A O Sex Fragen/Antworten

Diese Entscheidung wirst Du wohl der Dame überlassen müssen, besonders wenn Ihr Euch kaum kennt.
Ich glaube trotzdem, dass das für ihn keine Option ist. Für mich auch nicht. Wie wahrscheinlich für alle Männer. 🙃

Wir werden in den seltensten Fällen schwanger.

Ich hoffe, niemals eine Frau in die Situation zu bringen, dass sie meinetwegen abtreiben muss.
 
Hi,

Gummis sind super. Ich verstehe die Ablehnung vieler nicht.

Ohne Gummi sind viele Dinge zu beachten, unter anderem das Risiko. Ist halt eine Vertrauensfrage.

Wenn mir eine Frau versichert, dass dud verhütet, dass sie seit Jahren keinen ungeschützten Verkehr hatte, dann kann man auch ohne Gummi vögeln, wenn man ihr vertraut.

LG Tom
 
Hallo,

zu diesem Thema gibt es unterschiedliche Ansichten.

Persönlich bevorzuge ich Sex ohne Kondom, insbesondere in Cuckolding-Situationen, bei denen der Cuckold anschließend mein Sperma aus ihr leckt.

Allerdings setzt das ein hohes Maß an Vertrauen voraus. Es ist wichtig, vor dem ersten Mal gesundheitliche Tests durchzuführen. Ohne Kondom habe ich generell nur mit Personen Sex, die ich gut kenne und denen ich vertraue.

Zusätzlich kann man sich vor den Treffen durch Schnelltests absichern oder regelmäßige Tests durchführen, um sich und andere bestmöglich zu schützen.
 
Zurück
Oben