mit meiner Freundin mal Lust einen Dreier(oder Partnertausch) gemeinsam auszuprobieren.wenn man zb. einen fmf ausprobiert würd ich es ja mit Schutz machen,und da stellt sich jetzt die Frage:Mit den Gummi mit dem ich in die andere Frau eingedrungen bin,darf ich ja nicht bei meiner Frau benützen,oder?Dann müsst ich jedesmal einen Gummi drauf bzw. runter(weil ich mit meiner Freundin natürlich ohne Gummi ficke).Bei einem mfm ist das ja natürlich leichter weil das wäre ja auch nur mit Schutz bei der Dritten Person.Wäre sicher nicht so geil wenn man da dauernd den Gummi wechseln muss.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

was willst jetzt hören? :confused:

dass es mir egal ist, wenn du beide ohne gummi fickst? :confused:

Also du musst auf jeden Fall den Gummi jedes Mal wechseln, das ist wohl der Preis der Gesundheit. Gerade wenn es zu dritt oder zu viert heiß her geht, ist ein kühler Kopf in diesem Punkt angebracht.

Ähnlich ist es, wenn man seine eigene Partnerin zuerst anal, dann vaginal oder umgekehrt mit der Hand oder mit dem Penis stimuliert - unbedingt waschen, bevor man weitermacht, sonst kann es üble Infektionen geben...

Das mit anal und vaginal ist mir schon klar.Aber du hast schon recht menageatrois33,das ist einfach der Preis der Gesundheit.Macht sicher nur halb so viel Spass mit Gummiwechsel -(.lg

ja ich hätte da auch mal einen frage wir haben einen dreier vor zwei männer meine zwei süssen,najha meinen süssen nr 1 kenn ich schon seit 7 monate meinen süssen nr 2 den kenn ich grad mal zwei monate hab einmal mit ihm aber mir gummi er hatte so seine schwierigkeiten damit jetzt möchte er mich ohne er würde auch für mich einen aids test machen lassen was soll ich tuhn mein süsser nr.1.meint nein,

Ist wie in der Formel 1, da fahren's auch nur ein Rennen mit dem selben Gummi...:)

[/QUOTE]
ja ich hätte da auch mal einen frage wir haben einen dreier vor zwei männer meine zwei süssen,najha meinen süssen nr 1 kenn ich schon seit 7 monate meinen süssen nr 2 den kenn ich grad mal zwei monate hab einmal mit ihm aber mir gummi er hatte so seine schwierigkeiten damit jetzt möchte er mich ohne er würde auch für mich einen aids test machen lassen was soll ich tuhn mein süsser nr.1.meint nein,

vergiss den süssen nr.1 vergiss den süssen nr.2. wenn du mich haben kannst!!!:winke:

Tja gar nicht soo einfach zu bewältigen. da vergeht einem ja der dreier. ggg

Damit muss man in den heutigen Zeiten leben, auch wenns sicher nervt das Gummi dauernd zu wechseln. Aber denk an die vieln Menschen die keinen Dreier haben...:lol:

Naja mit den süssen Arsch liebes Häschen,glaub ich Dir das es an "süssen" nicht mangelt :).lg

Damit muss man in den heutigen Zeiten leben, auch wenns sicher nervt das Gummi dauernd zu wechseln. Aber denk an die vieln Menschen die keinen Dreier haben...:lol:

Ich hätt noch einen Taucheranzug, und wenn Du wechseln möchtest lass Dich abduschen.:mrgreen:

Zurück
Oben