- Reaktionen
- 6.843
- Checks
- 4
Hättest mal in Jungen Jahren Kinestetische Sexstellungen gelernt ..Schicksal wie bist du so hart
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest mal in Jungen Jahren Kinestetische Sexstellungen gelernt ..Schicksal wie bist du so hart
Ausserdem gibt's an spruch :"Wenns hinten weh tut ,musst vorne auf hören ."Schicksal wie bist du so hart
Chinesische Frauen g'foin ma owa net so guat ... bin a wengerl konservativHättest mal in Jungen Jahren Kinestetische Sexstellungen gelernt ..
Coitus interruptus beim DPAusserdem gibt's an spruch :"Wenns hinten weh tut ,musst vorne auf hören ."
KINESTETISCH ned Chinesisch ....Chinesische Frauen g'foin ma owa net so guat ... bin a wengerl konservativ
Alles is möglichCoitus interruptus beim DP
KINESTETISCH ned Chinesisch ....
Owa nix is fixAlles is möglich
Es konn a gut gehn so is ned ......Owa nix is fix
Mir gefällt es..die ham an breiten MundChinesische Frauen g'foin ma owa net so guat ... bin a wengerl konservativ
Ich sags mal so, die Lust auf Sex ist bei mir schon sehr hochgradig vorhanden, allerdings gibt's auch immer wieder, wenn auch nur kurze Phasen, wo diese Lust nicht so stark spürbar ist, aber wenn dann die volle Lust wieder da ist, dann mache ich mir keine Gedanken,möchte wieder mehr Lust auf Sex haben, was hilft euch dabei bzw. wie geht es euch damit